Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eher: Es war keine engl. Mannschaft oder wie viele Engländer zählst du? :p
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ein Schamde vielleicht.
    Eine Schande sicher nicht. Das ist eben Teil dieses Sports.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Engländer haben getroffen... :p
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist ja nun nicht das erste Mal im Fußballsport passiert. Also who cares?
    Das zeichnet den Sport nunmal auch mit aus... Kann ja nicht immer der Bessere gewinnen!
     
  5. Soo, jetzt erstmal in ein beliebiges Bayern-forum schauen.
     
  6. Du hast meine Frage nicht beantwortet :p
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Heynckes ist einfach in seinen Aufstellungen auch oft so stur. Er erinnert mich damit ein bisschen an einen gewissen Thomas. :p
     
  8. Glückwunsch an KayKay übrigens.
     
  9. Ich finde nicht, dass man davon sprechen kann, dass die Taktik aufging, da Chelsea nur ins Elferschießen gekommen ist, weil Bayern die Chancen nicht genutzt hat. Das hat wenig mit der Stärke/Taktik von Chelsea zu tun.

    Chelsea für mich ein sehr glücklicher Sieger, aber Spielern wie Lampard, Drogba, Cech und Terry gönne ich so einen Titel.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ABER ein Engländer hat getroffen, das is schon peinlich genug:D
     
  11. :roll:, schreib erstmal meinen Namen richtig^^
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Och, Schweini... Der einzige rote, für dens mir leid tut
     
  13. Danke Chelsea! Ihr macht für mich unsere Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Saison vergessen!
    Beware of the Drog FCB! Merci Didier!

    Der Kommentator bei Sack1 meinte, Chelsea hätte Unsummen investiert und Geld würde trotzdem keine Tore schiessen.
    Er hat aber bei dieser unheimlich fachkundigen Analyse natürlich die Super-Bayern vergessen, die ebenfalls Unsummen für Stümper wie Robben, Gomez, Tymovdings, Rafinha, Betong und Neuer ausgegeben haben...
    Aber so ner Truppe muss man natürlich als deutscher die Daumen drücken :roll:
    Die sind ja was ganz anderes wie Chelsea, außer das sie anstatt mit Öl-Mios von Audi und Adidas die Flocken in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gepustet bekommen :roll:
    Auch diese Möchtegern CL-Sieger Truppe kommt noch von ihrem hohen Ross herunter, vor allem Möchtegern-Führungsspieler wie Lame, Schweinegeiger und Neuer werden geerdet, geschweige denn Leute wie
    Rummelfliege und Huli Oeneß :tnx:

    P.S.: Die Frage, ob Chelsea verdient oder unverdient den Pott geholt hat stellt sich nicht, da sie auf dem Weg zum Titel die (weiterhin) Übermannschaft Barca ausgeschaltet haben und heute in einem quasi Auswärtsspiel zeigten, dass sie ein Team über Jahre sind und keine Spass-Truppe des Öl-Multis Roman A. Leute wie Drogba, Cech, Lampard, Malouda, Essien etc. ham den Titel sowas von verdient :knutsch::applaus::svw_applaus:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht trifft uns das auch besonders, weil wir sonst immer die Mannschaft sind, die hohen Aufwand betreibt, ihre eigenen Chancen verdattelt und am Ende in die Röhre guckt :(
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn so der Fußball der zukunft abläuft, dann macht mir das zumindest keinen Spaß.
     
  16. Auch wenn Bayern in der Verlängerung und ihm Elfmeterschießen ja noch alle Trümpfe in der Hand hatte, war die Auswechslung von Müller für mich nachher eine ganz große Schwächung. Der hat in der Verlängerung komplett gefehlt mit seinen unorthodoxen, instinktiven Laufwegen und seinem unbändigen Willen. Dem hätte ich noch einen zugetraut. Da hat Heynckes einen Fehler gemacht.
    Klar war die Idee nicht schlecht, den kopfballstarken van Buyten zu bringen, aber dadurch Tymo ins Mittelfeld zu ziehen und Kross weiter nach vorne, hat den Bayern irgendwie Struktur geraubt.
     
  17. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :roll: Man sollte sich doch lieber für den Sieger freuen, als den Verlierer noch auszulachen.

    Vllt. bin ich einfach ein zu netter Mensch, der immer gerne positive Stimmung verbreitet. :grinsen:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so sieht es aus. Am Ende gewinnt nun mal nicht immer der Bessere, sondern der der mehr Tore schießt!

    3 Euro ins Phrasenschweinwerf
     
  20. Hm muss der Bundesjogi nun psychologische Aufbauarbeit leisten oder stellen wir lieber paar mehr Dortmunder in die Startelf der Nationalmannschaft? Die spielen wenigstens schönen Fußball.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.