Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mag Gross. Es lag diese Saison nicht an Ihm.

2. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Kohfeldt (mit t übrigens) ist Geschichte! :kaffee:

3. Nicht direkt an ihm, halt der beste 6er den FB auftreiben konnte.
    Gross seine Aktion war Spielentscheidend für das Spiel. Insgesamt lag es nicht an ihm.

4. Ich finde Groß auch großartig - aber sein Verhalten gestern auf dem Platz war saudumm. Einer der beiden hauptverantwortlichen fSpieler für die gestrige Niederlage - der andere war der eingewechselte Rashica

FatTony und mojoforsvw gefällt das.
  5. Der nächste Profi der nach der Spielerkarriere einen Posten bei Werder bekommen wird. Dürfte schon in die Scoutingabteilung hineinschnuppern. Der Werderweg geht weiter. Hoffentlich genauso erfolgreich.

6. Falsch, der Trainer hat Gross zur HZ nicht ausgewechselt und den bocklosen Rashica eingewechselt. Floko hats vercoacht. Endlich issa weg. Juhuuu

7. war nicht Spielentscheidend !! Man hat ja gesehen das wir auch in Überzahl nicht gefährlich waren. Spielentscheidend war, das F.K nicht gehandelt hat. Bin mir sicher das wir das Spiel auch mit 11 Leuten verloren hätten

8. und er hat einen schmid der immer vollgas gegeben hat nicht in den kader genommen... weil er einen stil spielen musste, den er nicht gut findet... wie soll man etwas gut machen, wenn man davon nicht überzeugt ist?! fk hätte vor wochen von sich aus aufhören müssen, da er nicht mehr er selbst sein konnte und das ist nie gut.

Cooper1978 gefällt das.
  9. Schmid ist einer der wenigen Spieler bei uns mit Kreativpotenzial.
    Genau so einer kann bei Überzahl die entscheidende Waffe sein.
    Kann man natürlich schlecht einwechseln, wenn er gar nicht im Kader ist.

Klatti5, boon und James_19 gefällt das.
  10. Euagoras

Euagoras

Kurzfristig gesehen hat Gross Kohfeldt auf dem Gewissen.

11. James_19

James_19 Guest

Das ging ihm beim Zweikampf gegen Niederlechner sofort durch den Kopf!
    War dann im Endeffekt doch ne gute Aktion...
    :D
    [Ironie off]

12. Wir waren in der 1 HZ gefährlicher, die Gelb Rote Karte war ein Boost für Augsburg.
    Hätte gern gesehen wie man den Vorteil nutzt.
    Ich nicht.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. James_19

James_19 Guest

Hätten mit 11 Mann zumindest nicht verloren! Aber ein Tor hätten wir wohl auch nicht erzielt.
    Wäre wohl ein 0:0 geworden.

Werder Dirk gefällt das.
  14. Nicht nur.
    Rashica sein Auftritt war schrecklich. Bei Gross bin ich mir sicher, es war keine Absicht, sondern ein Fehler der nicht passieren darf.

Werder Dirk gefällt das.
  15. Wenn Groß hier zum "Übeltäter" gemacht wird, hat wenn schon Kohfeldt Groß auf dem Gewissen und in der Konsequenz nochmals Kohfeldt saß am Steuer und wenn er den falschen Kurs wählt, weil er
    "stormy weather" nicht kann, dann hat er sich selbst auf dem Gewissen.

Cyril Sneer, Klatti5 und James_19 gefällt das.
  16. James_19

James_19 Guest

Groß würde ich auf jeden Fall behalten. In der zweiten Liga kann er auf jeden Fall eine Hilfe sein.
    An Einstellung und Mentalität hat es bei ihm nie gehapert.
    Gestern hätte der Trainer ihn schützen müssen und auswechseln. Das war nicht die Schuld des Spielers. Niederlechner hat clever das Foul gezogen.... Da war er einfach den Bruchteil einer Sekunde zu spät... Passiert eben....

tz_don gefällt das.
  17. Als S11 6er oder Not BU ?

18. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Das hat er ja sogar ehrlichweise zugegeben das er die Berührung wollte.

tz_don gefällt das.
  19. Halt clever.
    FK und Gross halt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  20. Natürlich war es keine Absicht.
    Vieles, was er macht, ist keine Absicht.
    Er ist einfach viel zu limitiert.

mojoforsvw gefällt das.