chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

Und dann kommt die Super Nanny und bringt KA und WL wieder zusammen.

2. song

song

Stimmt, eine klare Verbesserung! :)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und die mannschaft zieht im winter nicht ins Trainingslager das kostet zu viel
    die werden ins Dschungelcamp geschickt da bekommen sie geld dafür wenn sie dran teilnehmen :D
    dann sackt sich der verein schön die RTL Prämien ein :D

4. diese drecksecken sind sooo fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...nee Bogenlampe ,die ne halbe std. unterwegs ist..kreisliga scheisse ist..!

5. Währenddessen gehen KA und WL unter Empfehlung der Super Nanny zu Kallwass. Da diese aber keine Lösung findet, gibt es bei Richterin Salesch eine Verhandlung mit dem Ergebnis, dass sich beide auf einen Vergleich einigen. :lol:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann gibts die trennung ehe man ein halbes jahr später bei pro 7 eine show macht unter den namen Klaus und Willi in Love um sich die Pro 7 Prämien einzustecken :D

7. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Was fürn schlechtes Spiel

8. mcburn

mcburn Guest

;D um das ganze noch zu steigern, kommen sicher noch die street worker und zeigen arnautovic wie man sich zivilisiert verhält ;)

desweiteren könnte es auch sein das willi demnächst bei "wer wird millionär" oder einer anderen gameshow sehen, vllt auf zdf klaus und willi bei "hol die die million" gemeinsam kämpfen sie dann gegen den pilawa. naja könnte aber auch sein, dass klaus zur frage "wie voll ist die werder kasse" voll genug als Antwort wählt, willi aber der Meinung ist, dass es nur noch für ne flasche wasser reicht und mann dann min. die hälfte verspielt...

9. Ich bin raus, habe keine Idee mehr. :D

10. weserlahner

weserlahner

Kartenverkäufe:
    +2
    oh mein gott, für eine saison mit abschluss in der oberen tabellenhälfte werden aber mehr wie 600.00€ nötig sein ... und bessere spieler!

Das ist mal gar nix!

11. Die sollen mal aufhören so zu foulen, wehe da verletzt sich einer :wild:

12. Eh, da schau ich mir gleich lieber Frag doch mal die Maus an... :ugly: Obwohl, vielleicht gibts in der HZ gleich erstmal Frag doch mal den Klaus :confused:

13. mcburn

mcburn Guest

ich schau mal heute nach 0 uhr sport1 vllt ruft willi ja an um zu antworten das die antwort feld 6 und 9 sind identisch ist ;)

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    gut ich auch nicht :D

15. mcburn

mcburn Guest

naja ekici spielt nicht, arnautovic, pizza, rosi momentan nicht, merte, etc. etc. ;)

16. mcburn

mcburn Guest

ich schon aber allein ist doof :D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mensch thy den musse machen

18. song

song

Schade, Thy...

19. rosi macht den ;)

20. Dimar

Dimar

Ach Lenny, so schöner Laufweg, aber der muss rein:)