Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D
     
  2. In seiner Rede fand Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge deutliche Worte: „Wenn man 2:5 verliert ist das kein Zufall. Dann ist es auch nicht Pech sondern man muss klar und deutlich sagen: Das war eine Blamage die wir heute erlebt haben. Jedes Tor der Dortmunder, es waren fünf, ist dann wie so eine Watschn.“

    Rummenigge weiter: „Das war verdient für Borussia Dortmund. Das müssen wir akzeptieren und respektieren. Das wir eine Mannschaft in dieser Republik haben die im Moment national über uns steht, besser ist, die sind nicht durch Zufall Deutscher Meister geworden. Heute haben sie das erste Mal das Double gewonnen. Das muss man akzeptieren respektieren und einfach versuchen in der Zukunft vielleicht auch in naher Zukunft wieder zu korrigieren."


    Das war eine passende Rede von Rummenigge und wohl auch eine kleine Anspielung auf die Interviews der Herren Lahm und Schweini. Respekt Herr "Fußball-ist-keine-Mathematik-des-man-berechnen-kann" :tnx:
     
  3. xena

    xena

    Ort:
    NULL
    hoffe, daß dieser Bauernverein am Samstag verliert!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz:
     
  5. :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig erkannt! Haben übrigens auch die Bayern erkannt und werden wohl dementsprechend handeln.
    Die größte Schwachstelle der Bayern bleibt aber die IV. Hier fehlt ein absoluter internationaler Top-IV mit ganz viel Erfahrung, ein Typ Marke Terry. Dante sehe ich eher als Back-Up, genauso wie künftig Boateng.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Müssen tust du erst einmal gar nichts. Und es mag ja sein das die 5 Topleute von Bayern München mehr verdienen als der gesamte Kader anderer Vereine aber dafür spielen die auch jedes Jahr in drei Wettbewerben eine große Rolle.

    Die Interviews habe ich nicht gesehen daher kann ich nicht beurteilen ob sie den Sieg der Dortmunder versucht haben kleinzureden, aber ich würde solche Interviews direkt nach einen Spiel sowieso nicht so ernst nehmen. Ich denke Lahm und Schweinsteiger (waren es glaube ich) würden die Aussagen jetzt mit ein bisschen Abstand nicht wiederholen. Auch die Bayern Anhänger mit denen ich gestern vor Ort gesprochen habe waren der Meinung das der bessere gewonnen hat.

    Wie dem auch sei, ich würde einiges dafür geben wenn mein VfL mal zweiter in der Bundesliga sowie im Pokal werden würde.
     
  8. Ich mag weder Bayern noch Chelsea, gönne es weder dem einen noch dem anderen Verein. Die stehen in meiner Sympathieliste seeeeehr tief unten :wuerg:

    Ich will einfach nur ein gutes Spiel sehen und dann Elfmeterschießen.
     
  9. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Pokal-Berichterstattung des ZDF gestern verkam ja - zumindest bis zum Sportstudio - zur reinen Selbstbespiegelung der Bayern, dazu die Interviews von Lahm und Schweini (bei ihm zusätzlich das unwürdige Verhalten auf dem Platz), boah, da könnt ich dreifach :wuerg::wuerg::wuerg:

    Chelsea bedeutet mir gar nichts, daher werde ich wegen ein paar einzelner Leute zu den Bayern halten, allen voran wegen des großartigen Trainers Jupp Heynckes.:thumb:

    Hier so ungefähr mein Wunschverlauf:

    Kurz vor Ende einer total langweiligen, von Nervosität geprägten 1. HZ gerät Bayern durch einen katastrophalen, unmotivierten Ausflug Neuers zur Mittellinie in Rückstand. Nach der Pause ein einziges Anrennen gegen das Chelsea-Bollwerk, mit zunehmender Spielzeit zeigt aber neben Robbery nur noch David Alaba Charakter (zwischendrin übrigens Gelb-Rot für Schweinsteiger durch zwei Frustfouls innerhalb von zwei Minuten). In der 1. Nachspielminute dann das erlösende 1:1 durch einen Akt reinen Willens von Gomez, fein vorbereitet nach sensationellem Dribbling von Robben. In der 2. HZ der Verlängerung dann der Knockout durch einen Doppelpack von Olic, Assists: Ribery und Robben.
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Mal davon ab, dass ich das etwas anders sehe muss man so einen Mann ja auch erstmal bekommen. Ich seh da ehrlich gesagt auch niemanden, den man bekommen würde und der gleichzeitig eine signifikante Verbesserung darstellen würde.
     
  11. @ Werder- Oldie
    Hast Du eigentlich Terry regelmäßig spielen sehen diese Saison? ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, eigentlich sollte man das schon erkennen können, das da in der IV ein absoluter Weltklasse-IV fehlt. Es gibt auch noch andere Spiele als nur gegen Bremen, gegen uns mag ein Boateng ja reichen...

    Und kriegen können die Bayern mittlerweile praktisch jeden. Bayern ist der finanziell substanzstärkste Verein der Welt, und das aus eigener Kraft (im Gegensatz zu Man City z.B.). Und das sollte man auch mal neidlos anerkennen. Da sind absolute Vollprofis in der Führungsriege...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Naja, Boateng reichte beispielsweise auch gegen ManCity und Real Madrid, so is ja nich.
    Es geht ja auch im Übrigen nicht nur ums leisten können, sondern auch darum, dass diese Spieler zu Bayern kommen wollenn. Warum sollten denn Pique, Pepe oder Vidic von ihren Vereinen wegwollen, diese Vereine haben weder einen kleineren Namen, bieten nicht weniger Perspektive und geben mit Sicherheit auch nicht weniger Geld aus.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich bin ich ja grundsätzlich für die deutsche Mannschaft. Aber da Bayern die einmalige Chance hat, das Vizetriple zu gewinnen und es damit Bayer Leverkusen gleich zu tun, drücke ich für den englischen Hauptstadtclub die Daumen.
     
  15. Das wäre so geil, wenn das so passieren könnte. Dann noch die Vize-EM...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall:

    Neid und Mißgunst sind schon ziemlich ausgeprägt bei einigen oder?

    Wünscht Deutschland den VIZE-Titel, nur damit die Bayern-Spieler diese Saison überall Vize waren...:stirn:

    Abgesehen davon: Ich würde Purzelbäume vor Freude schlagen, wenn Werder nochmal wenigstens einen Vize-Titel erreichen würde. Aber davon sind wir derzeit so weit entfernt wie die Erde vom Mond...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. @ Werder-Oldie:

    Alles, was die Bauern schwächt, ist gut für die BLiga.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vize-Triple ok, Vize-EM nicht, vor allem hat das dann auch nicht mehr viel mit Bayern zu tun.
    Das Einzige was mich ärgert ist dieses Freundschaftsspiel danach noch, wobei die Bayernspieler dann beweisen können, wie schnell sie auf Natio umstellen und sich einspielen können.
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    das wird wohl auch nur Wunsch bleiben;-)
     
  20. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    ups... danke, blöd von mir.:wall:
    Hätt's dem Jungen von Herzen gegönnt, im Gegensatz zu Heulsuse Badezuber... :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.