Charly Neumann ist tot ...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Bam Bam, 11. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die Schalker Legende ist heute verstorben.Wünsche allen mein Beileid...

2. :eek: :o R.I.P. Charly...

3. KappaHB

KappaHB

:eek: Das ist wirklich verdammt traurig! :o R.I.P. Charly....

4. Habe es auch gerade im Radio auf WDR 2 gehört.
    War nen Mega-Typ. Erinnere mich noch an seinen Bauch und das Schalke-Symbol darauf. :lol:

R.I.P. Charly :beer:

5. Exciter

Exciter

Sehr sympathischer Kerl, kann man nur vollstes Beileid aussprechen :o

6. Machet jut... wirst mir als sehr sympatischer Kerl in Erinnerung bleiben.....:tnx:

7. m-top

m-top

Ein Stück Schalke ist von uns gegangen

Ein letztes Glückauf, lieber Charly!

8. Möge er ihn Frieden ruhen :tnx:

9. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er 1999 während oder kurz vor Ende des entscheidenden Spiels gegen Schalke an einem Teil der Ostkurve vorbei in den Spielertunnel ging und wegen der guten Stimmung trotz Abstiegskampf pur "Daumen hoch" in unsere Richtung zeigte und Applaus spendete.
    Ein toller Kerl! Er wird mir zumindest lange in Erinnerung bleiben!

10. In Jan Küppers Buch "Lebenslang Grün-Weiß" gibt es übrigens zum Spiel von 99 eine sehr schöne Geschichte mit Charly.

Der Autor hatte damals als Koch-Azubi die Schalker vor dem Spiel beim Frühstücksbuffet verköstigt. Und da sagte Charly dem nervösen Werderfan Jan Küpper dass die Schalker bei dem Spiel sicher keine 100% geben werden, da Werder in die Bundesliga gehören würde.

Und so war es dann auch, der Rest ist Geschichte.

Ein Runde grün-weißer :svw_applaus: für den Charly, der nun einen königsblauen Logenplatz im Himmel über Gelsenkirchen hat.

11. ...und wieder ein Unikat weniger. Verdammt schade. Ihm alleine hätte ich die Schale durchaus gegönnt...

12. Ich hatte das große Glück, mehrfach mit Charly sprechen zu können. Einmal, vor einem Spiel, kam er gerade aus der Geschäftsstelle und wollte zur neuen Arena. Er hat mich sofort gegrüßt und mir die Hand gegeben. Bis zum Stadion und auch noch einige Minuten dort konnte ich mit ihm reden. Der Kerl hatte eine Wahnsinnsausstrahlung. Er wurde von vielen immer als der typische, ein wenig proletenhafte Schalker dargestellt und trotzdem von allen geliebt. Wenn es einen Menschen gibt, der die totale Hingabe für einen Verein verkörperte, dann ist bzw. war es Charly. Auch in 100 Jahren werden die Fans noch etwas mit diesem Namen anfangen können. Meinen allergrößten Respekt vor diesem Menschen.

13. Der man hat seinen Verein gelebt und geliebt wie kaum ein anderer.

Rest In Peace, Charly!

14. Charly Neumann war ein echter Schalker!
    Von seiner Sorte sollten wir noch mehr haben.

Schade Charly, daß es Dich auf dieser Welt net mehr gibt.

Drück uns aus dem königsblauen Himmel Gelsenkirchens weiterhin die
    Daumen und leg beim Fußballgott ein gutes Wort für uns ein.

Den nächsten Titel, und irgendwann werden wir wieder einen holen,
    sei jetzt schon Dir gewidmet.

Glück auf und ..................Allez les Bleus

15. Sicher ein schwerer Schlag für alle Schalker... wäre vergleichbar, als wenn bei uns Arnie sterben würde...

:(

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Auch wenn ich Arnie mag: Auf der Stufe ist er noch lange (!) nicht.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Vergleich hing aber ziemlich.....
    Wir haben mMn niemanden mit so einem Status....

Am ehesten war das mal der Kalli....

1000 Freunde die zusammen steh...
    RIP Charly

18. jaja...der Charly Neumann...mach es gut alter Stratege...wieder ein Symphatikus aus der Fußballwelt verschwunden

bf