Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Jetzt der von und zu Wurst.....
     
  3. Auf deine Beiträge werde ich nun nicht mehr antworten, denn was anderes als Dreck erzählen kannst du nicht. Dass du überhaupt keine Ahnung hast hast du ja nun mehrfach bewiesen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
     
  4. :lol:

    Hoeneß ist überraschend unrot :p
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ulis birne glüht mal wieder. :ugly:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, und 4 davon Jungs, bei ner reinen Maedchen WG koennte man es ja noch darauf schieben, dass Frauen in der Breite einfach nicht so Fussballinteressiert sind.... :eek:
     
  7. Huli Oeneß glüht, hab grad mal den Kontrast an der Glotze angepasst :p
     
  8. Uli Hoeneß den Tränen nahe... ob man das nun gut oder schlecht findet sei mal dahin gestellt.
     
  9. Den FC Bayern wird es weiter geben :eek::eek:
     
  10. Wäre ja auch langweilig ohne :p
     
  11. Hoeneß lebt für den Verein, er hat gute Arbeit geleistet, hat Bayern mit auf den Platz gehieft, den sie jetzt im europäischen Fußball inne haben, und wenn sowas passiert, ist es bitter.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FRANK:applaus::applaus::applaus:
     
  13. :applaus:

    Die konnten nach Abpfiff das Flutlicht ausstellen!:lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Czech war mal zu einem Probetraining in Bremen... :eek:
     
  15. Auf wen könnten wir dann alle neidisch sein?

    Heeeey, warum darf man über Bayern nicht Witze von wegen Vizekusen machen? :wall::wall::wall::wall::wall:

    Lamps! :froifroifroi:
     
  16. :tnx:
     
  17. Übrigens habe ich gelesen (hier oben), dass das Geld, was ausgegeben wurde, Euro für Euro erwirtschaftet war. Will jemand hier etwa behaupten, Abramowitsch hätte sein Geld geklaut, das er in den Verein zu stecken wünscht? Kein Neid, Weiswurschtfresser, KEIN Neid!
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schade, hätte es Bayern nach dieser Leistung gegönnt.
    So ein Finale zu verlieren ist unglaublich bitter: Zu Hause, Torschüsse ohne Ende (einige gute), mit dem einzigen Torschuss in der 89. Minute den Ausgleich kriegen, in der Verlängerung einen Elfmeter zu verballern (wobei ich es Robben gegönnt habe), um schlussendlich das Elfmeterschießen zu vergeigen. Vermutlich reicht Bayern jetzt einen Antrag bei der UEFA ein, im Finale nicht mehr gegen englische Mannschaften spielen zu müssen.
    Glückwunsch nach London. Auch wenn das ziemlich hässlicher Fußball war, aber hinterher interessiert es keinen. Aber wenn das die Zukunft des Fußballs ist...
     
  19. Jap , so arragont er nach Außen wirkt ... aber die Liebe und die Hingabe zum eigenen Verein ist beispiellos. Das respektiere ich auch, davon können sich andere ne Scheibe abschneiden.
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und Torres hat auch keine 70 gekostet. Dass das ein letzter Kraftakt vor der Financial Fairplay Einfuehrung war, ist auch klar. Chelski hat uebrigens im selben Atemzug auch 35 Millionen fuer Gomez geboten, aber Bayern hat abgelehnt. War aber wohl sowieso eher als Ersatz angedacht, falls Torres nicht kommen sollte. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.