Champions League im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von KAuTS, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn ich richtig informiert bin, wird die CL dieses Jahr doch bei Sat1 übertragen, oder liege ich da falsch?

Und ist die Regelung, dass sich der Sender in jeder CL-Woche ein deutsches Spiel (Di oder Mi) aussuchen darf oder gibt es ein festen Tag?

Könnte ja wieder zu großen Diskussionen füren, wenn wir nicht nur mehr im DFB-Pokal, sondern dann auch noch in der CL ausschließlich die Bauern mit dem Wurst-Ulli sehen...

2. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    letztes Jahr durfte sat1 nur mittwochs spiele übertragen!

3. Die übertragen wenn dann doch sowieso nur die Bayern. Schau Dir doch mal den DFB Pokal an. Das finde ich dort schon eine große Schande das die Baqyern 2 mal hintereinander gezeigt werden.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

4. lakitu

lakitu

Na dann kann man nur hoffen, dass es diese Saison die gleiche Regel gibt - dann wären die FreeTV-Spiele schön fair 3:3 verteilt.
    Aber... vielleicht gibt es ja eine Sonderregelung zugunsten der Bayern. :D

5. Ja die Regelung im letzten Jahr war Gerecht. Das würde ich ok finden.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

6. Mantzo

Mantzo

das wäre sogar mehr als OK, denn Werders CL-Heimspiele sind alle auf einen Dienstag terminiert!:applaus:

So verpasst man kein Werderspiel.
    Heimspiel im Stadion
    Auswärtspiel im Free-TV
    :svw_applaus::svw_schal::beer:

7. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass die da nur die Bayern zeigen werden.

8. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    ich geh ja davon aus das sie am mittwoch die auswärtspiele von werder zeigen, aber es könnte theoretisch auch sein, dass sat1 ne konferenz austrahlt (gab es auch letztes jahr in dem letztem gruppenspiel !)

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    SAT.1 hat jetzt offiziell bestätigt, dass alle Auswärtsspiele Werder Bremens in der Gruppenphase der UEFA Champions League live gezeigt werden. Hier der TV-Plan von SAT.1:

Mittwoch, 17.9.2008: Steaua Bukarest - FC Bayern München
    Mittwoch, 1.10.2008: Inter Mailand - Werder Bremen
    Mittwoch, 22.10.2008: Panathinaikos Athen - Werder Bremen
    Mittwoch, 5.11.2008: AC Florenz - FC Bayern München
    Mittwoch, 26.11.2008: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen
    Mittwoch, 10.12.2008: Olympique Lyon - FC Bayern München

Die Heimspiele Werder Bremens sind nur im Weserstadion oder bei Premiere live zu sehen.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/6708/1255457/sat_1

10. Wieso hat man dann Premiere? ^^

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    geil wo sat1 überall hin muss, die ham kein einziges "heimspiel" bekommen, das werden die ni mehr lange mitmachen:applaus:

dann doch lieber MEGAclever:lol:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also, ich finde das als Karteninhaber sehr geil...

Scheiss Premiere ;-)

13. stimmt, in mailand, athen, florenz oder lyon wird's bestimmt schwierig ne übertragung hinzubekommen...

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    das mein ich eigentlich nicht, aber so ham sie schön ausgaben!!!:18:

15. Die Sendung heißt Champions-TV und wird von Premiere produziert. SAT 1 hat damit gar nichts zu tun, über deren Sender wird das nur ausgestrahlt. Die Kosten für die Produktion, etc. liegen bei Premiere, die ja sowieso alle Spiele der CL live und in der Konferenz ausstrahlen.

Die Regelung, dass die Mittwochsspiele live im Free-TV zu sehen sind, hat auch Premiere gemacht, quasi als "Werbung" für Ihr Bezahlfernsehen. Dass am Mittwoch nun nur Auswärtsspiele von Werder und Bayern anstehen, ist dabei wohl eher Zufall.

16. Na wenigstens ist es gerecht mit 3-3 aufgeteilt...
    Ich dachte das bayrische Fernsehmonopol (=FCB) hätte alle 6 Spiele...:mad:
    Lasst die mal von Sat.1 da hinfahren wo sie wollen....:D

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das war doch klar, seit Schalke raus ist, das wir 3 Spiele bekommen...

18. ja, eben, letzes jahr wars doch auch schön fair aufgeteilt! jeder deutsche club kam zwei mal dran...also werden sie, da heuer nur zwei deutsche clubs cl spielen jeden drei mal übertragen....
    und die heimspiele (zu denen ich ja nicht ins satdion kann, weil ich zu weit weg wohne X:D) kann man ja immer noch auf sina.tv anschauen...die haben da letzes jahr jedes cl spiel übertragen, egal von welchem verein

19. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    @ Diego&Frings 4-Ever
    was ist sina.tv??
    danke im vorraus:D

20. Tja, schon blöd von Sat.1, nur Mittwochs zu zeigen:D Aber so ist es interessanter für die Fans, verpasst man kein Spiel wobei ob se das in Athen zeigen ist mir jetzt egal:)