Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du bist natürlich der Fachmann... Auf deine Beiträge werde ich nun nicht mehr antworten, denn was anderes als Dreck erzählen kannst du nicht.
    Mehr als schönreden kannst du nicht.Dass du überhaupt keine Ahnung hast hast du ja nun mehrfach bewiesen.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten, verkappter Bayern-Fan oder Patriot oder was auch immer.
     
  2. :tnx::beer:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es waren 25 mio Euro. Glaub es einfach, wenn es dir schon drei Leute hier gesagt haben.
     
  4. kam mir länger vor...:tnx::tnx:
     
  5. :tnx::thumb:
     
  6. Das war die erste Drohung von ihm...
    Mal gucken was noch so kommt :cool:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja sicher, sag bloß das wusstest du nicht:eek:
     
  8. Cech wurde für untauglich befunden :D
     
  9. Eeeeeeendlich Schluss, kein Beckenbauer- Gestammel mehr... :applaus::applaus::applaus:

    Die Arena sieht schick aus :D
     
  10. Frank Lampard äusserst sympathisch. Sie sehen die 8 Jahre als den langen Weg an und haben es deshalb verdient. Auf ihn trifft das absolut zu.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Glaube da muessen wir uns keine Sorgen machen, Barca hatte mal 'n schlechtes Jahr, aber das legt sich auch wieder ;)
     
  12. Alles geglaubt. Das war die Saison mit den Transfers von Toni, Jansen und Rib und noch so nen paar Stümpern.
    War insgesamt ne hohe Summe, aber egal...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nope so ganz war das nicht. Die Ablöse soll zu hoch gewesen sein. Wir sind halt nicht der FC Bayern:p
     
  14. Lampard ist auch der einzige, dem ich den Titel gönne... Hoffentlich kommt er jetzt mit schön viel Selbstvertrauen zur Nationalmannschaft und dann rocken er und Gerrard das Mittelfeld :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Und Drogba :p ... bin außerdem auch gespannt, ob und wie sich das jetzt bei uns auswirkt... und wenn es nur der Vize-EM-Titel ist :D
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und auch mit Real wird man rechnen dürfen:)
     
  17. Ich wiederhole nur, was der Fuß vorhin gesagt hat - sorry, wenn er Müll gelabert hat^^
     
  18. Natürlich alles Geschmacksache, aber Drogba ist auch ne coole Socke und hat es verdient. Lange dabei, heute Tor gemacht, Elfer verursacht, Spiel entschieden. Great Player!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Fuss hat doch ey keine Ahung:roll:
     
  20. Psssst ! Außerdem sollte man ein " Versagen " bei der EM eh nicht davon abhängig machen was im CL Finale passiert ist. Eine EM hat halt auch ein klein bischen was von Lotterie.. ein ganz bischen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.