Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Himmel über Deutschland ist Blau. :applaus: Das kann also nur einen Sieg von Chelsea geben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man klammert sich aber auch an jeden Strohhalm:D

    Was machen wir, wenn die Sonne untergeht und der Horizont rot wird, ist das das dann die Uli Birne:D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag den FC Bayern nicht. Muss ich auch nicht. Das ist hier ja auch kein Bayern-Forum. Wenn sich ein Bayern-Fan hierher verirrt, und sich dann auf den Schlips getreten fühlt, weil ich das offen äußere, dann werfe ich halt einen kleinen Spruch zurück. War jetzt auch nichts wirklich böses (falls doch, dann tut es mir Leid).
     
  4. @ la_mariposa
    Au ja, da bin ich ja mal gespannt drauf :applaus:

    Ich habe schon mit ein paar Fans zu tun gehabt, die sogar gesagt haben, dass er seit dem nicht mehr gut gespielt hat :stirn: Ja, nee, is' klar :stirn::stirn:

    Alleine schon wegen dieser Sache gönne ich es Torres so richtig, dass er auf der Bank sitzt (ähnlich wie Cahill :lol::lol::lol::lol::lol:). Wenn der Gegner von Chelsea nicht Bayern hieße, dann würde ich hoffen, dass Chelsea verlieren (aber eher allgemein und nicht unbedingt wegen Torres... Aber das ist noch ein besonderes Schmankerl :D)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    loozy bist du jetzt wohl still. Wir sind doch hier alle GEGEN die Bayern! Die anderen haben wir doch schon gut vergrault:D
     
  6. Ich bin weder für Chelsea noch für Bayern, weil beide Vereine mir unten rum vorbeigehen...

    Dieses Spiel läuft bei mir unter dem Titel Not gegen Elend :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt... grade gesehen dass meine Freundin mir keine fertige Tiefkühlente gekauft hat, sondern ne frische die ich vorher hätte auftauen müssen, und noch riesen Aufwand betreiben muss :zweifeln:

    Also doch Schnitzel aus dem Schnitzelhaus.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ey du Angeber, ich dachte du hast die selber gefangen,geschlachtet und gerupft!:roll:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @loozy

    Bitte male dir nur einen Moment aus, was in den nächsten Tagen in Deutschland los wäre, wenn die Bayern den Pott holen würden...
     
  10. Jenau. :D Und dann kommt die Nacht und die ist dunkel, ganz dunkel. Der Schatten über München. *Bibber* :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::ugly: Tja, ich muss dich enttäuschen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das reicht mir persönlich auch schon um denen das einfach nicht zu gönnen. England ist so weit weg, das juckt mich dann nicht. Aber man wird dann nur noch erschlagen von dem Bayern ist so toll Gelaber und dann laufen hier wieder tausend Leute mit Bayernzeug rum, die das sonst nie tun. :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber bitte, natürlich holen die Bayern den Pokal, Chelski kann doch wohl wirklich niemand unterstützen. Wirtschaftlichkeit vs. dubiosem Geld, welche Fragen müssen denn hier noch beantwortet werden....

    Auf geht´s Bayern...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lies dir einfach mal die letzten Seiten durch und dann haste deine Antwort:D
     
  15. Ich zieh mir einfach Scheuklappen an :D

    Sorry, aber ich kann beide Vereine gleich nicht ab, das hat für mich nix damit zu tun, dass Chelsea auf der Insel ist... Ist einfach so...

    Mir egal, wer gewinnt, keinem sei es gegönnt, aber ich will einfach ein geiles Spiel sehen :D:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    viele Tore fände ich auch cool, von mir aus auch ein wenig verteilt! Soll ja nicht langweilig werden!:D
     
  17. :thumb:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...selbst die meisten Engländer halten zu Bayern und das ist mit Sicherheit nicht normal...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ein geiles Spiel will ich auch sehen, aber hoffentlich mit einem Sieger aus München....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, und einige Deutsche eben zu dem Gegner der beiden... also alles okay.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.