Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Das wird heute sicherlich eine Strafe in die Mannschaftskasse geben. Das war nicht nur dumm sondern fast schon Vorsatz... der hatte genug Zeit sich zu überlegen wie er dahin geht aber schaltet sämtliche Synapsen im Hirn aus...

Not Available, mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  2. DepoV

DepoV

Das muss ihm den Stammplatz kosten. Da ist Füllkrug ein besserer 6er als diese Hohlnuss

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    melde Dich für heute einfach mal ab, trink noch ein, zwei Bier und dann schlaf mal Deinen Frust raus. Hast ja gerade nichts besseres als Beleidigungen im Forum auf Lager

LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  4. Die letzten Partien gut gespielt und zu Recht gelobt. Heute allerdings zu überhastet und dumm..

Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  5. Übermotiviert, ma sagn. War scheiße, weiß er hoffentlich auch selbst. Wird draus lernen

6. Das war nicht nur dumm. Das war IRRE, welcher 6er holt den einen TW von den Beinen?
    Gross traue ich nicht mehr, in wichtigen Spielen auf einmal solche Aussetzer. :opa:

Das macht man nicht mal wenn man in den ersten Spielminuten keine Gelbe Karte bekommen hat.

Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Hat in meinen Augen am 33. Spieltag der letzten Saison gegen Augsburg mit seiner seltendämlichen gelb-roten Karte mit Ansage den entscheidenden letzten Fehler gemacht, der unseren Abstieg besiegelt hat. Hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass das kein einmaliger Aussetzer war, der mal passieren kann, sondern dass er absolut nichts gelernt hat und offenbar sogar noch dümmer ist als man sich damals aus Respekt vor seinem generellen Einsatz noch nicht auszusprechen getraut hat.

8. Whythat

Whythat Guest

Also dass er daraus lernen wird, glaube ich nicht so..er ist ja nun mal auch nicht mehr 22..er ist Kapitän und ja Einsatz zeigen und voran gehen , ist ja schön und gut, aber nicht so..von der zweiten gelben Mal abgesehen..so was wie bei der ersten gelben wird er nicht mehr abstellen können, dafür ist er auch zu limitiert..ein Kämpferherz ist er , aber eben auch mit vielen schwächen..hoffe Gruev kann das nutzen und daran wachsen..und das die Aktion Anfang nochmal Druck beim GF machen lässt zum Winter einen brauchbaren DM zu holen..

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Das hatte ich nach der Aktion gegen Augsburg auch noch gehofft. Nach heute habe ich jede Hoffnung verloren. Das ist einfach nur ein völlig irrer Holzhacker, der mit seinen 32 Lenzen die Spielintelligenz nicht mehr lernen wird.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ihn wird es wohl am meisten ärgern, es war ein Derby, da brennt man auch mit 32, denkt mal an die Wiese Szene mit gestrecktem Bein.
    Gehört immer mal wieder in so ein Derby solche Aktionen, also brauch man ihn hier nicht persönlich zu demontieren.
    Ärgerlich ist es, da wiederholt, aber man muss es auch nicht übertreiben.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war der mit Verlaub zweitdümmste Platzverweis eines Werder-Spielers, den ich in 37 Jahren als Werder-Fan je gesehen habe. Getoppt wird das nur von Peter Niemeyer, der bei einem EL-Spiel (gegen Bilbao?) in nur ca. 3:30 min nach seiner Einwechslung das Kunststück fertigbrachte, durch 2 Fouls mit Gelb-Rot gleich wieder vom Platz zu fliegen.

12. Völlig unverständlich für mich, was er da macht. Hätte eigentlich glatt rot sein müssen. Leistung war eine glatte "7" heute. Ganz schlimm. Hat uns zusammen mit dem Schiri und Füllkrug zumindest die Chance auf einen Punkt gekostet.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einem jungen Spieler Zustimmung. Aber bei einem Routinier wie ihm kann man schon eher erwarten, dass er sich im Zaum hält.

14. Ach, sehe das wie der Ostfriese. Es ist Derby, er ist Werder Aber durch und durch und ein Hitzkopf ist er auch. War dumm, bleibt dumm, aber so etwas wie "sollte nie wieder für Werder spielen" ist doch echt drüber. In den Spielen vorher wurde er zurecht gelobt, auch wegen seines Einsatzes. Und auch mit 32 kann man noch lernen, glaubt mir. 2006 war ich in seinem Alter. Ein schönes Jahr war das.

Countryman gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Klar, es ist bzw. war Derby. Aber bei allem Adrenalin und Werder-Sein muss gerade ein Routinier (und in dem Spiel sogar als Skipper des Teams) darauf aufpassen, dass er nicht überdreht. Zumal er mit dieser frühen gelbe Karte schon einen Denkzettel bekam und sein Einsteigen, welches zur 2. gelben Karte = Platzverweis führte, sowohl in Bezug auf die Spielsituation als auf den "Tatort" völlig überflüssig war.

andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.
  16. Nicht wieder aufstellen...erstmal Der Junge muss einfach begreifen um was es geht. Die Nummer war Bestandteil des Abstiegs aus der ersten Liga.
    So dämlich, da gibt es keine Entschuldigung.

17. Nein. Als Profi kann man so eine Nummer nicht durchziehen. Das war der Anfang der Niederlage. Mit 32 sollte ein Spieler sich im Griff haben.

18. Das war leider der Schlüssel für die Niederlage… 0:1 früh bekommen, sehr früh nur noch zu zehnt… da gehen die Köpfe runter… leider nur zu dumm die Aktion… zum fremdschämen…

19. Wenn Grosso gelb hat muss er zukünftig direkt raus .... halbgas kann er nicht...

mezzo19742 gefällt das.
  20. Ich würde erstmal auf Gruev und Myom setzen, mit Unterstützung von Rapp. 6 er sind nun mal stärker Gelb gefährdet als andere Spieler. Du kannst nicht jeden Spieler nach einer Gelben Karte sofort auswechseln. Aber wie in Augsburg, war gestern absehbar, dass er nicht das Spiel bis zum Ende auf dem Platz verbringt. Gruev musste ja auch eine Gelbe Karte ziehen, aber blieb danach trotzdem ruhig.