Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alles tut weh... Einfach alles... Es riecht schon nach Elfmeterschießen (ich hätte ja gesagt, es riecht nach Schweiß)...

    Und hier, LAHM IST SCHULD!!!! Das Bundesschaf hielt die Rede vor dem Elfmeterschießen!
     
  2. Aber Cahill war heut nicht der Matchwinner.
     
  3. Okay, dem stimme ich zu :beer:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ribery hat keine 70 mio euro gekosten.
     
  5. :beer: (echt lecker!)
     
  6. Waren deutlich mehr als 7...
    Was bringen die Tore in Spielen die gelaufen sind?
    Ist schon ne Leistung wenns 4:0 steht und Gomez hinkt noch ein rein...
    Lassen wir uns doch mal von seinen Fähigkeiten bei der EM überraschen...
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Warum haben eigentlich außer Neuer alle nach rechts geschossen, nachdem Cech da schon am Ersten dran war.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wohne mit 6 Englaendern zusammen. Das FA Cup Finale hab ich alleine geguckt, heute kam ein Mitbewohner in der 80. Minute dazu, einer zur Nachspielzeit und eine zum 11 Meterschiessen :ugly:
     
  9. 25 waren das oder?
     
  10. Bei allem Verständnis für eine Abneigung gegen die Bayern - dem Gomez hier auch noch jede Qualität abzusprechen ist einfach ein Witz.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :roll: müller ist einer der spielintelligentesten spieler der bundesliga. er geht fast immer die richtigen wege, weiß wo der ball hingehört wenn er ihn hat und ist natürlich auch physisch gut ausgebildet. dass das bei ihm oft weniger elegant wirkt, ist nebensächlich. müller hätte gerade unserer oft unintelligent agierender truppe enorm weitergeholfen.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wollt ihr eure Geld-Diskussion nicht lassen?
    Die ändert am Ergebnis auch nichts, egal ob ihr nun wen als "Guten" oder "Bösen" darstellt und noch fünf Stunden darüber diskutiert.
    Obwohl, die Berichterstattung endet ja aus gegebenen Umständen nun doch recht schnell, da muss man sich nun anderweitig beschäftigen:cool:
     
  13. Aber 60 :roll:

    Spielt doch auch keine Rolle... Die Bauern machen den Transfer-Wahnsinn genauso mit wie andere europäische Klubs.
    Werder wurde auch nicht bedauert, als sie das Euroleague Finale gegen die gesponserte Truppe von Donesk denkbar knapp verloren haben...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehe das wirklich nicht. Wenn jetzt ein Unternehmen käme und sagt: "Liebe Bremer wir kaufen euer Trikot (Hauptsponsoring) für zehn Jahre und zahlen euch dafür eine Milliarde Euro", dann ist das ok. Aber wenn ein Investor kommt der gleichzeitig die Anteile an der AG haben will ist das nicht ok?

    Sorry. Aber es gibt zwischen Chelsea, Man City oder auch Man Utd. und eben den FC Bayern einen Unterschied zu beispielsweise RB Leipzig oder Hoffenheim. Letztere sind tatsächliche Kunsprodukte, die ihre "Erfolge" bzw. die Existenz nur auf einen Ivestor stützen können. Die vorgenannten existierten bereits zuvor auf der großen Fussballbühne. Und für mich macht es eben keinen wirklich keinen Unterschied, ob nun ein Investor kommt, der alle Anteile kauf oder Konzerne, die einzelne Anteile kauft. Das ist auch nichts verwerfliches.
     
  15. Die Bude von Drogba war überigens Grandios. Schön vorher freigesperrt und dann mit Schmackes.

    PS: Boateng sah in der Situation wirklich nicht gut aus, aber das war auch gut einstudiert von Chelski.
     
  16. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    zum Beispiel... :tnx::thumb:
     
  17. Gomez hat in dieser Saison extrem oft das 1-0/2-1 erzielt. Okay, Toni waren lt. Transfermarkt 11 Mio - 11 Mio ist trotzdem keine Unsumme.
     
  18. Junge bleib doch mal bei der Realität. Es waren um die 25 und keine 60 wo nimmst du die Scheiße denn her??
     
  19. :eek: ... krass.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir reden hier von Club Fußball, was hat das mit Patriotismus zu tun. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.