Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgen Abend ist es nun soweit. Mit dem Sendemarathon auf SAT1.:ugly:
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich grab für morgen mal mein altes Chelsea-Trikot aus :cool:
     
  5. Die Bayern holen sich morgen den Pott! :applaus:
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. :D

    Da, wie das Leben so spielt, zwei meiner besten Freunde Bayernfans sind und ein paar gute Bekannte auch, bin ich für Bayern. Außerdem habe ich keine großen Sympathien für den Abramowitsch-Verein.

    MFG dkbs
     
  8. Sat. 1 ab 11 Uhr mit Vorberichterstattungen Nonstop bis 20.45 Uhr.

    Das muss man gesehen haben! :D :roll: :wall:

    Wäre wirklich gespannt, ob die den gleichen Hype veranstalten würden, wenn Dortmund, Werder, Leverkusen oder wer auch immer im Endspiel der CL stehen würde.

    Und alleine aus diesem Grund wünsche ich, dass die Bayern heute auf den Sack bekommen. Am besten schon ein 0:3 zur Halbzeit, 2 Tore durch Neuer verschuldet, damit dieses in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen aufhört.

    Und morgen dann schön die Dopa gucken und zusehen, wie sie alle einen Abgesang über die Bayern veranstalten. :D :applaus:
     
  9. Ich glaube, der Hype wäre bei Dortmund genau derselbe und bei anderen Vereinen ein klein wenig weniger; es geht ja nicht nur um die Bayern im Finale, sondern das Finale ist ja dann auch noch im eigenen Stadion, das ist schon was Besonderes.

    Dennoch, 10hr... Wie wollen die die füllen? Die K.O.- Spiele von BM und CFC nochmal zeigen? :roll:

    Und heute sind 90% meiner männlichen Freunde in München zu Besuch... Die anderen 10% haben einen guten Grund, nicht dort zu sein :D (Taufe oder so).
     
  10. Man könnte meinen, heute würde das WM-Finale steigen.:wild: Sozusagen das
    WM-Finale für Arme. :lol::lol: Tagsüber bleibt die Glotze aus. Definitiv. Der Spuk beginnt noch früh genug. CL= Chelsea London.:tnx:
     
  11. Da es von diesen Vereinen eh keiner in ein CL Finale schafft, kann das ewig dauern bis wir eine Antwort auf diese Frage erhalten.

    Bayern :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Jetzt, wo Bayern im Finale ist, müssen sie auch gewinnen. Abramskowitsch darf einfach nicht gewinnen. So gern ich englischen Fußball mag, aber Chelsea ist einfach nicht das wahre England. Arsenal oder Liverpool, eventuell ManUnited, das könnte ja noch durchgehen, aber nicht Chelsea.

    Sat 1: IGNORIEREN, genauso wie Mr. Fuss, dem genauso einer abgehen wird :ugly::ugly: wie Mr. Reif, wenn es denn klappt.
     
  13. Sollte es klappen, wird es keinen deutschen Kommentator geben, dem nicht einer abgehen wird :ugly:

    Ich hätte ja gut Lust, mir einen englischen Stream anzuschauen, einfach weil die so herrlich gegen den Neuer immer lästern :lol:
     
  14. Fürchte ich auch, und wird dann so lange gehen, bis Yogi Europameister geworden ist. Dann geht der nächste ab ................:ugly::ugly:
     
  15. Da würde mir aber auch einer abgehen :D:ugly:
     
  16. :)

    Da ich für den Fc Chelsea gar nichts empfinde, bin ich natürlich nicht für den FC Bayern. Nee, im Ernst: Das Problem ist dieser ganze Bauern-Hype. Da kann man sich schon überhaupt nicht mehr für Kalle und Uli freuen - allein das bereitet schon Widersinn. Ich kann einfach nicht anders.
     
  17. Ich hoffe auf ein geiles Spiel, bei dem beide Mannschaften verdiente Sieger sind...

    Befürchte aber ein laaaaaaaaaaaangweiliges Spiel :zweifeln:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.