Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Liga.

2. Neben Leuten die es gewusst haben oder ihre Meinung ändern, soll es eben auch noch Leute geben, welche
    nicht differenzieren können. ;)
    Obwohl in diesem konkreten Fall gehe ich mal eher von einer Stichelei aus. ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Und deswegen magst du ihn jetzt nicht mehr? Schräg.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch explizit geschrieben, dass ich ihn mag.

5. Darum bin ich ja so verwirrt. Wo du doch sonst Kritik und Lob mit mögen/nicht mögen verknüpfst, vergl. Pavlenka-Fan ;)

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm?
    Es gibt doch auch noch einen Unterschied zwischen Spieler mögen und Mensch mögen, letztlich bin ich da aber Opportunist.
    Ich mag den Spieler, der uns Punkte bringt.

7. Du schriebst, dass ein Pavlenka-Fan Zetterer Mitschuld am Tor gegeben habe ;) Und das machst du gerne, anderen unterstellen, sie würden Kritik an jemandem üben, weil sie ihn nicht mögen würden, oder in diesem Fall eben, Fan eines anderen seien. Und was unseren Christian Groß angeht, so dachte ich es herrsche Konsens über dessen Stärken und Schwächen. Was sollen jetzt also die Beschwerden (demnächst dann am besten noch in Richtung Frank Baumann, weil er nichts gemacht hat außer Salifou holen), wir bekommen exakt das was zu erwarten war.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und das ist offensichtlich, niemand ausser dem User hat da Zetterer eine Mitschuld am Gegentor gegeben (sein Ansonsten fehlerfreies Spiel wurde gar nicht erwähnt).
    Groß war für mich immer okay aber auch Zeugnis unserer Scoutingabteilung.
    Etwas Nostslgie ist ja schön aber bei ihm ist sie eben endlich.

9. Und weil niemand sonst eine Mitschuld gesehen hat, kann der einzige Grund der von dir genannte sein? Wie wäre es denn, wenn man das rein inhaltlich bewertet und nicht immer dieses persönlich da rein wirft. Aber egal, das ist hier der Groß-Thread

10. Gruev sollte S11 spielen, Gross ist ein preiswerter BU...

11. N.Stark auf der 6 ! Wird aber nicht passieren weil O.Werner bei Aufstellungen sowie Einwechslungen sich den Niveau von unseren Sportlich verantwortlichen anpasst.

12. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei aller Sympathie für CG - aber mMn sieht man mittlerweile ganz deutlich, dass die 1. Liga eine Nummer zu groß für ihn (geworden) ist.
    Das mag vor 2 Jahre unter FK noch ganz gut gepasst haben. Unter OW spielen wir aber inzwischen deutlich mutiger und offensiver. D.h. wenn wir hoch pressen und dann Bälle hinter unsere Kette gespielt werden, ist er einfach viel zu langsam.
    Und im Spielaufbau fehlt ihm halt auch einiges. So sehr ich ihn mag - aber er ist inzwischen das schwächste Glied in unserer Defensive...
    Ich weiss aber auch nicht, ob Gruev jetzt die bessere Lösung wäre. Der ist mir einfach manchmal noch zu ungestüm.
    Bleibt eigentlich nur noch NS. Schlechter als jetzt kann es ja eigentlich auch nicht werden....

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Es tut mir leid, Groß war für mich einer der Spieler in der 2. Liga, für mich gehört er nicht erst seit heute Nachmittag auf die Bank und nicht mehr in die Startelf.

Er steht überwiegend mit dem Rücken zum gegnerischen Tor und spielt so gut wie fast jeden Ball zurück zu Veljkovic.

Unser Aufbauspiel wird dadurch Null Komma Null schnell nach Vorne getragen.

Er verlangsamt dadurch alles.
    Er geht nicht mit dem Ball am Fuß selber nach vorne und treibt an und hat Null Blick fürs schnelle Umschalten.
    Das ist für Liga 1 einfach nicht mehr ausreichend.

Bitte Gruev endlich als Stamm 6er für ihn in die Startelf.

Wenn wir mal ein Spiel verwalten müssen in den letzten Minuten mit einer Führung gerne von der Bank.

Aber in meinen Augen ist es Zeit für eine überfällige Wachablösung.

Dann lieber mit Rapp und Stage.

Aber vor allem Gruev in die Startelf als 6er der auch antreibt nach vorne, BITTE!

14. Ach Ossi oh Ossi, wo warst du als ich all das prophezeit habe um mich zu unterstützen ;) Es ist jetzt wie es ist, Gruev durfte ja nun endlich mal in der Startelf ran. Vielleicht ein kleiner Einstieg in die Wachablösung. Bringt ja nichts, sich weiter aufzuregen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ja, aber halt als quasi nen defensiver 8er und Groß durfte immer noch rumwursteln.
    Ich möchte Gruev mit Stage in ner S11 sehen. Dann könnte das was werden.

liam gefällt das.
  16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Also Gruev ja, vielleicht auch demnächst dann komplett ohne Groß. Ist jetzt nicht dramatisch für mich, sollte er nicht mehr spielen, aber für mich aufgrund von zukunftsgewandter Personalpolitik und nicht wegen schlechter Leistung. Ich hab heute wieder einige Ballgewinne von Groß gesehen die direkt zu offensivaktionen geführt haben. Nichts mit Rückpass zu Veljkovic. Seh ich anders.

janstoike gefällt das.
  17. Das war aber die Ausnahme...

18. Steht's bemüht um Sicherheit zu Lasten der Offensive. Da ist ja auch mehr als oft gefordert, dass zu Null gespielt wird.
    Dennoch, für mich mit seiner Körpersprache und seinem Willen, einer der einfach hier im Forum zu schlecht wegkommt, ohne natürlich dabei zu vergessen das seine Spielanlage limitiert ist.

tz_don gefällt das.
  19. Das ist für mich einer der vernichtensten Kommentare über Groß, die ich hier seit langem gelesen habe. Stets bemüht ist ja schon Schulnote "6", dann noch limitierte Spielanlage und im Grunde bleibt in dieser Beschreibung jemand der es versucht (Wille, Körpersprache) aber einfach nicht kann. Vermutlich wolltest du nicht so krass aburteilen, aber unbewusst hast du es.

20. Aber nur, wenn man die Schreibweise aus Arbeitszeugnissen zugrundelegt. Ein Schüler, der sich stets bemüht, bekommt bei mir immer eine deutlich bessere Note als einer, der es zwar kann, aber nur faul abhängt. Das heißt ja auch in der "normalen Welt" nicht, dass er es trotz seines Bemühens nicht schafft, zumindest Teilziele zu erreichen. In Arbeitszeugnissen bedeutet es allerdings genau das, da diese positiv formuliert sein müssen, das wissen wir Betschwestern alle.

Eisenfuss57 gefällt das.