Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann man sich als Fußball Fan für Chelsea freuen nach dem Spiel?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    alter!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar :dance::dance::dance:

    :lol::lol::lol:
     
  4. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Wenigstens ein spannendes Spiel jetzt. :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaaa, so dreckig hab ich selten gelacht in letzter zeit. Ich hab die Bayern ja schon feiern sehen! wobei ich immer noch glaub die Bayern wuppen das noch!

    der bayernfan bei mir im block schreit grad wie doof hier rum! aber erst nachdem ich so gejubelt habe! wie lustig
     
  6. Und London macht so weiter. :wall:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    War ja ziemlich langweilig bisher.
     
  8. der war eindeutig haltbar, aber neuer hat keine reflexe, der hat andere stärken
     
  9. Ich dachte eben, der Czech nimmt den mit der Hand. :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar war der haltbar... nen wuchtigen Kopfball aus 3m ist immer haltbar... Wiese hätte den gefangen und nen Konter eingeleitet :lol::lol::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt fällts :thumb:
     
  12. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Das nicht. Aber wenn es jetzt einfach so 1:0 geendet hätte, wär doch ein bisschen langweilig gewesen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah, Drogba :roll:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verlängerung! Mein Gott sind die Bayern dumm! Und Chelsea ist so etwas von abartig abgebrüht.

    Das 1:1 ist nach 90 Minuten alles andere als verdient für Chelsea, aber das ist eben Fußball.
     
  15. muss bayern halt im elfmeterschießen gewinnen man!

    scheiss chelsea! scheiss chelsea anhänger!
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sag ich doch!:D

    Ich will wieder Elfmeter-Schießen :applaus:
    (Ich bin Werder-Fan...ich brauche den Nervenkitzel.)
     
  17. :applaus:
    Da mach ich nach dem Tor der Bayern wegen dem hier schon angesprochenen Brechreiz den Ton aus und bin auch schon leicht abgelenkt. Dann schau ich nichts ahnend wieder hin und es steht 1:1. Die scheinen das Tor auch nur zu machen, wenn es gar nicht mehr anders geht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut dass ich damit nicht gemeint bin :D Ich bin nämlich kein Chelsea-Anhänger, ich will nur dass Bayern verliert :thumb:

    Ne, beim Elfmeterschiessen habe ich die Befürchtung dass Neuer das Ding wuppt.
     
  19. Uiuiui war das unnötig aus Sicht der Bayern. Ich habe zu meinel Kumpel nach der 15. Bayern-Ecke gesagt, dass Chelsea bei seiner ersten Ecke wahrscheinlich trifft. Boateng bleibt nicht an Drogba dran und Neuer schafft es nicht, den (fast) unhaltbaren noch zu krallen? Oder ging das nicht? Irgendwie denke ich in solchen Situationen, dass der Titan den irgendwie gefressen hätte.

    Naja wer mit einem Torschuß das Gegentor kassiert, der hats wohl nicht verdient. Auch wenn es schon recht grausam ist, was Chelsea bietet. Einen Riegel am eigenen 16er ohne vorher irgendwie zu stören. Aber das, was sie da spielen, machen sie dann irgendwie doch gut.

    Mal schauen, was jetzt noch passiert. Mit Müller ist der beste Spieler nicht mehr auf dem Platz. Der hatte heute den Killerinstinkt. Das hat man ihm irgendwie angemerkt.

    Also bis nachher Leute :beer::beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.