Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Absoluter bullshit!!!
     
  2. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Wäre ja auch höchste Zeit.
     
  3. Das ist ne harte Nummer. Morgen schon in den Flieger nach Frankreich zur NM.
    Am meisten freue ich mich wegen der Medien. Sat.1 seit 11.30 Uhr live dabei. Sky seit 18 Uhr. Bayern hier, Bayern da. Nun sind se weg, wo sind se nun? :D
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Was für eine Bar?
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir auch! :eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe zu Bayern gehalten,
    mit Bayern gefiebert und ich denke, als Fußballer kann ich mit den Bayern mitfühlen.

    Sehr gute Leistung geboten, jetzt wieder aufstehen und zur EM Jungs, ihr werdet gebraucht.

    GWG
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was nützen diese Binsenweisheiten? Das Spiel hat nicht den verdienten Sieger. Das ist eine Schamde für den Fußball.
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Jetzt ist endlich das passiert worüber ich immer schon geträumt hab!

    Der FC Bayern verliert ''Dahoam'' das CL Finale!
    :applaus::applaus:
     
  10. man wollte doch in der nächsten Saison an ihm festhalten :lol:
     
  11. Nach zwei Jahren ohne einen einzigen Titel? Joar, könnte passieren.

    Hach, "Vize-Bayern" hat irgendwie was.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Irgendwie wette ich Sat1 hätte im Falle eines Bayernsieges nun nicht 100 Jahre Werbung gebracht...
     
  13. Puuuhhh.... was für ein Finale. Erstmal durchatmen. Die Bayern haben es gegen einen völlig harmlosen Gegner nicht geschafft, ihre Chancen zu nutzen und dann nach dem Tor auch noch ein Tor bei der einzigen Chance des Gegners, einem Eckball kassiert.
    Dann in der Verlängerung einen Elfer verschossen und im Elfmeterschießen den Vorteil auch nochmal hergeschenkt. Wer soviele Chancen liegen lässt und diesen Gegner nicht schlägt, der hat es dann am Ende vielleicht doch nicht verdient.

    Glückwunsch an Chelsea, auch wenn ihre Spielweise mir nicht gefallen hat. Gegen Barcelona war das ja verständlich, aber heute doch etwas enttäuschend. Ich bin mir sicher, dass sie wesentlich mehr Chancen bekommen hätten, wenn sie Drogba und nachher auch Torres mal vernünftig angespielt hätten und ein bisschen mutiger gewesen wären. Die Bayern-Innenverteidigung wurde ja gar nicht gefordert und hätte sicher große Probleme bekommen. So wars leider ein eher mäßiges Spiel in den ersten 90 Minuten. Aber wer am ende gewonnen hat, der hat wohl alles richtig gemacht.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber das Naturgesetze ins wanken gebracht werden? Eine englische Mannschaft gewinnt im Elfmeterschießen gegen eine deuts... ach stopp... ist ja gar keine deutsche Mannschaft. Sie kommt ja aus Bayern!
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist aber Sondermüll: DU RA CELL :D
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast meine ur-gehässige Zustimmung.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fußball ist eben auch ein taktischer Sport! Und genau das ist es was auch unser Trainer nicht so ganz versteht.
     

  18. Ich hab Stream geguckt ist zwar nur mittel die Qualität aber dafür vernüftige Kommentatoren.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso hat es nicht den verdienten sieger? Die ChelseaTaktik, auch wenn ich sie nicht mag, ging voll auf.
     
  20. So ich bin raus. Koan Titel dahaom. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.