Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ist nicht genau das fast immer das Problem :(?
    Vorm Spiel ist es doch oft eine angenehme Stimmung...
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Tja, sowas macht man für sein Verein:)
    Die Hälfte im Stadion und die andere Hälfte Public Viewing, wie die Dortmunder beim Pokalfinale:D
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    an mir ging bis jetzt die ganze CL-Finale-Aufregung völlig vorbei (danke Fortuna, Hertha und Diablo 3 :knutsch:) - werde jetzt duschen und mich dann in einen Biergarten begeben und auf ein unterhaltsames Spiel hoffen. Das Ergebnis ist mir egal, ich mag beide Vereine nicht.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, klar, aber hätte nich gedacht, dass Chelsea so eine Fanbase besitzt.
     
  5. :lol:

    Chelsea ist ja nicht Hoffenheim oder Wolfsburg ;)
     
  6. Schick mal ein paar Bilder^^
     
  7. Wie Deutsche Menschen kann Chelsea kiebitzen? Ich verstehe nicht... Bayern heute Gewinnen:thumb: ! Wir kiebizten der deutsche Manschaft!
     
  8. So, zwei Ergebniswetten platziert und ich hoffe, damit lässt sich heute viel Geld rausholen.

    Unabhängig davon kiebitze ich heute Bayern. Auf geht's :applaus:
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Alaba könnt ich stundenlang zuhören:)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chelsea muss Bayern heute richtig wehtun :thumb:
     
  11. Ballack liest erstmal eine SMS. :lol: Lass den Hellmann sabbeln, ich muss erstmal SMS gucken. :lol:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie ist dieses Finale wirklich omnipräsent. So war es ja nicht einmal bei dem WM Finale 2002. So langsam kippt meine bisher sehr neutrale Haltung doch deutlich Richtung Chelsea. Ich will mir gar nicht ausmalen, was los wäre, wenn die Bayern den Pott holen sollten. :ugly:
     
  13. Habe mal 1 € auf David Luiz als ersten Torschützen gesetzt. 26er Quote bei Tymo als Innenverteidiger bei Ecken kann sich sehen lassen. :D
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich finde es immer schön zu sehen wie Bayern einen Titel verliert!
    Also bin ich für Chelsea ! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der spricht doch aber Österreichisch:eek:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Am besten den Elfmeter-Mythos knacken! Wie geil wäre das, wenn alle Bayern vor dem Elfmeterschießen schon des Sieges sicher sind, und dann jämmerlich versagen?

    Oder nein, noch besser: Bayern die klar dominierende Mannschaft, schießt drei wunderbar ausgespielte Tore, aber Neuer patzt viermal und Chelsea gewinnt 4:3.

    Oder Robben setzt in der 89. Minute einen Elfmeter an die Latte, der von dieser Latte 100m nach hinten in das gegenüberliegende Tor abprallt.

    Ich könnte Bücher füllen mit wunderbaren Ideen, wie man die Bayern heute am besten schlagen sollte.:D
     
  17. Lustig wäre es ja schon, wenn 10 Jahre nach ihrem Vize- Titel Leverkusen den Makel ablegen darf :lol::lol::lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das is ja ey schon der Runninggag überall:D
     
  19. Ob die Bayern sich den Ausdruck 'Vizebayern' auch schützen lassen würden? :D
     
  20. Sind die Kommentatoren schon bekannt?

    Sky wird Reif wohl machen, oder?

    Sat.1 dann Fuss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.