Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Heute sind übrigens die Strafen für das unsportliche Verhalten nach dem CL-Aus gegen Barca ausgesprochen worden:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...med-zidan-news-geruechte-transfers-Kopie.html

2. was hat bosingwa denn noch gemacht?

drogba geht wohl in ordnung ;)

3. Ich meine Bosingwa hätte den Schiedsrichter ebenfalls beleidigt.

4. Hoffen wir mal das Chelsea sich schnell entscheidet ob sie Piza noch brauchen, wenn nicht können wir ihn dann so schnell wie möglich verpflichten. :)

5. Weiterlesen.

:eek::eek::eek:

6. :applaus:

Richtiges und wichtiges Urteil. Außerdem toll, dass es so einen Unsympathen-Klub trifft.
    Trotzdem wette ich, dass das Urteil in diversen Berufungsverfahren nach und nach milder wird. Leider.

Έτσι τράπεζα που διακυβεύονται σήμερα.

7. Hier ist die Quelle: http://www.fifa.com/aboutfifa/feder...wsid=1097777.html#kakuta+drc+decision+reached

8. Werderlike

Werderlike Guest

Outsch :eek:

Das heißt, sie werden wohl auch keine Spieler abgeben, aber wenn z.B. die Verträge von Deco, Alex, Kalou, Ballack oder Cole auslaufen (2010), also keiner von ihnen Verlängert/verlängern will, steht Chelsea ganz schön dumm dar :lol:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man gut, daß das Urteil erst nach dem Verkauf von Pizarro an uns gefällt wurde, wer weiß, ob sie ihn dann noch abgegeben hätten.

10. Klasse!:applaus::applaus::applaus:

Und das wegen eines Spielers, von dem allenfalls Experten mal gehört haben. Viel Kohle hat Chelskov damit damals nicht gespart, und jetzt kostet es das zigfache.

Ein gutes Zeichen gegen das Söldnertum im Profifußball. Denke aber auch, dass die Strafe reduziert werden wird (Herr Abramovitch ist ja ein guter Kumpel von Jelzin, und wie der mit Kritikern umgeht weiß man ja:)

http://www.youtube.com/watch?v=O2jrE-uI1qw

11. Ganz so hart ist die Strafe dann doch nicht; sie dürfen nur keine neuen Spieler mehr registrieren. ("Chelsea are banned from registering any new players, either nationally or internationally, for the two next entire and consecutive registration periods following the notification of the present decision.")

Verkaufen und verlängern dürfen sie.

12. Franz B.

Franz B.

Die FIFA greift offenbar bei denen durch, die über Art. 17 einen Wechsel erzwingen wollen und dabei einen Vertragsbruch " breach of contract" begehen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann sollten die Verbände auch mal Überschulden durch Spielerverpflichtungen ahndeen, denn das was Real Mardrid und einige Vereine in Italien und England veranstalten bzw. veranstaltet haben, ist verantwortungslos.

14. Für Herr Ballack & Co ist jedenfalls Zahltag. Chelsea muss die jetzt unbedingt halten, dementsprechend werden die Gehaltsforderungen ausfallen. Es sei denn natürlich, die Spieler halten den Kader für zu schwach, um mithalten zu können und wechseln der guten sportlichen Perspektive wegen woandershin.

Ich freu mir echt ein Loch ins Bein!:)

15. Werderlike

Werderlike Guest

Ich weiß ;)

Aber wenn sie nicht verlängern WOLLEN, gehen Chelsea die Spieler aus ;)

16. Haha, da würd ich mich ja drauf freuen, wie das aussehen würde wenn Chelski zur nächsten Saison ohne Neuverpflichtungen ran muss und welche Verträge zu horrenden Bezügen verlängert würden, um den Kader zusammenzuhalten.

Aber ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, daß dieses Urteil durch die ganzen Berufungsverfahren geht und Chelsea zur Saison 10/11 keine Spieler verpflichten darf.

Der FC Sion hat ein ähnliches Urteil von der FIFA aufgebrummt bekommen, welches aber bisher vom Lausanner Sportgerichtshof ausgesetzt wurde. Eine Entscheidung über die Rechtmäßigkeit wird dort bis Ende des Jahres erwartet.

17. dann werden eben Spieler mit Kaufoption zu hohen Summen geliehen.

18. Sie dürfen doch gar keine Spieler registrieren!

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    geht nicht, auch Leihe ist verboten.