Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    Heulen wäre bei der Wut auch noch dabei. Und schlafen könnte ich sicher die ganze Nacht nicht.
    Aber es wäre soooooooooo schön, uns mal wieder irgendwo bei wichtigen Spielen zu sehen :(
     
  2. Weder noch.

    Das sieht man :p
    SHIFT + ALT könnte helfen :)
     
  3. Jedes Spiel ist ein wichtiges Spiel :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm und inwiefern widerspricht das dem was ich geschrieben habe:confused:
     
  5. :tnx:
     
  6. Ich bin niemand, der große Emotionen fühlt. An Schlaf denke ich zurzeit aber auch noch nicht.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du sagtest wir hätten ihn nicht abgelehnt, weil wir ihn nicht für gut genug gehalten haben sondern weil er zu teuer war.

    Ich kenne die Geschichte aber auch so, dass man einen anderen Tschechen für besser hielt und ihn deshalb nicht wollte. Bei Sky hat man das auch schon öfter so erzählt bei Chelsea spielen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das steht aber bei wiki anders, das es an der Ablöse gescheitert ist! Und das ist auch das was ich gehört habe. Was nun wahr ist oder Legendenbildung, kann ich natürlich nun nicht mehr sagen. Weil ich das auch nur aus 2ter Hand gehört habe.
     
  9. Hats geholfen? ;)
     
  10. Kann mal jemand die Dortmunder abstellen?

    Sonst geschiet noch ein Unheil in ein paar Tagen..
     
  11. :confused:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht Drogba bei Chelsea wirklich, der Mann ist immer noch Weltklasse. Kann ich gar nicht verstehen. Den könnten sie ruhig noch ein zwie Jahre dort spielen lassen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  14. Da verteidigt man die Bayern und wird sofort zugespammt von wegen "Bremen muss erstmal in die CL kommen" oder "Ja klar, ihr habt International mitzureden"

    Das ist die Sorte "Fans" die den Fussball im letzten Jahr für sich entdeckt haben und mal ins Stadion fährt wenn ein Topspiel ist. Beim Rest der Saison spammen sie bei jedem Tor Facebook mit "Deutscher Meister BVB" etc.. zu.

    Sich dann von solchen anhören zu müssen man sein ein Erfolgsfan und neidisch auf Dortmund (kein Stück, ich kann dieses "Wir sind eine große Familie und haben uns alle lieb. Niemand wird den Club für Geld verlassen." - Getue nicht ausstehen).

    Das man selbst bei 25 Spielen in dieser Saison sowohl Heim, als auch Auswärts dabei war (u.a Spiele wie Lautern, Hannover, Hamburg, München - was aus Ostwestfalen jetzt nicht grade um die Ecke ist) interessiert die natürlich nicht.

    ICH HASSE DIESES SCHEIß DORTMUNDER PACK !

    :wall::wall::wall:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich heute schon so gehört. Irgendwas wo er viel Geld verdienen kann. Aber wo das nun war, hab ich mir nicht gemerkt!

    @DK15 steh doch da einfach drüber! Und lass sie dumm rumlabern. Du weißt doch ey was Sache ist. Ich hab sowas, ok vielleicht nicht ganz so schlimm, aber in ähnlicher Forum bei mir im Umfeld auch. Vor den Erfolgen hab ich von denen auch noch niieee gehört das sie irgendwas mit Dortmund am Hut haben und über Fußball kannste mit denen gleich gar nicht reden, weil die ey nur was von ihrem tollen BVB wissen. Ich kenne da aber auch andere, die haben mir schon von Dortmund erzählt da hatte ich noch gar nichts mit Werder am Hut.
     
  16. Sollte China sein... der Klub, bei welchem gerade Lippi Trainer geworden ist... Ihm wurde da ein Jahressalär in zweistelliger Millionenhöhe geboten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ruhig, Brauner...
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er nichts findet kann er gern hier her kommen, beommt Pizzas Gehalt :D
     
  19. Alter war das ein geiles Finale! Waren zu sechst, davon 4 Bayern-Fans, ich und ein anderer neutral. War echt n starkes Spiel und auch für neutrale Herzen extrem herzinfarktfördernt :ugly:

    Hab mich innerlich bei Drogba´s Treffer im 11er gefreut, weil ich es Hoeneß und Bayern nicht gönnen konnte. Wir waren alleine in nem italienischen Bistro von den Eltern von einem der Jungs. Es war totenstille danach. Total lustig. :D
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja aber Chelsky wollte ihn ja auch anscheinend nicht mehr, wollen die Mannschaft 'verjuengen' usw. Finds auch ein bisschen komisch, wenn Drogba der erste ist der dann bei so ner Aktion gehen muss, aber gut... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.