Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du weißt aber schon, das die das lächerliche Ding tatsächlich auch benutzen!
     
  2. dann soll man bitteschön ein CL Finale nicht in einer Leichtathletik-Kampfbahn austragen.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann ja ein Rahmenprogramm à la Boxen aufziehen und z.B. Usain Bolt und Co. einladen. :cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da bist du bei mir an der falschen Adresse.

    Und ich bin da irgendwie komisch, ich mag das Stadion dort gern!
     
  5. das ist kein Maßstab, Du magst ja z.B. auch RBL :O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sag mal könntet ihr vielleicht mal anfangen differenzierter zu lesen. Wo habe ich geschrieben das ich RBL mag:crazy:

    Ist ja fast so wie die Unterstellungen von unseren Ösis das ich Ösis im allgemeinen nicht mag. Männer und Lesen ist da scheinbar echt ein Problem:O
     
  7. Hast Du etwa was gegen Ösis ey? :wild:

    :D
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Naja, gegen Milan fliegt man eigentlich immer raus und Real ohne Boateng und Badstuber muss ich auch nicht haben ;)
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schiss? :D
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nö, aber im Achtelfinale darf es gerne noch was leichteres wie Celtic oder Gala sein ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh irgendwie wünsche ich mir nun gerade nen starken Gegner:D
     
  12. Na, komm. Das deutsche Flaggschiff kann schon was Stärkeres vertragen bzw. aus dem Weg räumen. Wo bleibt denn das mia san mia?

    Wie sieht das ab AF eigentlich mit den Spielterminen aus? Die AFs werden doch an zwei Spieltagen (jeweils Die, Mi) gespielt, oder? Wird das wieder gelost, wer wann spielt bzw. ob S04 und Lügenscheid wieder am gleichen Tag spielen müssen?
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gegen Celtic wäre irgendwie cool. In beiden Spielen 90% Ballbesitz und rausfliegen. :D
     
  14. Du weißt doch, es ist wie immer, den Bauern gehört zuerst die Bühne, die anderen deutschen Vertreter spielen dann an dem zwoten Tag. Wahscheinlich kommt jetzt Kay Kay wieder um die Ecke :ugly:
     
  15. die AFs werden doch immer an vier Spieltagen ausgetragen, war das nicht so?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du könntest auch mal aufhören zu verallgemeinern, wenn du das differenzierte Lesen erwartest. :p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und du musst auch nicht immer den Kümmel aus dem Käse pulen:wink:

    zumal das dieterchen meine Post schon einordnen kann :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da mir aber gerade stinklangweilig ist, habe ich nichts anders zu tun. :)
     
  19. zwei Spieltage jeweils Die/Mi = 4
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dir ist dann aber öfter stinklangweilig oder:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.