Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin unschlüssig...

    Ärgern wenn Chelsea gewinnt, aber Schadenfreude dass Bayern verliert :ugly:
     
  3. Ganz klar, die Blues...:D
    Lampard. Freistoß. 87. 1:0. Ende...
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wo muss man unterschreiben?
    Oder so ein Torres-Konter:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Langweilig... wenn, dann muss das daheim im Bayern-Stadion ordentlich kesseln :D Unter 3 Tore Unterschied läuft da nix.

    Oder es muss ordentlich weh tun, wie 99.
     
  6. Wenn hier fast alle für Chelsea sind, dann ist das ja voll langweilig.

    FC Baaaaaaayern - Stern des Süüüüdens :svw_schal::svw_schal::lol:
     
  7. Gut, das nehme ich zurück. Hab über das Ziel hinaus geschossen. Bin euphorisiert, es fehlt noch ein Steinchen zum Vize-Triple.

    Ich fand das eigentlich damals mit Lev und Ballack, Kirsten?, Schneider und Neuville schade, weil Lev damals schönen Fußball geboten hat. Diese Spieler sind auch noch Vize-Weltmeister geworden.

    EDITH: ist dann klar, wer gewinnen sollte?
     
  8. Am Sa will ich die Bauern auf gar keinen Fall so sehen!:wuerg:

    Wenn dann eher so :D
     
  9. Morgen Abend ist es dann soweit. Das Finale der Champions League steht an. Wenn man den Buchmachern Glauben schenkt, sind die Bayern der große Favorit in diesem Spiel. Wie schauts bei euch aus? Wie wird das Finale eurer Meinung nach aus gehen und wem drückt ihr die Daumen?

    Ich habe eine Umfrage eingebaut, um die Stimmung hier im Forum einzufangen.
     
  10. Ich würde die Umfrage morgen um 20:45 Uhr schließen und nicht erst Sonntag, nachdem das Spiel längst vorbei ist ^^
     
  11. Man kann bei der Laufzeit nur eintragen: "1 Tag... 2 Tage... 3 Tage..." :(
     
  12. Dann starte die Umfrage in fünf Stunden und lass sie 1 Tag laufen :p
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt gibt es schon Bengalos beim Abschlusstraining... :roll:
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist nicht so ganz klar, warum Bayern so favorisiert sein soll... Heimspiel, ja... aber sonst?

    Hinten ist man zu anfällig (siehe Pokalfinale) um in diesem Spiel Favorit zu sein.
     
  15. Die Ausfälle bei Chelsea (Terry, Jovanovic, Ramires) beeinträchtigen doch deutlich mehr. Ihnen fehlt quasi die komplette Abwehr und haben keine gleichwertigen Ersatzspieler. Zumal die gesperrten Spieler die wichtigsten Säulen im Spiel von Chelsea bilden. Während die Ausfälle Badstuber, Alaba und Gustavo zumindest zu 90% ersetzt werden können.

    Daher sehen die Buchmacher wohl die Bayern so weit vorne.
     
  16. Aha, Contento kann also Alaba zu 90 % ersetzen. Tymo, gelernter DM, kann unseren Abwehrchef Badstuber ersetzen.

    Ich hoffe, du behälst Recht ^^
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin nun nicht so der Chelsea Experte, aber so wie ich das gelesen habe, fällt es wohl Chelsea leichter ihre gesperrten Spieler zu ersetzten. Weil sie in der Abwehr in der Breite besser besetzt sind. Und das die Bayern da ein eklatantes Problem haben, ist ja nicht wirklich neu. Da regen sich Bayernnahe Experte schon die ganze Saison drüber auf, das man da nicht adäquat gehandelt hat.
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
  19. PS: Nicht gesehen. Dann kann hier gelöscht werden. Sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.