Champions League ab 2012/2013 bei ZDF.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Pizarro-Fan_reloaded, 5. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mir nicht vorstellen, dass sich werbungstechnisch etwas tut. Auch das ZDF muss die CL Rechte ja irgendwie bezahlen......
     
  2. Die öffentlich-rechtlichen dürfen, nach meine Wissensstand, nach 20 Uhr keine Werbung zeigen.
     
  3. :wild:

    Ich beantrage hiermit für dich eine lebenslange Sperre für das Werder Forum. Aktenzeichen ist und bleibt genial.

    Nach 20 Uhr darf doch keine Werbung mehr ausgestrahlt werden. In der HZ wirds dann wohl wie immer Heute Nachrichten geben.

    Edit: Das kotzt mich auch derbe bei Sky an. Ich will in der HZ Analysen und Interviews sehen und nicht langweilige Autowerbung. -.-
     
  4. da bist du richtig informiert
     
  5. Ich finde es gut. Schalte Sat.1 eh nur ein, wenn CL läuft. Dann kann ich den Sender ja endlich aus der Senderliste löschen. Und der unerträgliche JB Kerner wird dann hoffentlich endlich in der Versenkung verschwinden. Er kann dann ja bei einem Verkaufskanal einen Comebackversuch starten.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die öffentlich-rechtlichen Sender haben einfach zu viel Geld übrig. Aber die nächste Rundfunkgebührenerhöhung kommt ganz bestimmt. :O

    Immerhin kommt das Geld diesmal nicht nur dem FC Bayern zu Gute, sondern auch noch zwei oder drei anderen deutschen Vereinen. 3 Millionen Euro an den FC Bayern für ein Privatspiel zu zahlen fand ich einen größeren Skandal.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben ja aus dem Pokal gelernt, dass im Zweifel immer die Bauern gezeigt werden, also so sicher wäre ich mir da nicht.^^
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wegen der Zentralvermarktung werden aber auch noch die anderen deutschen Vertreter von den ZDF-Millionen partizipieren, auch wenn der FC Bayern sicher der Hauptprofiteur ist (da Bayern mit einem 300-Millionen-Euro-Budget quasi ein Abo auf die CL-Teilnahme hat).
     
  9. Ich erinnere mich dunkel. Was war das noch mal für ein Spiel? Irgend ein Abschiedskick?
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Stimme ich dir zu.. ist nicht Sinn der öffentlich-rechtlichen Sender.

    Man kann durchaus Kritik an der Sache mit HD+ haben. Ich finde es okay, weil man nicht dazu gezwungen wird es zu kaufen, der normale Empfang reicht ja aus. Die Leute, die es kaufen, haben eh genug Geld. Du kannst ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen ja nicht dazu zwingen (ob man das gut oder schlecht findet) so einen Service kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Hier habe ich noch ein paar Infos zu der Karte gefunden: HD Karte
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kein Wunder, dass die GEZ meinen Befreiungs-Nachweis "nicht erhalten" (bei einem Einschreiben :lol:) hat und lieber mein Geld will.
    Das kann ja auch noch heiter werden, wenn Bela kommentiert.

    Und nix gegen XY! Das ist manchmal härter als so mancher Krimi, weils halt auch alles echte Fälle sind/waren.
     
  13. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    wie schon gesagt: das geld ist gut angelegt. eine handelsübliche abendschmonzette mit alpenglühen und veronica ferres kostet auch im siebenstelligen bereich, die anzahl der programmstunden die hier eingekauft werden erscheinen bei berücksichtigung der zu erwartetenden zuschauerzahlen relativ günstig.
     
  14. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    mehr als ein spiel in der woche zu senden? vernünftig zu kommentieren? das eine spiel wenigstens gut zu wählen? such dir was aus.
     
  15. Du kannst schon mal davon ausgehen, dass die ersten beiden Sachen auch beim ZDF nicht erfüllt werden, sofern die nicht das gesamte Kommentatorenteam austauschen. Und lieber Fuss als Rethy, Wark oder Poschmann :wuerg:

    Davon ab sendet das ZDF auch nur ein Spiel pro Spieltag, was bei vier Teilnehmern sogar eine noch niedrigere Quote ergibt.
     
  16. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ach scheiße, ich hatte gehofft, dass sich das wenigstens bessert. wie auch immer, schlimmer als jetzt wird es trotzdem nicht.