Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. James_19

James_19 Guest

2. Ich fand sein Spiel Samstag OK. Nicht überragendes, also bei weitem nicht 1,5-würdig.
    Im übrigen hätte ich ihn deutlich eher ausgewechselt.

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich auch aber definitiv nicht leistungsbedingt...Man konnte ab der 70 Minute ca. merken, dass er auf dem Zahnfleisch ging, umso erstaunlicher, dass er sich bis zu seiner völligen Erschöpfung in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, davon abgesehen....für mich eine absolut nachvollziehbare Benotung ...

tz_don gefällt das.
  4. James_19

James_19 Guest

Dass macht Groß!
    Er haut sich rein und macht seinen Job.
    Also da kann man immer auf ihn bauen.
    1,5 hätte ich auch nicht gegeben, aber eine 2.
    Ist aber auch nur ne Spielerei

5. Euagoras

Euagoras

Ich habe ihn bislang für kaum bundesligareif gehalten.

Aber am Freitag waren Einsatz und Leistung hervorragend.

mojoforsvw und MiroKlose gefällt das.
  6. Mich stört nur - sehr auf Sicherheit ausgelegt und technisch arg limitiert. Hat aber was. Preis/Leistung Sieger im Kader.
    Trotzdem sollte FB einen kompletten 6er ran holen.

7. Benni4all

Benni4all Guest

Für mich der am meisten unterschätzte Spieler im Kader , seine Ruhe am Ball , Übersicht bei Drucksituationen und dazu ein Tempo
    was man ihn nicht ansieht zeigt , was ein Drittligaspieler für eine Wichtigkeit für die Mannschaft haben kann .

tz_don, Lübecker und James_19 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

...mehr gibt es nicht zu sagen! Ein echter Typ, solche Spieler brauchen wir so dringend auf dem Platz!

James_19, tz_don, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  9. :tnx:
    Wird mich freuen wenn der mal aus 2ten Reihe einen draufhält und trifft.

Grüße

James_19, tz_don, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Am Besten den Lucky Punch gegen Augsburg in der Nachspielzeit oder so :klatsch: Wuerd ich ihm goennen! Der reisst sich immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf... :top:

James_19, tz_don, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.
  11. Du kannst ja nix dafür, dass dich der Trainer immer wieder aufstellt.
    Kämpferisch ist das ja OK, technisch nicht bundesligareif.
    Ich weiß, an ihm lag es nicht.
    Oder doch?
    :denk:

marian70 gefällt das.
  12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade Junge.

13. Qualitativ ist das einfach erbärmlich für jemanden, der das beruflich macht.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ohne Worte

Oberfrankenwerderanerin und marc666 gefällt das.
  15. Heute war nicht unbedingt sein Tag, aber es auf ihn zu reduzieren, macht keinen Sinn. Da gibt es viele andere, z.B. ein Eggestein, der seit zwei Jahren nicht mehr auf dem Platz steht, bzw. Geistig nicht vorhanden. Aber passt zu dem UNTRAINER, unter ihm werden alle schlechter.

16. Heute nicht. :opa:

17. Whythat

Whythat Guest

Er hat ein großes Kämpferherz, aber ist eben fussballerisch limitiert. Nach der Roten für Augsburg hätte man ihn vor allem nach der Gelben austauschen müssen. Werder hatte das Spiel defensiv so weit im Griff. Wichtige Impulse nach Vorne sind bekannterweise nicht seine Stärke. Von daher bin ich auch nicht sauer auf ihn, dass er die rote sieht. Man hat das bekommen, was bei einem Spieler seiner Klasse eben passieren kann. Dem hätte Kohfeldt vorbeugen müssen. Ganz klar sein Fehler und damit geht auch diese Niederlage auf des Trainers Kappe. Ja sogar ein Osako hätte ich in Hz2 bevorzugt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2021
    Wattwerderwurm, tz_don, butch und 5 anderen gefällt das.
  18. Floko ist doch mehr als nur Bekannt das Groß schon mal die Axt rausholt,
    insofern wäre es seine Aufgabe gewesen vorsicht walten zu lassen und recht zeitnah zu wechseln. Das Spiel war hitzig und die gelb rote Karte absehbar.

19. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Grosso, so darfst Du einfach nicht (nahe der Mittellinie) hingehen, wenn Du bereits mit der gelben Karte belegt bist. :kaffee:

celine1912 und mojoforsvw gefällt das.
  20. Naja natürlich muss er da nicht so hingehen .
    Aber der Herr niederlechner sagt ja im Interview das er es nur auf diesen kontakt abgesehen hat . Kohfeld hätte ihn zwingend auswechseln müssen und zwar gegen was Offensives ,wenn so ein Spiel gewinnen will und ein man mehr ist muss mehr Power nach vorn .