Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei Sky hat er das bemerkenswert Gut gemacht. Keine Spur von schlechter Verlierer oder so. Der ist schon sehr weit.
     
  2. Versteh ich nicht? Warum muss man als deutscher immer für alles deutsche sein, egal ob Bayern oder DFB-Elf oder Biathlon oder Tischtennis oder Schach oder Skat etc.
    Ich habe auch nicht erwartet, dass uns HSV-Fans beim Finale 2009 die Daumen drücken. Jedem das seine! Zudem war es taktisch perfekter Fussball von Chelsea, bis auf den dummen Elfer verursacht durch Didier.
    Ansonsten passte schon alles
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind ganz normale Sponsoringverträge auf Zeit. Also bitte, für mich klingt das jezt nach falschem Neid.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zumal wir hier von Bayern und nicht von Deutschland reden. :D
     
  5. wann kommt Hoeneß endlich?
     
  6. Dienstag hatte ich die Scheiße am Fuß kleben, stand gefühlte hundert Mal mehr oder weniger alleine vorm Tor und hab nix getroffen.

    Ich kann das grad ein wenig nachvollziehen.
     
  7. Bringt uns aber bei Jogis EM-Mission auch nicht weiter...
     
  8. Was ich sehr schwach fand, ist das Schweinsteiger und auch Heynckes dem Bundespräsidenten den Handschlag verweigert haben. Sowas gehört sich einfach nicht.
     

  9. Taktisch perfekt war da gar nix. Ich weiss nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich habe 25 Abschlüsse der Bauern gesehen.
    Daß man Bayern nicht mag, und die heute auch noch zu doof waren, ihre Chancen zu verwerten: Geschenkt.

    Aber hier den geilen Fussball der Blues abzufeiern, ist reichlich albern, und sonst nix.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie oft haben die Bayern diese Geschenke und den Platz nicht genutzt? 25 Mal?

    Kompliment an Müller und fand den Wechsel auch durchaus "unpassend", da Müller einer ist der kämpft und sich reinhaut, gerade weil hier jemand was von "Mentalität" geschrieben hat.

    Schöne Szene zwischen Schweinsteiger und Drogba, dem ich das gönne, wieviel Meter hat der heute gemacht, 20?
    Wahnsinn, wie der überall war, am eigenen 16er, im MF und dann plötzlich wieder vorne.
     
  11. Der ist damit beschäftigt wieder blasser zu werden :D:applaus:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Das sind keine Sponsoringverträge. Adidas und Audi halten Aktienpakte an der FC Bayern München AG! Guckst du hier!
     
  13. :tnx:
     
  14. Und das willst du mit dem Öl-Russen vergleichen der mal eben ne Milliarde in den Club pumpt? Mit Verlaub - das ist einfach nur lächerlich...
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das macht mir Sorgen, ich hoffe Löw kriegt das in den Griff. Könnte dann auch ne bittere EM werden
     
  16. Wir erwirtschaften jeden Euro, den wir ausgeben. Das ist der Unterschied zwischen Bayern und Chelsea.

    Meinst du das mit den Nachwuchskräften ernst :confused:

    Gibt es hier sowas wie einen Beitrag des Monats? Der Part zu den "Bayern soll mehr auf Nachwuchskräfte setzen" hätte diesen Titel definitiv verdient.
     
  17. Ja, die Werksmannschaft von Audi ist viel besser :roll:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die 'Sollte man Bayenr international unterstuetzen' und 'Chelsea ist noch schlimmer Debatte' kann man endlos weiterfuehren und die beiden Parteien werden sich nie einigen. Ich finde Chelsea halt bei weitem weniger nervig. Auch wenn ich sie persoenlich nicht mag und in der PL nicht unterstuetzen wuerde, wurde hier in England wenigstens nicht so ein Hype veranstaltet, und das obwohl Chelski sogar ein Double geholt hat.

    Man den Spiess halt auch umdrehen, mir haetts ja auch fuer gewisse Spieler persoenlich Leid getan, wenn sie zum 2. mal in so kurzer Zeit ein CL Finaleim Elfmeterschiessen verloren hatte. Bayern hat seine Chancen und seine 15 Ecken nicht genutzt und Chelsea hat halt wieder mal extrem unattraktiven Fussball gespielt - dann aber im richtigen Moment gekaempft.

    Ich war gegen Bayern, ganz klar. Aber ich hatte Mitleid mit Schweini, im Gegensatz zu anderen Bayernspielern habe ich naemlich wirklich nichts gegen den. Aber wenn er mit Deutschland die EM gewinnt, dann ist am Ende auch wieder alles gut :)

    Ich denke Drogba hatte eine aehnlich mental schwieriger Situation und er hat sie eben gemeistert. Ich mag Drogba zB. persoenlich auch gar nicht, aber das war sehr abgezockt.
     
  19. Wir ham genug bessere Spieler. Sehe ihn nur als Ersatz, war ne ganz schwache Saison und seine Entwicklung stockt enorm...
     
  20. Er war ja auch null schlechter Verlierer, das hab ich nicht gesagt ;) Der Reporter hat ihm einfach nur bescheuerte Fragen gestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.