Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man sollte generell einfach mal akzeptieren, oder zumindest hinnehmen wem andere die Daumen drücken und nicht immer gleich beleidigen oder bekehren wollen.

    Im Nachhinein aufziehen und feiern und so weiter ist ja alles voll ok und gehört dazu.
     
  2. :svw_applaus:Bravooo Bayern, wenn das koan Triple ist.
    Dreimal zweiter wer kann das schoan.
    Bitte weiter so !!!:applaus:
     
  3. Danke euch für die Info.

    Ein Kaka wurde bei Bayern aber auch damals abgelehnt....! :)
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Pato wär fast ihn Berlin gelandet und Ronaldinho glaube ich auch fast in Dortmund. Damals wo kein Schwein die kannte :D
     
  5. Also die Ecken von Robben wurden echt mit jedem Male schlechter und ungefährlicher. Das war wirklich enttäuschend und wenn ich mir vorstelle, dass Hunt 15 solche Ecken schießen würde, dann wäre er von den Fans zerrissen worden.
    Dazu haben Robbery viel zu wenig Gomez gesucht und wollten wiedermal vieles alleine machen. Da wurde immer mehr die Brechstange herausgenommen. Dabei waren Cahill und David Luiz nach ihren Verletzungen alles andere als in Topform. Aber Gomez haben sie weitestgehend verhungern lassen.
    Das Heynckes dann Müller ausgewechselt hatte und nicht die Eier hatte Robben rauszunehmen, war für mich mit der entscheidende Fehler.
     

  6. Bei Bayern? Ich meine Kaka wäre um ein Haar bei Bayer Leverkusen gelandet, aber ob jetzt der Leistung oder des Geldes wegen, weiß ich nicht.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Taktik von Chelsea ist eben so wie sie ist. Sie hat gestern eben nicht hunderprotzentig funktioniert (Bayern kam zu oft zum Abschluss), weil die Defensiv mächtig umstellen mussten vor dem Spiel. Das wird mal gerne vergessen, wer denen alles gefehlt hat. Insbesondere der Kapitän war gestern nicht auf den Platz.
    Und um attraktiv oder nicht geht es auch nicht. Im Sport geht es eben um den Erfolg. Würde ich mir übrigens von Werder auch ab und an mal wünschen und nicht immer zwangsweise irgendein Spektakel vorführen zu wollen, bei dem wir dann auch mal ganz gerne spektakulär auf Schnauze bekommen.
    Eigentlich war ich vor dem Finale sehr neutral gestimmt. Weil ich nun beide Clubs nicht wirklich mag, aber allein, was die Medien aus dem Finale gemacht haben, dieser Versuch von Gehirnwäsche, dass man als Deutscher ja für das deutsche Team sein müsste und die daran anschließende Vorstellung, was los gewesen wäre, wenn die Bayern das Ding wirklich gewonnen hätten, hat mich dazu verleitet Drogba, Lampard, Czech und Co die Daumen zu drücken.
    Übrigens mal ganz von der Taktik des FC Chelsea abgesehen muss ich sagen, dass mich die Mentalität absolut überzeugt. Eben nicht nur, dass man diese Taktik 90 und dann 120 Minuten runter spielt ohne wirklich nervös zu werden, sondern auch die Bereitschaft sich in jeden verdammten Schuss zu werfen und auch nach einem Rückstand sieben Minuten vor Schluss nochmal so zurückzukommen. Das ist einfach stark. Da schmeißen sich Weltsstars in in Schüsse, während bei uns so mancher Nachwuchskicker sich schon zu fein ist mal eine Grätsche auszupacken.

    :thumb::thumb::thumb:
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Bin gespannt ob der Heynckes bleibt ^^
    Immer hin hat Bayern dieses Jahr mit ihm nix gewonnen :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine: Hier sind doch Fußballfans anwesend. Warum schreibt hier keiner, dass der großartige Didier drogba von allen 22 spielern auf dem Rasen den titel CL-Sieger mit abstand am meisten verdient hatte? Was für ein wunderbarer fußballer!!!
     
  10. Für Dich nicht, aber mal ernsthaft: Die Aussage ist hier falsch; das gehört in den Thread "Willi Lemke" und dort könnte es sein, dass es für den Spruch eins auf die Fresse gibt.


    Nieder mit dem FCB - :svw_schal::svw_applaus::dance:
     
  11. Das Duo Drogba und Cech haben erst Barca dann Bayern vernichtet. Drogba hat Robben demoralisiert in dem er ihm ein Elfer geschenkt den er dann aber kläglich verschossen hat. Glaubt mir das war alles Geplant um Robben zu demoralisieren :lol:. Dieser Cech hat gestern eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt finde ich. Bei den geschossenen elfern war er auch fast immer mit den fingerspitzen dran oder zumindest in der richtigen ecke.
     
  12. Das steht hier sehr wohl. ;) Czech hast Du in Deiner Ode allerdings noch vergessen.
     
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx:

    Dem gönne ich es am meisten. Ein Kämpfer der immer für ein Tor gut ist!
    Übelst stark in der Luft! Klasse Fussballer!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Ich habe auch gleich geschrieben, dass ich Cech, Drogba und Lampard den Titel auf jeden Fall sehr gönne.
    Ob Drogba den jetzt von allen Spielern mit Abstand am meisten verdient hat, weiss ich nicht. Er hat auf jeden Fall in Halbfinale und Finale seine Topform frührerer Jahre wieder erreicht, was ich ihm in keinster Weise zugetraut hätte.
     
  16. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich hoffe das Chelsea mit ihm doch verlängert und das er doch noch bleibt.
    Denn ihn China will ich so einen Klassen Spieler nicht sehen!
     
  17. 26 ;)

    na klar, der typ kämpft bis zum ende, unberechenbar,

    hat man ja bei seinem tor gesehen, 87min egtl. nicht dabei, und dann macht er das ding
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::applaus:

    :lol:
    Ja, ich habe vor Freude richtig gejubelt.Gibt doch nichts schöneres als die Bauern heulen zu sehen. :grinsen: Und nein, ich bin nicht neidisch. :D
     
  19. Das frag ich mich auch. Rübezahl und Robben waren überdies derart eigensinnig und durchsichtig in ihren Aktionen: erst tanzt man außen 3 Gegner im Wahnsinnstempo aus, zieht dann in die Mitte, findet keinen Anspielpartner, weil Gomez zugestellt und Müller am Spiel -bis auf das Tor- nicht teilgenommen hat und schießt dann selber aus 20 Metern Torentfernung derart schwach, dass sogar meine Oma es besser gekonnt hätte. Tolle Taktik.

    Leverkusen kann das auch!

    :tnx: Vor allem haben`s die Bayern gerade nötig, darüber zu nölen: Sie selber haben viele ihrer Titel mit genau dieser Taktik gewonnen (wurde hier aber auch schon mehrfach gepostet).
    Auch ich war vor dem Spiel recht neutral eingestellt, aber der Medienhype hat ungemein genervt. Gönnen tue ich es dem arroganten Münchener Pack allemal, dass sie ohne Titel die Saiosn beenden.
     
  20. Genau das ist der Punkt :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.