Champions League 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich denke die beste Möglichkeit wäre alle unterlegenen Mannschaften aus den Play-Off-Spielen in einen großen Topf zu werfen und dann eben eine Mannschaft zu ziehen.
    Gleiches dann mit den unterlegen EL-Playoff-Mannschaften (sonst fehlt da nämlich auch ne Mannschaft).
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die hatten allerdings schon ihre Chance. Wir nicht! ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir hätten letzte Saison einfach Meister oder Vizemeister werden müssen ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    laut worum

    das wäre schön wenn das stimmt und liverpool auch noch gestrichen wird :D
     
  5. England hat bereits vier Startplätze, inzwischen wurde das Reglement so geändert, dass ein Ausnahmefall wie Liverpool höchstselbst vor einigen Jahren nicht mehr möglich ist.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist denn das für ne Regel? :lol:

    Wäre ja irgendwie cool. (Übrigens gerade mega geile Bilder aus Graz)
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Soll ich mir jetzt ernsthaft Hoffnung machen? :lol::dance::D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber in dieser Saison hatten wir noch keine Chance, die anderen Vereine schon. ;)
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich das gerad richtig verstehe wären wir dann mal einfach in der Gruppenphase gesetzt... :lol:
    Was wäre das für ein Irrsinn und der plötzliche Geldsegen. Wenn ein solcher Schwachfug wirklich passieren würde, dann gewinnen wir am Ende Saison auch den Cup. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst wir machen es dann wie Dänemark 1992? :)
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine solche Regel gibt es nicht. Ich habe keine Ahnung, wie die UEFA entscheidet. Möglicherweise rückt ein "Lucky Loser" aus der CL-Quali nach, möglicherweise auch Trabzonspor als türkischer Vizemeister (Athletic Bilbao wäre dann direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert). Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es keinen Nachrücker gibt und in einer Gruppe nur mit drei Mannschaften gespielt wird. Da aber morgen schon gelost wird, ist zeitnah mit einer Entscheidung zu rechnen.

    Btw. ich bin auch dafür, dass der letzte Testspielgegner nachrückt. ;)
     
  12. Lieber nicht :D
    Aber irgendeine Ausnahme muss die UEFA machen. Es ist festgelegt, dass der Ligameister CL spielt, also ist es nicht einfach möglich, den Sechsten stattdessen reinzuschmeißen (was für die Plätze 2-5, die sich in der EL-Quali abmühen, auch ziemlich undankbar wäre).
    Der Vorschlag von Felissilvestris klingt für mich noch mit am plausibelsten, wäre aber trotzdem ein unheimlich großer Aufwand und sicherlich von anderen Vereinen anfechtbar.
    Ich trau der UEFA auch zu, die CL mit nur 31 Teilnehmern zu veranstalten, aber dann wären in einer Gruppe bereits alle Mannschaften für die CL- bzw. EL-KO-Runden qualifiziert... schwierig.

    Also doch wir :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So in der Art. Auch wenn unsere Jungs nicht im Urlaub sind.

    Wie gesagt ich fände es für alle am fairsten, wenn aus den Verlieren der Play-Off-Spiele gelost würde.
    Den türkischen Vize nachrücken zu lassen fände ich vor dem Hintergrund, dass da in der Türkei noch nicht alles aufgeklärt ist schwachsinnig. Denn dann könntest du auch alles so lassen wies ist.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso ein großer Aufwand? Man muss das ohnehin heute Nacht entscheiden. Und, ob man da morgen ne Stunde vor eigentlichen Auslosung noch nen weiteren Topf hinstellt oder nicht dürfte auch egal sein.
    Sehe da auch nicht die Möglichkeit der Anfechtung. Werde ja alle gleich behandelt und haben alle die gleiche Chance.

    Wobei die Lösung einfach Werder in die CL zu setzen die absolut logischste und beste wäre. :D
     
  15. Dann mal Arsenal die Daumen drücken, keine Ahnung ob das stimmt aber wenn ja: :applaus:
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Worum.org in Twitter:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das soll mir einer erklären. Ich denke in der Türkei sind alle Vereine irgendwie in Spielmanipulationen verstrickt.... :zweifeln:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die haben doch auch Dreck am Stecken :O
     
  20. Frechheit, Werder nicht in der Champions-League trotz Platz 13 letztes Jahr. :lol: Ne Variante wär auch noch gewesen den Nachrücker aus der letzten CL-Saison zu bestimmen dann wäre Schalke drin. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.