Christian Brand (Trainer U23)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Mick_666, 8. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Da würde ich ja gerne wissen, woher das attraktive Angebot stammt.
    Ich wäre persönlich nicht traurig, wenn Brand sich gegen die U23 entscheiden würde. Persönlich würde ich ja Dario Fossi spannend werden. Der hat in Oldenburg einen guten Job gemacht, wie es mir scheint.

FatTony und Werder Dirk gefällt das.
  2. C.Brand wollte sich vor ein paar Jahren ( gegen Holstein Kiel) mit schwachsinniger Taktik unsterblich machen. Hat sich über den Verein gestellt, dass er überhaupt noch bei Werder angestellt ist kann man als Witz bezeichnen!

3. VFB Oldenburg und ab dafür.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wünschen wir ihm viel Erfolg.

5. Nicht eher VfL OL? :D

6. .... dann würde er zumindest ein Grünweißer bleiben. :D

sergeant_mumm gefällt das.
  7. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    ....und wäre deshalb schön blöd, in die fünfte Liga mit jeder Menge Breitensportlern zu gehen.

8. Na ja, es wäre vielleicht nur 1 Jahr - und er könnte bei der U23 eine Ära begründen... ;)

9. MM:
    Ein Trainer aus dem NLZ hat sich in erster Linie der Ausbildung und Förderung junger Talente verschrieben.
    Aus dieser Haltung/Rolle heraus ist es sicherlich nicht zu abträglich interessante Angebote zu prüfen, aber
    mMn ginge es hier nur eben auch auf der Ebene NLZ. Die zusätzliche Situation beim SVW-NLZ gibt der Sache
    einen bitteren Beigeschmack. Warum prüft er und warum macht er nicht einfach nen Abflug. Wenn es ein solch
    gutes Angebot ist. Sollte es ein Verein aus der 4./3. Liga sein, welcher keinen Ausbildungscharakter verfolgt, ist
    mMn seine Einstellung als überprüfungswürdig anzusehen. Für mich persönlich wäre er "verbrannt" und könnte
    sofort gehen.
    Tja, Marco Grote wäre mit Sicherheit die der bessere Übungsleiter gewesen. Manchmal zeigt es sich aber eben
    immer später, was man geopfert hat.
    Schon vergessen, 2020 wurde Marco Grote um seinen Aufstieg überraschend und unwürdig
    entlassen.
    Alles Gute Marco in Berlin.

10. Brand wird nun doch Chef der U23.
    werder.de

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Threadtitel angepasst zur neuen Rolle. Ich hoffe seine Zeit als Cheftrainer der U23 wird erfolgreicher als das Intermezzo als Interimstrainer der Profis, das noch in lebhafter Erinnerung ist. :beer:

Ewiger Fan und sergeant_mumm gefällt das.
  12. Christian Brand bleibt auch weiterhin Trainer der U23.
    Er hat seinen Vertrag verlängert.
    werder.de