Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich finde Champions-League von 11:30 Uhr bis 8(!) Uhr muss auch mal sein ^^^^^^
     
  2. aus dem 11 Freunde- Facebook :D
     
  3. Ab 11:30 Uhr Champions League??!!Nee,niemals-die hälfte ist doch sowiesoo Werbung und der Rest ist über Bayern!

    Forza Chelsea:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hab mal hin geschaltet. Aktuell läuft ein Altherren-Spiel ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Werder im UEFA-Cup-Finale war, war nicht annähernd so viel los. Auch da wurde einige Wochen vorher schon ein Trailer eingespielt. Aber so ein Hype wurde darum nicht gemacht. Ist natürlich eine Nummer kleiner als heute. Aber wenn das Spiel heute ständig verkauft wird als "Deutschland im CL-Finale", dann ist die Verhältnismäßigkeit einfach nicht gegeben. Werder hätte ebenso die titellose Zeit seit 2001 füllen können. Da war aber deutlich weniger zu spüren, von wegen "ganz Deutschland ist heute Grün-Weiß".

    Pro Chelski!!!
     
  6. Im Finale 2001 war auch nicht annährend so viel los wie heute - und nun? ^^ Lass Sat1, Bild & Co. so viel tam tam veranstalten wie sie möchten. Keiner wird gezwungen, sich daran zu beteiligen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollten die Bayern heute Abend verlieren, was ich nicht glaube, da sie der absolute Favourit sind, dann wird dieser ganze Medienhype schnell zum Boomerang. ;)
    Zudem kann man sich dem eben auch entziehen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da waren die letzten Erfolge aber auch noch nicht so lange her. 96 und 97 gab es jeweils zwei Titel. Dazu kommen Finalteilnahmen von 98 und 99. Borussia Dortmund war noch reich :)lol:). Ein CL-Sieg in der Situation wäre eine feine Sache gewesen. Kaum einer hat damals gedacht, es würde so eine Durststrecke folgen.
     
  9. Auweiha, Chelsea beginnt mit Drogba und Torres. Die beiden gegen Boa, Tymo und Contento bereitet mir verdammt große Sorgen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    damit hatte ich eigentlich gerechnet:D
     
  11. Die Quoten für das Spiel sind am Geilsten :D

    Sieg Bayern: 1.61
    Sieg Chelsea: 5.00

    Quoten
     
  12. Wer da wettet, ist selber schuld.
     
  13. @ Kay-Kay
    Warum bist Du eigtl nicht in München an diesem Tag? :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich die Chancen von Chelasea besser einschätze, hielte ich eine kleine Wette auf chelsea bei ner 5er-Quote für nicht so doof...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso Spass, wäre doch lustig:D
     
  16. Das ist ein bisschen weit weg ^^
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: haha die eine Frau da, die keine Ahung vom Fußball hat is die Freundin vom Hannawald. Was macht die denn dann dort, ich dachte die hätte wenigstens so grob nen Bezug zum Fußball
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.