Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und mittlerweile hat man auch Freunde in Bremen wohnen und muss nicht mehr im Auto pennen. Ey ich wusste gar nicht das es im Mai in der Nacht noch so kalt werden kann:D
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn so Party Fans dazwischen sind ist das beim Public Viewing auch daemlich, aber ich war bisher nur bei der WM zum Public Viewing, da ist das vielleicht noch ausgepraegter. Inner Werderkneipe ist aber nur Partylaune drumherum, wenn Werder auch gewonnen hat ;)
     
  3. Ich guck die meisten Spiele entweder im Wohnzimmer von einem Wohnheim, in dem 90% meiner Freunde wohnen, oder in der dazugehörigen Bar, und die anderen 10% werden bei mir geschaut :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Man is halt nicht so das Partyvolk so als Bremer:D

    ich fand das damals an der Waterfront auch gar nicht so extrem. War alles sehr relaxed und danach naja sehr traurig:(
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du dich für die Bayern entschieden hast, muss irgendwas bei dir dagegen ziemlich klein sein! :lol:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, das kam raus bevor Torres zu Chelsea ging (ich habs aber auch danach erst gelesen). Ist aber ganz unterhaltsam, aber im Sinne von unfreiwillig komisch, weil man halt voll merkt, dass er den Fans nur Honig ums Maul schmiert. Ausserdem ist es selten schlecht geschrieben, das ist wirklich unglaublich. :lol: Da faellt mir ein, ich hatte auch mal nen Veriss dazu geschrieben, den wollte ich noch bei Amazon posten :D

    Gaaanz ruhig loozy. Ich kenne die Geschichte. Ich kreide ihm das nicht an. Ich bin immernoch Gerrard-Fan. :knutsch:

    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich halt nicht WEISS, was bei Torres hintenrum abgelaufen ist, vllt wollte Liverpool auch gerne das Geld fuer ihn haben. Wenn es moeglich ist selbst jemanden wie Gerrard fast dazu zu bringen den Verein zu wechseln. :confused:

    Und ich finds theoretisch auch nicht schlimm, DASS Torres gewechselt ist, passiert im Fussball und im Gegensatz zu Gerrard, Carra usw war er eben nicht so durch und durch ein Red. Nur die Art und Weise ist einfach furchtbar peinlich fuer ihn - die Treuebekenntnisse vorher und dann dieser rasche Umschwung.
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Ich guck Werderspiele aber in KOELN und da kann man normalerweise schon gut feiern :p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm also so ein Blödsinn muss nun aber auch nicht sein, wir sind doch tolerant hier.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh jaaaaa das Kölner gut feiern weiß ich ja:D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fußballsachverstand meinte ich doch...
     
  11. Also wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, dann denke ich, dass Bayern das Spiel gewinnt. Deren Qualität finde ich größer.

    So und nun gehe ich das Spiel gucken. Bis später..... und schlagt euch hier nicht verbal die Köpfe ein. Schön brav sein.
     
  12. Bitte bitte bitte schick mir mal den Verriss, den will ich uuuunbedingt lesen :knutsch:

    Schulli, aber ich finde das sooooo beknackt, dass man ihm diese Geschichte jetzt noch ankreidet teilweise :( Da werd ich dann etwas emotional, wollte Dich nicht angreifen :knutsch:

    Liverpool war überrumpelt von seinem transfer request, das kam aus dem Nichts, da hat Null drauf hingedeutet. Bei Alonso war das schon 2008 klar, dass er bei nächster Gelegenheit wechselt, nachdem Benitez ihn so bescheiden behandelt hat, aber Torres hatte nicht wirklich einen Grund dazu (außer, dass er aus irgendeinem Grund denkt, er sei auserkoren, nur CL zu spielen :stirn:). Ich habe ihm die Treuebekenntnisse abgenommen, muss ich ehrlich sagen, und deswegen bin ich jetzt noch, gelinde gesagt, mega angekekst, dass er gegangen ist :wild:
     
  13. Seit wann hat Fußballsachverstand etwas damit zu tun, hinter welcher Mannschaft ich stehe? ^^
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zu Torres, so als unbeteiligter Fußballfan. Ich habe ihm das damals auch abgekauft und war schon sehr überrascht als er dann zu Chelsea gewechselt ist. Weil ich dachte, das wenn er wechselt, dann nur wieder in die Heimat zurück!

    aber von mir aus darf er heute trotzdem Tore schießen:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, jetzt schieb ich meine Ente in die Bratröhre, die Pommes in die Fritteuse und dann wollen wa doch mal sehen, wer hier wen heute abend rupft. :dance:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    is ja egal. Man muss hier ja nicht gleich beleidigend werden. Unsere Schalke und Gladbachfans akzeptieren wir hier doch auch.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    willste sagen du hast die Ente selber gerupft:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich :D
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mach ich, ich muss ihn aber erst mal suchen! Ist irgendwo auf meiner Festplatte. Ich schick ihn der naechstes Wochenende, ja?
    Schon ok. Ich hab aber auch noch nie jemanden getroffen, der ihm deswegen noch boese ist! ;)

    Naja, was hinten rum abgelaufen ist wird wohl keiner wissen. Aber ich war auch total geschockt und ich war weder Liverpool noch Torres Fan, aber ich fand Torres zugegebenermasen frueher auch immer gut, ich hab ihn gerne Spielen sehen, er kam immer bescheiden rueber, schien zu seinem Verein zu stehen.... insofern hab ich ihm das auch abgenommen. Es mag auch dran liegen, dass ich das Buch hinterher gelesen habe, aber da kommt es halt total fake rueber. Zum Beispiel sein You'll never walk alone Armband hatte nie was mit Liverpool zu tun (zugegeben, das dachte ich naemlich immer!), er kannte den Club kaum bevor sie Interesse an ihm hatten. Es ist klar, dass man egal wie oft er die Fans und die Stimmung und die Geschichte lobt, nicht so schnell diese "Beziehung" zu einem Verein aufbaut. Zumal er sich wirklich dazu auserkoren zu sehen schein CL zu spielen :wall:
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :eek:


    Aber ist 'n gutes Stcihwort ich wollte auch mal nebenbei kochen. Drueckt mir die Daumen, dass ich das richtige Fernsehprogramm durchgesetzt bekomme. :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.