Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Haben die noch nie FIFA12 gespielt. :p
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Gomez so ein dulli! :D:lol::lol::lol:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    bayern spielt stark, schließt aber schwach ab. was von chelsea kommt ist wahrlich schwach und nicht mit "mourinhos inter mailand" zu vergleichen. das gefällt mir weder defensiv noch offensiv. ein vernünftiger, klar gespielter konter ist in einer ganzen halbzeit einfach extrem wenig. ansonsten zu viele lange bälle ohne abnehmer und zu viel entfaltungsraum für das flügelspiel der bayern, das dadurch heute richig gut funktioniert.
     
  4. Woher weißt Du, wie groß ich bin? :eek:
     
  5. So Leute.... insgesamt doch eine gute erste Halbzeit der Bayerrn, die klar besser sind und eine sehr enttäuschende Mannschaft des FC Chelsea. Wenn Bayern nach der Pause nicht schnell ein Tor schießt, werden sie das Ding dennoch verlieren.

    Und ihr hier seid bitte weiter schön brav. Das mir keine Beschwerden kommen :beer::beer:
     
  6. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ein Stalker. :lol:
     
  7. Ich würde mal sagen entweder gut geraten oder im Zeig mir den Gesicht Thread gespickt :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man bei loozy aber auch verstehen, wäre ich ein Mann....:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    IQ....:eek:
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Sie stalkt ja auch Gerrard. :lol:
     
  11. Der Fuss übertreibt mal wieder maßlos. Bayern spielt mitnichten eine exzellente Halbzeit. Vorne sehr einfallslos.
     
  12. Und wem das Spiel zu langweilig wird, auf RTL läuft 25 Jahre Kuschelrock ;)
    Also auf eine gute zweite Halbzeit und bis später :beer:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich les grad bis 8 uhr morgenfrüh nur Bayern auf Sat1 :stirn:
    Von 11:30 uhr - 8 uhr nur Bayern 20,5 Stunden :stirn:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haste keine Rosamunde Pilcher gefunden:D
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also exellent viielicht nicht, aber sie machen das sehr gut. Chelsea schwimmt teilweise ganz schön. Nur der Torerfolg fehlt.
     
  16. Oh ja...irgendwie krank ^^
     
  17. :tnx:

    Gomez wie so oft zwischen Genie und Wahnsinn. -.- Wehe die verlieren das noch. Bitte jetzt endlich den Sack zu machen. :wild:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö. das ist schon sehr gut, was die bayern spielen. gegen einen so tief stehenden gegner, kannst du eben keine vielzahl von überkreativen angriffen zeigen. da heißt es geduld zu haben, irgendwann das tempo anzuziehen und dann mit ordentlich zug zur torchance zu kommen und genau das setzt bayern bislang gut um. müssen nur noch die chancen in tore umsetzen, dann wäre das bereits eine klare sache. und es ist immerhin ein championsleague-finale. sich da so dominant zu präsentieren, das ist schon exzellent.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fuss: "Ceech weiterhin mit diesem Kopfschuss... KopfSCHUTZ" :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sollte mal wieder anmachen um mal zu hören wie er den Namen ausspricht:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.