Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor (vielen...) Wochen hätte ich mich noch über unseren Gegner Gala gefreut. In der momentanen Verfassung wirds aber extrem schwer, da weiterzukommen. Bleibt nur zu hoffen, dass Keller die Truppe wieder auf Kurs bringen kann.

    Dass wir zwei Auswärtsspiele haben, ist nicht schön. Das allein wird aber nicht entscheidend sein fürs Weiterkommen.

    Glückwunsch an die Bauern. Arsenal ist ja wohl das absolute Traumlos. Und Lügenscheid wird auch sicher weiterkommen. Denen traue ich (leider) den ganz großen Wurf zu.
     
  2. Ich habe vor der Saison gesagt, dass Juve die CL gewinnen wird und dabei bleibe ich.
    Schade für Celtic.
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, Donezk schmeckt den Dortmundern nicht so sehr.
    Im Februar haste da scheiß Wetter, scheiß Platzbedingungen, ansonsten noch ne scheiß Anreise, nen Gegner, von dem es in der Öffentlichkeit heißt, dass man weiter kommen muss, der aber durchaus unangenehm sein kann. Das sind so einige Negativpunkte. Ich wollte die nicht für die Bayern.
    Zusätzlich wird man wohl im Auswärtsspiel wegen der langen Anreise weitestgehend auf den Fansupport verzichten müssen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als Schalker hat mans nicht leicht im Moment, die haben eine überragende Truppe beisammen, hab ich gestern erst wieder gesehen. Da geht einiges...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hättest du jetzt aber auch bei jedem anderen Gegner schreiben können. Von daher sollte Gala weiterhin der Wunschgegner gewesen sein. ;)
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Würde mich freuen :daumen:
    Aber natürlich ist Barca erste Wahl =)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf Dortmund.
     
  8. Stimmt. Fast.

    Mein Wunschgegner war Celtic, aber Gala dürfte auch machbar sein, wenn unsere Jungs mal wieder ordentlich kicken.
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur die Reihenfolge der ausgelosten Paarungen hat sich geändert. Schicksal, Zufall, Platini? Man weiß es nicht.
     
  11. Hoffentlich vermasselt das Arsenal nicht, wobei ich aber davon ausgehe, ich mein die haben gegen Schalke gerade mal einen Punkt geholt, da brauchen die eigentlich gegen die Bayern erst gar nicht antreten.

    Celtic für meine Alte Dame, gutes Los, darf man nicht Unterschätzen aber wenn man Konzentriert zur Sache geht, sollte das machbar sein.

    Meine Red Devils hat es nicht so gut erwischt, Real wird richtig schwer, aber wir schaffen das schon :)
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. alle 3 deutschen Mannschaften haben nicht nur die Chance weiterzukommen, sondern sie haben die Pflicht.

    Ich erwarte, dass es alle 3 schaffen.
     
  14. sagt ein Werderfan über Bundesligisten im CL-Achtelfinale :ugly:

    Dortmund-Donezk und Real-United zur gleichen Zeit :face::face:
     
  15. Ja, mag schlimm klingen, aber es ist schon gut, wenn die anderen europäischen Pleiteliegen uns Deutsche wieder fürchten lernen. Vor Italia bleiben (werden wir ja klar) und den anderen etwas näher kommen kann nicht schaden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Werder-Fan hat damit aber absolut Recht und auch das Recht es zu sagen.
     
  17. Schalke
    Juve
    Bayern
    Dortmund
    Barca
    ManU
    PSG
    Malaga
     
  18. Wieso hat er Recht damit, dass ein Weiterkommen gegen Donezk Pflicht ist? Dass Bayern gegen Arsenal keine Ausreden hat, seh ich ein, und Schalke in Normalform muss sich gegen Galatasaray auch ohne Wenn und Aber durchsetzen, aber wenn der BVB gegen Donezk rausfliegen sollte, wäre das keine Schande. Auch, wenn ich sie als Favorit sehe.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil Dortmund nun mal gegen einen Verein wie Donezk weiterkommen muss, wenn man sieht wen sie in der Gruppe mit Bravour hinter sich gelassen haben.
     
  20. Muss ist so ein Wort im Fußball...
    Bayern hätte diese beschissene Trümmertruppe von Abramovich im Finale auch schlagen müssen...:ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.