Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So hat Inter vor 2 Jahren auch gewonnen und da hat sich keiner drüber aufgeregt. Da hieß es typisch Italienisch.

    Und nur weil man gemerkt hat, dass nur das "Mou-Defensivbollwerk" den CL-Titel holen kann, hat man es halt so gemacht.
     
  2. Zumindest dürfte es das fürs erste mit Vizekusen gewesen sein ;)
     
  3. Keine gute Nacht für den Fussball. Unabhängig von Sympathien (und die habe ich für keines der beiden Teams) hat heute das schlechtere Team unverdient gewonnen.

    Was bleibt ist, daß die Bayern Nerven gezeigt haben, was nicht gut ist für die EM, und daß es superhohl ist, an der Stelle Robben schiessen zu lassen.
     
  4. Ich hab mich aufgeregt ;)
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich war damals auch da - aber inner West

    Scheiß Bayern
     
  6. Ich freu mich riesig das die Bazis verloren haben aber Heynckes jetzt die Schuld zu geben ist meiner Meinung nach absolut schwachsinnig.
    Meiner Meinung nach hat er diese Saison das Ultimum mit dieser überschätzten Truppe herausgeholt.


    Thank you Chelsea


    :tnx::applaus:
     
  7. :tnx:

    Obwohl ich auch sagen muss, dass ich das Gefühl hatte, dass das Spiel nur auf ein Tor ging, aber Cech einfach gut war, Bayern unfähig und Chelsea halt alles auf Defensive gestellt hatten.
     
  8. Du vergleichst Äpfel mit Birnen: Inter hatte damals so stark verteidigt, dass Bayern kaum eine Torchance hatte. Das hat Chelsea heute bei Weitem nicht geschafft.
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und die Meisterschaft und den DFB-Pokal und das gleich 2x nacheinander. Er hat unterm Strich nichts erreicht.
     
  10. Und wer meint, hier hätte die clevere Defensivtaktik gewonnen, hat schwer die Brille auf.
    Bayern ist ZIGMAL zum Abschluss gekommen, und war nur einfach zu doof für eine clevere Chancenverwertung.
    Das war simples Hintenreinstellen mit Beten und nach vorne hilft Hail Mary.
     
  11. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hihi... programmvorschau für "the biggest loser" :ugly:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Unverdient klar.

    Aber das interessiert Chelsea nicht und in ein paar Wochen auch niemand Anderes.

    Und wenn man seine Chancen nicht nutzt, Gomez wieder die Bälle verhoppelt, man Ecken wie Werder schießt und Robben 10x nach innen zieht und den Ball in den Himmel haut, anstatt einfach nur auf Gomez/Olic durchzustecken...dann ist man selbst Schuld.
     
  13. Für mich in keinster Weise nachvollziehbar wie sich hier über den Chelsea-Sieg gefreut wird. Hier hat gerade eine deutsche Mannschaft völlig unverdient das CL-Finale gegen eine englische Mannschaft (und dann auch noch Chelsea mit dem russischen Öl-Milliardär - Hoffenheim wird für ihren Mäzen gehasst, aber wenns um Chelsea gegen die Bayern geht ist das wohl in Ordnung..) verloren und die Leute freuen sich als ob Werder gerade eben deutscher Meister geworden wäre. Sowas werde ich wohl nie nachvollziehen können.
     
  14. Man hätte LvG niemals rauswerfen dürfen!
    Der Kerl hatte Ahnung von dem was er da macht. Heynkes lebt ja von dem RibRob-System.
     
  15. Schweinsteiger tut mir leid. Den find ich noch so halbwegs sympathisch von den Bayern, und dann verschießt ausgerechnet er den Elfer.

    Da wird der Löw viel Spaß haben, den wieder aufzubauen ;)
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    War Cech so gut? So viel musste er nicht halten, da einfach super viel vorher abgeblockt oder von Bayern vorher vertendelt wurde.
     
  17. Sorry Leute, aber wenn ich hier die Anti-Bayern-Posts lese könnte ich :wuerg: .
    Ich bin überhaupt kein Bayern-Fan, absolut nicht, aber es stand heute eine deutsche Mannschaft im Champions-League-Finale. Und es ist verdammt schade für den deutschen Fußball, eigentlich für den Fußball überhaupt, das eine Mannschaft mit so einem beschissenen Fußball den Pott geholt hat. Deswegen sollte man :wuerg:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inter hat anders gespielt, zwar auch aus der defensive heraus, aber nicht so.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut, dass das noch mal jemand erwähnt...bei Inter hat keiner von "bloß Glück" usw. geredet.
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.