Champions League ab 2012/2013 bei ZDF.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Pizarro-Fan_reloaded, 5. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, wir tauschen Lasagno-Quiz, massenhaft Werbung und schlechte Kommentatoren gegen HD-TV, wenig Werbung und Bela Rethy:)wuerg:).
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds gut, HD-CL

    Ton kann man ausschalten :)
     
  3. HD-CL hab ich zum Glück schon auf Sky. Viel Spass mit Thomas Wark und co. :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    war auf Sat1 das nicht auch in HD ?:confused:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :O
    Gut,dass ich Sky habe.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann sein, aber Sat1-HD ist nicht frei empfangbar...
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Öffentlich-rechtlichen sind nur noch ein einziger Witz. Werfen wir halt unnötigerweise 56 Mio im Jahr raus, wir haben es ja...
     
  8. :ugly:

    Ernsthaft, so inkompetente Leute wie in der ZDF-Sportabteilung kenne ich nicht noch einmal. Und da mache ich keine Ausnahme.

    Dass das ZDF nun achtstellige Beträge zum Fenster rausschmeißt, um uns den besser nicht näher erläuterten Fußballsachverstand von Müller-Hohenstein, Wark und Poschmann näherzubringen und dafür auch noch unschuldigen Leuten durch die Wohnung spioniert, ist wirklich ein Hohn.
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich finde das geld weit besser investiert als für traumschiff oder andere die kitsch-eigenproduktionen die statt dessen laufen würden.

    damit, dass ab der saison ein zusätzlicher cl platz für deutschland reserviert ist, ist es auch um so relevanter für die öffentlichkeit, hat eben nicht jeder sky oder sieht gern inner kneipe.

    und schlimmer als bei sat1 (oder pro7) ist der kommentar bei denen auch nicht
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es gut, CL ohne Sky hatten war doch eine Qual. HD nur mit dieser scheiß HD+ Geschichte. Massenhaft Werbung usw.

    Und es wird immer Leute geben, die sagen das wäre ungerecht verteilt. Ich brauch auch kein Wetten Dass und den ganzen anderen Schund.
     
  11. :confused:


    Zum Glück habe ich Sky und muss mir das nicht antun(Sat 1 oder ZDF). :)
     
  12. Nö, Mittwochs läuft z.B. Aktenzeichen XY.

    Und das geht bei Sat.1 nicht?
     
  13. GEZ, mein Junge, GEZ. Die westdeutsche Stasi. :O
     
  14. Ach den Kasperverein meinst du. :lol: Naja wer die in die Wohnung lässt hat ja auch selber Schuld. :)
     
  15. Ich finde es gut. Endlich mal wieder ein CL Abend ohne gefühlte 20 Minuten Werbung in einem 30 Minuten Vorlauf.
    Und ganz ehrlich, Poschi, Wark, Hohenstein und Rethy sind mir immer noch lieber als Welke, Küpper und Pfandt.

    Nur um Andrea Kaiser tut es mir leid. Aber das ZDF hat vielleicht noch ein paar Milliönchen um sie zum ZDF zu lotsen. :D
    Und den Wolff-Christoph Fuss können sie auch gleich mal holen, denn den finde ich auch klasse. Aber das war es dann auch schon.
     
  16. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ist das dein ernst? wie alt bist du, 67? :lol:

    offensichtlich nicht. die bekommen es ja nicht mal bei drei teilnehmern hin, geschweige denn bei vieren.
     
  17. was soll das denn . aktezeichen xy ist übelst genial
     
  18. Auch 67-Jährige müssen unterhalten werden :cool: Und ich empfinde eine Sendung, die maßgeblich zur Aufklärung von Straftaten beiträgt, beileibe nicht als Kitsch.

    Was kriegen sie nicht hin?
     

  19. Hör mir mit Poschi auf, der ist doch senil. Was hast Du gegen Küpper?