Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffnung stirbt zuletzt... :cool:
     
  2. Aber sie stirbt... :cool:
     
  3. Ich kam vor Jahren zu der Erkenntnis: "©Der Humor stirbt zuletzt!"
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:

    Das ist echt eine Farce. PSG würde ich gleich mit ausschließen.

    Paris angelt sich nämlich aus Nahost irgendeinen Sponsoren-Deal, der ihnen jährlich 150 - 200 Mio einbringt. So möchten sie das FFP umgehen. Dass das wahrscheinlich das gleiche Geld ist, das sie heute schon kriegen, dürfte ja egal sein. Das hat etwas von Geldwaschen...:ugly:
     
  5. Der würde sich auf der Insel - und nicht nur da - unsterblich machen. :tnx:
     
  6. Trifft halt wieder das kleine Bauernopfer..
     
  7. :tnx:
    Damit niemand behaupten kann, das FFP bzw. die Uefa würden nicht durchgreifen :roll::roll:
     
  8. Malaga wird bis vor den CIS ziehen und Recht bekommen. Bin mir da relativ sicher, dass hier noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist. Vllt. wollte man den Spaniern das Weihnachtsfest verderben. Sonst hätte die Uefa die Belkanntgabe zeitlich auch anders platzieren können. Aber wie gesagt. Das Ding ist noch lange nicht durch.:tnx:
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. Klar, dass ganz andere auch nicht mehr mitspielen dürften.

    Lobbyismus, Korruption ..................

    Fair Play ..................was ist das? die UEFA weiß es auch nicht, nein sie will es nicht wissen.
     
  11. So ist es. Und der große Bruder FIFA weiß noch viel weniger darüber.
     
  12. Die wissen es schon.
    Nur steht bei Uefa und Fifa finacial fair play im Vordergrund...
     
  13. Hoffentlich muss Dortmund gegen Barca.

    Scheiße.

    Was eine langweilige Auslosung.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern hat mMn das zweitschwerste Los erwischt. Italien hat mit der Juve-Taktik im ersten EM-Spiel hervorragend gegen den Ballbesitz-Fußball der Spanier gespielt.

    Abwarten, ob der ein oder andere wichtige Spieler noch ausfällt. In Bestbesetzung mMn 50/50.

    Dortmund und Real mit vergleichsweise einfachen Losen.

    Besteht bei PSG noch Hoffnung, dass Ibras Sperre reduziert wird?
     
  15. Wenn alles normal läuft, haben wir 2 deutsche und 2 spanische Mannschaften im Halbfinale der CL.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie lange hat der noch CL-Sperre?
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ich auch.
     
  18. Dortmund, da kommts auf die Tagesform an. Die schwankt doch einigermaßen in letzter Zeit. Daher sage ich mal 60:40 Favorit. Bayern gegen Juve ist für mich ein absolutes 50:50 Spiel. Juve ist brutal schwer zu schlagen. Bayern auch (wenn sie nicht gerade wie am Mittwoch spielen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.