Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mir ist zwar eigentlich voellig egal WIE Chelsky gewinnt, aber ich wuerd dann die 3 nehmen. :D
     
  2. International betrachte ich euch nicht als Gegner. Ich unterstelle mal, dass mehr als 50 % der "Gegner" heute zu den Bayern hält. Außerdem bin ich selbstverständlich auch im FCB-Forum unterwegs.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich hätte Anderes zu tun...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub mit deiner Prognose liegst du falsch!:D

    Das wirkt heute nur so Bayernlastig, weil alles was irgendwo ne verstaubte Bayermütze im Keller hatte, die heute rauskramt und aufsetzt. Und aber sonst von Fußball keinen Plan hat.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch... Allerdings wäre ich sicherlich nicht allein zu hause. Wahrscheinlich wäre ich nicht mal zu hause... :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn Werder ein großes Finale hätte, wäre ich entweder vor Ort, wenn finanziell machbar oder halt IN Bremen irgendwo Public Viewing
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kann natuerlich nicht sagen ob es wirklich die Gruende sind, aber auf mich wirkt da ja eh so: aber er wollte ja unbedingt zu Liverpool CL zu spielen, und als er es da nicht mehr konnte ging's ploetzlich zu Chelsea. Und jetzt "spielt" er CL und Atletico gewinnt die EL..... epic fail :lol:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das! :dance:
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, kommt auch drauf, ob man sonst noch Fans kennt, wie alt man ist usw, die Pokalfinals hab ich auch daheim vorm Fernseher geguckt, weil ich da noch niemanden kannte, der Werder Fan war und auch nichts von den Kneipen bei uns wusste. :eek:
     
  10. Er war nicht gewillt, mit Liverpool auch mal EL zu spielen, oder den Club, den er angeblich so liebte, auch mal in den schweren Zeiten mitzutragen... :roll: Erzählt mit großen Kulleraugen, wie sehr er die Stadt liebt, und dass er hofft, dass seine Kinder als Scousers aufwachsen, und kaum gibts Trubel, isser weg :wall::wall::wall: Ein Söldner vor dem Herren :wall::wall::wall:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na für dich ist das Public Viewing in Bremen ja nun auch keine Kunst, wie gesagt, beim letzten Mal mussten wir im Auto pennen. Aber die Situation hat sich ja nun zum Glück auch geändert:D
     
  12. :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das Problem ist glaube ich auch, das viele Bayern "Fans", auch eher passive Fans sind. Da setzten sich nicht einfach mal 5 Leipziger ne Karre fahren los und machen einen drauf.

    also schnattchen wenn mal wieder irgendwas großes ansteht für Werder dann organisieren wir dann schon was :D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Relegation nächste Saison :lol:
     
  15. Die Distanz spielt schon eine Rolle, denk ich mal... :tnx: Da haben wir mit Karlsruhe ja noch relativ Glück, dauert nur 3h, um nach München zu kommen...
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du mal dieses "Buch" von dem gelesen? Ich schreib extra Buch in Anfuehrungsstrichen - ganz ehrlich wenn ich mir das so durchlese verstehe ich eh nicht, wieso er gleich von den Fans so gefeiert wurde wie die grossen Liverpoollegenden. Eigentlich ist da schon voellig klar, dass er nur dahin gegeganen ist um CL zu spielen und Titel zu gewinnen, den Verein kannte er im Prinzip gar nicht, er musste vorher noch einen Crashkurs in Vereinsgeschichte machen. :lol:

    Ich meine es muss ja auch nicht jeder Spieler 100% zum Verein stehen, denn dazu gehoert schon echt viel und das ist als Auslaender vielleicht auch schwer. selbst Gerrard waere 1x fast weg gewesen und Torres ist halt ein Atletí, kein Scouser. Aber was ich bei Torres total schlimm finde ist, dass er immer das redet, was die Presse und die Fans gerade von ihm hoeren wollen, auch wenn er nicht dahinter steht. :mad:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wir sind damals mit so ner alten Möhre gefahren, die eigentlich nur für 4 Leute war, wir saßen da zu 5. drin und haben 5h gebraucht. War uns aber einfach egal:D Unterkünfte gabs damals in Bremen nicht mehr, weil da dieser dumme Kirchentag war:roll:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, also inzwischen ist das ja auch was anderes, zum einen hab ich endlich auch vernuenftige Freunde gefunden (also gruen weisse :D ;)) und zum anderen brauch ich nicht mehr das OK meiner Eltern :lol::lol:
     
  19. Also es gab gewisse Spiele, die wollte ich alleine zuhause schauen und nicht in mitten einer Menge feiern. Denn irgendwie finde ich, dass das drumherum und die Partylaune beim Public Viewing zwar schon richtig gute Laune macht, aber intensiver ist es, sich das Spiel in Ruhe, konzentriert und in voller Nervosität anzuschauen. Das habe ich beim Uefa-Cup Finale von uns so gemacht und die Nachbarn kamen zwischendurch klingeln und fragten, ob alles ok sei, weil ich so geschrien habe :lol::lol:
     
  20. Ich werde das Buch von ihm vielleicht mit einer 10m- Stange anfassen, aber nie im Leben lesen... Soweit kommts noch :wuerg:

    Gerrard wäre deswegen fast weg gewesen, weil Liverpool einfach grottenschlecht in der Kommunikation mit ihm war... Er sagte nach dem CL- Sieg vor laufender Kamera, dass er nach so etwas nicht gehen könnte, und dann werden Verträge mit allen Spieler ausgehandelt, die enden oder demnächst enden, außer mit ihm. Dass er dann dachte, dass Liverpool ihn nicht mehr wollte, das kann man ein wenig nachvollziehen, vor allem nachdem das Management kam und sagte, dass man ja auch Ersatz für ihn bekommen könne :stirn:

    War alles ein riesiges Missverständnis, das ihm aber immer noch angekreidet wird von einigen Fans :stirn::stirn::stirn::stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.