Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mai 2012. :D:applaus:

2. :ugly::tnx:

im übrigen, auf die bayern kann man sich auch einstellen, die sind jetzt keine wundertüte ;)

3. Hallo Mr. Ed,

mir wären Porto oder Valencia lieber, da wir gegen beide schon mal weitergekommen sind.
    Denkt man an Celtic, denkt man auch an die Rangers, m.E. der schlechteste Verein, der in den letzten Jahren ma CL gespielt hat und meint man sei schon weiter.

Ein weiteres "No Go" sind Urkainer aus Donezk.

Wenn man schon ausscheidet, dann gegen Real Madrid.
    (oder wir zeigen den Zecken, das wir so gut sind wie die:))

Drücke für morgen die Daumen, wenn ich live in der Stuttgarter Arena unsere Mannschaft anfeuere :applaus:- hoffentlich zum Sieg.:beer:

Glück auf und ..................Vamos FC Schalke 04
    morgen in Stuttgart:daumen:

4. Nicht nur du :tnx:

Eigentlich rechne ich den deutschen Vereinen in allen möglichen Begegnungen gute Chancen aufs Weiterkommen aus. Okay, Real kann man natürlich aus dem Weg gehen und Schalke als spielerisch schwächstes der drei Teams muss auch nicht unbedingt Porto bekommen. Aber generell bin ich da ziemlich optimistisch.
    Schon zwei deutsche Viertelfinalisten gab es ja schon ewig nicht mehr, und dazu wird es sicherlich kommen - drei wären sensationell :applaus:

5. Karo70

Karo70 Guest

Hätte gerne Dortmund-Bayern,was ja schon im Viertelfinale möglich wäre.Da wären die Bayern für mich gerade in zwei Spielen eher nicht der Favorit.

6. Ab 11:30 Uhr live auf Eurosport.

7. Junas

Junas

Bitte, bitte, bitte Arsenal :applaus:

8. Bayern muss gegen Donezk ran.

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Geht los:
    Galatasaray - Schalke04
    Celtic FC - Juventus
    Arsenal FC - Bayern München
    Shakhtar Donezk - Borussia Dortmund
    AC Milan - FC Barcelona
    Real Madrid - Manchester United
    Valencia CF - Paris Saint-Germain
    FC Porto - Malaga CF

10. Junas

Junas

jaaaaaaaaaaaaaaa

11. Junas

Junas

12. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hätte schlimmer kommen können für die deutschen Teams, dürfte alles zu schlagen sein.

13. Jawoll. Dortmund hat das schwerste Los getroffen. Raus mit denen. :applaus::applaus::applaus:

Go Willian :applaus::applaus::applaus:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr gute Auslosung.Alles interessante Spiele. :daumen:

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Luiz Adriano :applaus::D

16. Umgekehrt gibt es wohl vier oder fünf Mannschaften, die Donezk besser gepasst hätten.
    Wird knapp, aber ich sehe den BVB etwas im Vorteil. Und dann freue ich mich auf eure Gesichter hier :)

17. Jau, sind nette Spiele dabei. Die deutschen Teams haben auch alle gute Chancen in die nächste Runde zu kommen. International könnte es wirklich das Jahr der Deutschen werden :applaus:

18. Mit Milan-Barca und Real-ManU hat man natürlich zwei Duelle mit ganz großen Namen.
    Bayern mit nem sehr guten Los. Aber auch Dortmund und Schalke haben es nicht soooo schlecht getroffen, wie ich finde.
    In der aktuellen Form hat Dortmund Donezk raus. Bin ich mir sicher.
    Schalke hat natürlich zwei Auswärtsspiele, aber sollte dennoch ne Chance haben. Halt warte. Nee, mit Keller doch nicht :D

19. Junas

Junas

Ich tippe mal auf ein Viertelfinale bestehen aus:
    Juve
    Schalke
    Bayern
    Dortmund
    Barca
    Real
    PSG
    Porto

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht sehr realistisch aus. Aber ich hoffe natürlich auf Celtic und Valencia.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.