Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Gegen Düsseldorf hätte Toprak seine gesundheitlichen Probleme FK mitteilen müssen und sowohl dann als auch besonders nach seiner Auswechslung in Hoffenheim hätte ich schon Groß gebracht. Gegen Augsburg sowieso.

2. Benni4all

Benni4all Guest

Grosso hat in kurzer Zeit einen enormen Sprung abgeliefert .
    Wie Selbstbewust sein Auftritt in Berlin war , ist schon erstaunlich .
    FloKo wurde einfach zu sein Glück gezwungen und diesen jungen Mann zu bringen .

3. Junger Mann? Okay, etliche Jahre jünger als ich, aber für ein Fußballer schon eher im Herbst der Karriere. Aber ein guter und selbstbewusster Auftritt, das ist richtig.

JSFiVE gefällt das.
  4. Ha
    Hab von diesem Pizarro gehört. Wohl auch nicht mehr der jüngste. Aber noch einen Sommer auf der Weide und das wird ein richtig Guter für die Zukunft. :dance:

Glückwunsch an Grosso. Freut mich richtig wenn die "Alten" (bin ja nur 10 Jahre älter...) auch mal unverhofft Ihren Traum leben können.

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Aktuelle Pflichtspielbilanz 2019/20:

Mit Groß: 3 Spiele, 3 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen
    Ohne Groß: 2 Spiele, 0 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen

6. „Grosso war sehr gut in der Eröffnung, hat viele Optionen geschaffen und war unglaublich mutig im Aufbau. Er ist schnell, zweikampf- und kopfballstark“, lobte Kohfeldt, der dem Debütanten das Prädikat „überragend“ verlieh.

Die perfekten Eigenschaften für einen 6er (was ja auch seine eigentliche Position ist). Vielleicht wird er ja unsere so heiß herbeigesehnte Verstärkung auf dieser Position...:)
    Sollte er in der IV gegen Leipzig nicht mehr gebraucht werden, würde ich ihn sogar in diesem Spiel als 6er bringen. Auch dann, wenn Maxi wieder fit ist!

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::schock:...das waren auch meine Gedanken, er macht den Ball im Spielaufbau unwahrscheinlich schnell und überspielt auch gerne mal die Reihen mit sauberen langen Pässen, super geschrieben.
    Der kann durch sein Spiel die 6er spielen, sehe ich genauso.:top:

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Ist ein guter Junge, aber überhypen muss man ihn auch nicht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Eingedenk Deines Avatars könnte man auch über Hupen sagen,

10. Bestimmt eine deiner Augenbrauen. Oder so.:lol:

Und jetzt zu Groß. Ich finde er kommt in der Bewertung schlechter weg, als nach meinem Empfinden. Ängstlich fande ich ihn nicht und rumgedaddelt hatte er auch nicht. Na gut ...da gehört der Arm nicht hin. ABER...sein erstes Spiel im Oberhaus, da haben schon einige viel schlechter ausgesehen.

Also...dran bleiben, der Junge kann noch richtig wichtig werden.:opa:

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    JSFiVE gefällt das.
  11. Benni4all

Benni4all Guest

War natürlich mit ein Augenzwinkern geschrieben , in Verbindung zu unsern Jungspund Pizza ;)

12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde tatsächlich zum Man of the Match gewählt... sicherlich auch aufgrund der ganzen Umstände, aber bei so einem Spiel wäre ein Voting für einen Offensivspieler auch nicht angebracht, von daher passt es, ick freu mir für ihn... hat Jogi noch gar nicht angerufen?

13. Sei es ihm gegönnt, aber bester Mann war für mich ohne jeden Zweifel Nuri Sahin und zwar mit Abstand.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn CG bei Buyern oder dem BVB spielen würde, bestimmt :ugly:

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Keine Angst, ich bin Werder treu. ;)

16. Seine Leistung ist definitiv für Liga 1 als mindestens Ersatz zu definieren!

Lob und Anerkennung!

LotteS gefällt das.
  17. Ich war mit seiner Leistung heute gegen Leipzig auch zufrieden. Er überzeugt in der Bundesliga mehr als ich gedacht hätte.

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Absolute Zustimmung!

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Hut ab ...wieder ein gutes Spiel von ihm !
    Vermisse Moisander als linken IV momentan nicht wirklich .

Benni4all gefällt das.