Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, 35 Mille für Stolper-Mario und Unsummen für Ribery und Toni sind was ganz anderes... Der Vergleich hinkt einfach gewaltig.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Glaube ich nicht.
    Da wird ganz schnell ein "jetzt erst recht" werden, noch dazu gibt es einige Spieler die gut drauf sind (Özil, Khedira, die Dortmunder,...) und auch die Bayernspieler werden auch schnell ihren Fokus auf die EM legen.
     
  3. Ja für mich ist das deutsche Argument ein Argument. Aber sowas wie ein klein wenig Patriotismus kennen die meisten ja gar nicht...

    Und nochmal zum Vergleich - du sagst es ja selber - die Firmen investieren, um davon zu profitieren. Das ist beim Abramowitsch eben nicht der Fall, denn der haut nur Kohle rein und nichts raus. Chelsea ist sein Spielzeug sonst nichts.
     
  4. Jau, haben sie.

    Wie war Fry? :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Also ich glaube, jeder hier wäre froh, wenn wir momentan Spieler von der Klasse dieser beiden "Durchschnittsspieler" in unseren Reihen hätten...
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Besser kann man es nicht sagen :tnx::tnx:
     
  8. Einen beschleicht hier das Gefühl, dass so manch einer nicht für Chelsea, sondern gegen Bayern war. Die Niederlage der Bayern scheint da das eine oder andere Türchen geöffnet zu haben, hinter der jahrelang Frust und Neid verstaut waren.

    Und das "Sponsoring" von Chelsea mit dem von Bayern zu vergleichen, ist wirklich ein Witz. Bayern erntet die Früchte jahrzehntelanger guter Arbeit. Hinzu kommt, dass die Sponsoren hier keine Verluste "ausgleichen" müssen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Patriotismus kenne ich, wenn es um die deutsche Nationalelf geht. Nicht wenn es um Bayern geht. Was interessieren mich die Bayern. :roll:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, wobei ich das Saison über und jetzt nicht mehr eher fraglich finde, da es beides Mal der FC Bayern ist. Es geht ja nicht nur um Spieler, sondern auch den gesamten Verein, Fans, Verantwortliche...

    Im Sommer jubel ich der deutschen Nationalmannschaft zu und nicht einzelnen Spieler.
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja der Vergleich hinkt natuerlich gewaltig :tnx: Dennoch wird hier so getan als haette Chelsea den Fremdbesitz erfunden und waere der einzige Verein, der das praktiziert. Aber gegen wen haetten die Bayern denn ernsthaft spielen sollen, bei dem das nicht so ist ;)


    Ich erkenne ja auch an, das Bayern besser wirtschaftet als viele andere Vereine und deshalb soll Rummenigge von mir aus auch Spitzen gegen Manchester City verteilen, so viel wie er will. Es ist dennoch so dass die Bayern innerhalb der deutschen Liga genau diese finanziell privilegierte Position inne haben und es da auch ohne schlechtes Gewissen ausnutzen.

    Ich erkenne genauso an, dass Bayern heute den besseren Fussball gspielt hat.

    Das hat aber alles nichts damit zu tun, ob ich ihnen den Sieg goenne oder nicht :D
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denke das auch, klar haben sie da einige Tage dran zu knabbern. Aber dann kommt ein anderes Umfeld, andere Mitspieler, anderer Trainer. Wenn man professionell damit umgeht, dann tritt das schnell in den Hintergrund. Ich könnte mir vorstellen, das dann diese Jetzt erst recht Mentalität eintritt.
     
  14. Da brauchen wir nicht weiter diskutieren. Bei Bayern sind es ein paar Spieler die so teuer waren, bei Chelski quasi der ganze Kader...
     
  15. Toni Kroos hätte und sicherlich weitergeholfen. Müller brauchen wir nicht, lebt vom WM-Hype...
     
  16. Ja, leider :roll:

    Hui, die waren dann aber tapfer ... sind dann aber wohl alles keine Engländer bei dir, oder ? ;)
     
  17. So manch einer ist gut. Ich glaube hier ist kein einziger der große Sympathien für Chelsea hegt, es hegen nur alle hier eine derartige Antipathie gegen Bayern...
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Also ich denke er wäre hier absoluter Leistungsträger ;)
     

  19. Hier ich. Ich bin national immer gegen die Bayern und war heute für sie und habe damit absolut keinerlei Probleme :eek::eek:

    Und Abramovitsch mit Sponsoren wie Audi oder Adidias zu vergleichen ist doch nicht dein Ernst oder? Abramovitsch hat Chelsea als eigenes Spielzeug und kann dort Schalten und Walten wie er will. Er kauft die Spieler, er entscheidet, wer der Trainer wird und ohne ihn passiert nichts. Und trotz einer sicherlich vorhandenen Lobby von Audi und Adidas, ist das bei Bayern nicht annähernd der Fall. Da gehts um finanzielle Dinge.
     
  20. Verstehe zwar nicht was an 60 Mille für Rib besser ist als 70 Mille für Torres, aber lassen wirs. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.