Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also den Titan muss man doch einfach lieben oder nicht? Erst musste er 25 Jahre lang Bälle abwehren und danach auch noch die Angriffe von KMH :lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja da hast du wohl recht, ein echt bedauernswertes Wesen:p
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weit weg? Für ein CL-Finale? Ich würde bis ans Ende der Welt reisen, wenn Werder einmal im CL-Finale stehen würde...

    ... und mir wäre auch der Preis fürs Ticket egal.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey du wirst mir langsam unheimlich

    Ach nee doch nicht, geht ja um Werder:D
     
  7. Wenn ich Geld genug hätte, hätte ich es sicher gem8. Aber bei mir siehts finanziell nicht soo rosig aus :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kredit Aufnehmen:D
     
  9. Ach, Wochenendticket für €40, oder noch Kumpels mitnehmen, dann wirds billiger, und €5 für Eintritt ins Olympiastadion und Du bist live vor Ort :D

    4 Freunde von mir sind gerade auf dem Weg ins Stadion rein :D:D
     
  10. Vor allem, weil weder Chelsea- noch München- Fans YNWA singen würden :p
     
  11. Ich denke, so verantwortungsbewusst bin ich dann doch, dass ich so einen Quatsch sein lasse.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    stimmt das is auch ne Möglichkeit. Wir sind damals beim UEFA Cup Finale nach Bremen gefahren, weil uns das hier in LE zu blöd war. Alleine zu feiern oder zu leiden. Mit Public Viewing an der Waterfront und pennen im Auto:D
     
  13. Man kann auch noch zurückkommen mit dem Ticket... :D

    Atmosphäre ist anscheinend richtig bombe, schon seit 12 Uhr wird Stimmung gemacht... :)
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wochenendticket?
    Bzw es gibt doch diverse Bahnangebote...scheiß auf die Karte fürs Stadion, aber in der Stadt sein...bzw ein Kumpel hat gerade noch 3 Karten in der Stadt bekommen, jeweils 50 Euro mehr als Originalpreis.

    edit: sind auch über 30000 Londoner in der Stadt :)
     
  15. Also wenn ich mich so umhöre, dann ist auch das halbe Saarland heute nach München gefahren..... jaja noch 10 Leute mehr.... haha :O
     
  16. Ich würd eh in meinem Gerrard- Trikot rumrennen, wenn ich da wäre... Und ich wäre da, wenn nicht am Dienstag die Hauptschulprüfungen in Englisch wären und ich heute nochmal einen Crashkurs für meine Schüler gegeben hätte :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Sowas würde ich mir, als erklärte Bayern- Nichtmögerin, nie entgehen lassen, wenn ich gekonnt hätte...

    @ Dimar
    Hatte ich auch schon geschrieben :beer:
     
  17. Aber nach München hätteste kommen sollen, zum PV. Unglaublich, was hier heute Mittag los war. Eine Innenstadt in rot-weiß. Hätte ich den Bauern-Fans gar nicht zugetraut. Und alles friedlich, alles nett, sogar lustig. Eine Gruppe Chelsea-Fans hatte auf einem Balkon hoch oben überm Viktualienmarkt laut grölend die blau-weiße Fahne gehisst. Ein Bauern-Fan war mit der rot-weißen Fahne noch einen Stock höher geklettert. Darauf die Chelseas im Chor: "Jump! Jump! Jump!" Das Problem wird nur sein, dass die heute Abend natürlich alle stockbesoffen sind. Und ob's dann immer noch so friedlich bleibt?
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.