Champions League 09/10 - Endrunde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Lime, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    und vor allem hoffentlich das letzte mal...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich nicht. :p

    Geht mir eher darum, dass die ganzen italienischen Teams keine Punkte sammeln. ;)
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    1-1 Scholes
     
  4. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Rooney steht mal wieder kurz vor Gelb-Rot
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das stimmt doch gar nicht! :confused:
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    lyon - Real 1-0

    (47.) Makoun
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Es sieht gut für Uefawertung für uns aus. ManU siegte 3:2 in Mailand, also sehr gute Ausgangslage im Rückrunde für ManU.

    Morgen haut FCB Florenz weg, und so weiter..
     
  9. :tnx:

    hoffentlich liegen wir beide da nicht falsch...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn das nicht überraschend kommt, diese Aufsplittung ist doch Mist. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe doch nicht jede Woche Bock, mir ein bis zwei CL-Spiele live und in voller Länge reinzuziehen. Dann noch EL, dann ist ja schon wieder Bundesliga - der totale Overkill. Ich habe ja auch noch ein Leben nebenbei, mit anderen Interessen.
    Auf Dauer verliert die CL dadurch doch nur ihren Reiz, zumal ab der Runde der letzten 16 ohnehin fast immer dieselben Mannschaften gegeneinander spielen. Ermüdend. Das wird langfristig den Effekt haben, dass pro Spiel immer weniger Zuschauer einschalten.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So sehe ich das auch. Vor allem reißen Spiele wie Bayern-Florenz oder Porto-Arsenal außerhalb der beteiligten Länder niemanden vom Hocker.

    Und schon jetzt steht fest, dass zwischen dem Europa League Halbfinale (Rückspiel) und dem vorletzten Bundesligaspieltag nur 40 Stunden Pause liegen werden. Mit den Europa League Teilnehmern kann man es ja machen.
     
  12. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Kompliment Lyon war gestern saustark.
    Das ding müssen die deutlich höher beenden,trotz allem viel glück für das rückspiel Olympique.
     
  13. Abwarten... :roll:
     
  14. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Ich hoffe Florenz gewinnt.Das garantiert Spannung im Rückspiel.
    Ausserdem gönne ich den Bayern keinen Sieg dieser Welt.
     
  15. Tja, sollte Bremen dann in den nächsten Jahren mal nur 4 werden und dann nur in der Europaleague spielen weil der Bundesliga ein paar Pünktchen gegenüber der Seria A fehlen, dann freust du dich über einen Sieg von Florenz immer noch.... :wall:
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    da der ac milan ebenso wie inter verlieren und damit die champions liga verlassen,juventus bei ajax verliert und die segal in der europa liga streicht werden nicht mehr allzu viele punkte für italien heraus springen ;)
     
  17. ok was war denn datt grade??? 1:1 wat ein gubbeltor für Florenz :D
     
  18. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Morgen gibts noch ein interessantes Spiel zwischen Inter und Chelsea

    Dazu Moskau gg Sevilla
     
  19. hör auf zu schreiben! geh ins Wohnzimmer und schalte den fernseher an! du musst jedes Spiel gucken, du MUSST!!!!!
     
  20. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Porto heute völlig überfordert. Nicklas Bendtner der absolute Matchwinner mit 3 Toren.
    Und die Bayern machten es unfreiwillig spannend, besonders Torwart Butt und van Buyten hatten daran großen Anteil. Die Holländer van Bommel und Robben retteten den Münchnern das Weiterkommen.


    Mittwoch dann die nächsten Entscheidungen. Im Bernabeu empfangen die Madrilenen Angstgegner Lyon. Real geht mit einem 0:1-Rückstand ins Spiel.

    Im Old Trafford scheint es weniger spannend zuzugehen. Manchester hat in Mailand 3:2 gewonnen, der AC brauch schon ein kleines Wunder.

    Erst kommende Woche gibts die Rückspiele in Barcelona, Sevilla, Bordeaux und London
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.