Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    und ich finde man sollte :applaus::applaus::applaus::beer:
     
  2. :tnx:

    Hättest du Heynckes' Rauswurft auch gefordert, wenn wir gestern gewonnen hätten? Ich denke nicht und somit würde man Heynckes letztlich wg dem verlorenen Elferschießen entlassen.
     
  3. :tnx:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Werder DM geworden wäre, dann würde ich ganz anders feiern. Aber wenn du von Investoren redest. Die FC Bayern München GmbH & Co KGaA gehört in Teilen dem Automobilkonzern VW (über Audi) und zu anderen Teilen dem Sportartikelhersteller Adidas. Also da stecken auch Investoren hinter. Denkt nur auch keiner dran.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Da muss viel Bitterkeit im Spiel sein
     
  6. Ja wahrscheinlich hast du schon zuviel :beer:
     
  7. Bayern hat ja genug getan um das Karma gegensich aufzubringen.

    My Name is Chelsea.

    Oder es ist so wie in Touch das Universum hat gemerkt das es mir nicht gut geht und Chelsea hat das mit dem Sieg in Ordnung gebracht, ja jetzt gehts mir großartig.

    So Minuten lang abgefeiert hab ich das letzte mal als Italien Weltmeister wurde, man ist das lang her.

    Jetz kann die EM kommen.
     
  8. Ich freue mich keineswegs. Aber wenn man sich sowas von dämlich anstellt wie die Bayern hat man es einfach nicht verdient.

    Und RDM hat in dem Sky-Interview absolut richtig reagiert und ist auf die Frage: "Ihr Spiel ist nicht schön wird gesagt, wie sehen sie das?" kommentarlos gegangen. Nach dem "Wie" fragt niemand mehr.

    Chelsea hat einfach die bessere Offensive. Und trotz 2 Langzeitverletzten in der IV, Ausfällen wie Ramires, Ivannovic und Meireles haben es die Bayern schlicht nicht verdient zu gewinnen.

    Wer bei drölf zu eins Ecken keine Butze macht, hat einfach nicht die Klasse für ein CL-Finale.
     
  9. Gut drauf war er trotzdem :p Neuer aber auch ;)

    Bayern hatte einfach die Kagge am Fuß kleben, was den Abschluss anging und dass Boateng dann noch zu dumm ist, sich gescheit um Drogba zu kümmern... Und sowas wird von einigen in die IV gefordert :lol::lol::lol:
     
  10. Alles richtig was du sagst. Es geht aber um diesen Spruch Geld schiesst keine Tore (da Stand es übrigens 1:0 für euch).
    Bei Bayern ist auch nicht anders, auch wenn nicht jedes Jahr 100 Mille verpulvert werden.
    Denk auch an die Mega-Gehälter von Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery und Gomez.
    Die ham auch schon utopische Außmaße.
    Fakt ist: Warum setzt Bayern nicht noch mehr auf Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen? Der erste Schritt ist mit Badstuber und Alaba gemacht. Aber gerade Spieler wie Kroos und Müller stocken in ihrer Entwicklung. Naja, ist auch net mein Problem. Bayern wird sich schon was einfallen lassen, aber es ist einfach schön zu sehen, dass die Miasanmia-Mentalität nur leere Luft ist und verpufft.
    Auch der große FCB muss sein Handeln überdenken...
     
  11. Korrekt! :tnx:

    Bin absolut kein Bayern Fan, hab ihnen aber heute fest die Daumen gedrückt. Aber spätestens nach dem verschossenen Elfer von dieser Flasche Robben war klar, das das nix mehr wird. Überhaupt Robben - den würd ich nach diesem Finale einen Tritt in den Hintern geben. Grottenschlecht der Mann. Jede Ecke versiebt, unfassbar.
    Echt ekelhaft, diesem widerlichen englischen Abramowitsch Klub beim feiern zuzuschauen. :wuerg:
     
  12. Das 1:1 aus einer Torchance des Gegners kurz vor Schluß kassiert. Danach einen Elfer verschossen und dann noch den Vorteil im Elfmeterschießen hergegeben.
    Eine mental schwerere Situation als die von Schweini vor dem Elfer konnte es wohl kaum geben und das sah man ihm irgendwie auch an. Der Kerl wird ganz schwere Tage vor sich haben, aber so ist es nunmal immer bei nem Elfmeterschießen.
     
  13. Mal ehrlich, Leute, ich entwickele da ja wenig Leidenschaft, aber:

    Ihr freut Euch wirklich, daß eine aufs übelste zusammengekaufte Mannschaft mit unendlich viel Dusel, ohne Offensivkonzept und übelstem Catenaccio die CL gewonnen hat?

    Wobei ichs tatsächlich Drogba, Lampard und Cech gönne - aber der Fussball war einfach erbärmlich schlecht. Wie oft haben die die Bauern abschliessen lassen? 25mal?
     
  14. Ist halt ein kleiner Unterschied ob es Firmen und Vereine sind, die da Geschäfte machen um beide davon zu profitieren oder ob ein Kerl da steht, der sich einen Fußballverein als Spielzeug nimmt und Kohle reinhaut im Unverstand... Sponsoren haben alle Vereine, ohne die geht es nicht. Milliardärsspielzeuge sind zum Glück noch nicht alle Vereine...
     
  15. Wenn ich der Müller wär, dann würd ich dem Reporter das Mikro ins Gesicht schieben ;) Oder ich hätte mich gar nicht erst gestellt... Insofern, Respekt, Müller :D
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht hier nicht um Sponsoring. Sondern, dass der FC Bayern zu Teilen an zwei Weltkonzerne verkauft wurde. Nicht mehr oder weniger.
     
  17. Versteh ich nicht? Warum muss man als deutscher immer für alles deutsche sein, egal ob Bayern oder DFB-Elf oder Biathlon oder Tischtennis oder Schach oder Skat etc.
    Ich habe auch nicht erwartet, dass uns HSV-Fans beim Finale 2009 die Daumen drücken. Jedem das seine! Zudem war es taktisch perfekter Fussball von Chelsea, bis auf den dummen Elfer verursacht durch Didier.
    Ansonsten passte schon alles :thumb:
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, ich bin in meiner Abneigung dem FCB gegenüber konsequent. Wenn ich denen nichts gönnen mag, dann auch nicht die Champions League. Natürlich war das Spiel von Chelsea heute zum abgewöhnen, aber Bayern hat seine Chancen gehabt. Sie hams verbockt und gut is.
     
  19. Müller ist heute die ärmste Sau. Er ging als Held und konnte nix mehr machen.....
     
  20. Du freust dich vielleicht nicht, viele hier tun es aber.

    Und zum Thema Chancen vergeben und nicht verdient - hast du selbst mal Fußball gespielt? Wenn ja, dann wirst du das kennen. Es gibt Tage, da klebt einem einfach die Scheiße am Schuh. Da kann man einfach machen was man will und der Ball will einfach nicht ins Tor. Und genau so einen hatten die Bayern heute. Das hat mit Unvermögen wenig bis gar nichts zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.