Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von the_freaktaker, 24. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbiges kannst du über die Top-Ligen in Europa sagen. Es sind immer nur 1-3 Teams, die wirklich Titelchancen haben und selbst auf den CL/EL-Plätzen wird die Fluktuation weniger... :zzz:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin schon überrascht. Ich hatte fest mit dem HSV im Achtelfinale gerechnet.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Aus diesem Grund ist die CL für mich vollkommen uninteressant geworden.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Formel 1, Tennis, Leichtathletik etc. gab und gibt es auch immer wieder Einzelsportler / Teams, die den jeweiligen Sport - ggfs. zusammen mit nur wenigen Konkurrenten auf Augenhöhe - nicht nur eine Saison sondern länger dominier(t)en.
    Und das es nun mal Top-Vereine gibt, die sich jede Saison aufs neue mit neuen Stars verstärken ist auch nichts Neues.
    In der CL sieht man nun mal zum größten Teil die größten ihres Sports. Ich finde das spannend und schalte da auch ein. Und wer das nicht so sieht dem steht es ja frei es zu lassen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wann war sie denn interessanter?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht als Teams wie Famagusta noch die Großen erfolgreich ärgern könnten ;)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    :D

    die guten alten zeiten..:(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :beer:

    was würde ich dafür geben, mal wieder werder gegen famagusta, pana oder levski sofia sehen zu dürfen. war so ne schöne zeit damals. :(
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als sie noch Europapokal der Landesmeister hieß und dort auch nur die jeweiligen Champions starten durften.
     
  11. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Oh, bist du blöd, die steigen doch erst im Halbfinale ein.
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auslosung beginnt gleich.

    Hoffe auf gute Partien.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    PSG-Chelsea ist schonmal der Hammer.

    City-Barca

    Pillen-Atletico

    Juve-BVB

    Schalke-Real und tschüß

    Donetsk-Bayern Freilos

    Arsenal-Monaco

    Basel-Porto
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ein paar echt schicke Begegnungen dabei, allen voran natürlich City-Barca und PSG-Chelsea, aber auch Juve-BVB dürfte sehr spannend werden. Schalke dürfte wieder ne Klatsche kriegen, bei Leverkusen ist mMn alles drin und Bayern sollte weiter kommen.

    Ansonsten: Hauptsache nicht schon wieder Arsenal :daumen:
     
  15. Die Bayern bescheissen sich natürlich wieder im Schlaf:dagegen:
     
  16. Wenn's richtig läuft, sind 3 deutsche Teams raus ...............:ugly::ugly:

    City - Barca und PSG - Chelsea: Toppspiele!
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich :daumen: Bayern hat mal wieder das Glück des Reichen.....:wild:
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Schon wieder Arsenal raushauen zu müssen wäre aber auch langweilig gewesen ;)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre die Blamage des Jahrhunderts wenn Bayern gegen Donezk ausscheiden würde! Sicher keine schlechte Mannschaft, aber eine Pflichtaufgabe für den Rekordmeister!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Basel-Porto ist ja mal so ein richtiger Knaller.
    Das werde ich mir als Einzelspiel zu Gemüte führen.
    Chelsea-Paris und Barca-City...Waran das nicht im letzten Jahr Viertelfinalpaarungen?