CF Valencia

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Fabiano_is back9, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Ärger hält sich in Grenzen. Was man sogar positiv erwähnen sollte, ist die Tatsache, daß sie alles andere als eine Tretertruppe waren. Das mit dem Zeitspiel hätte wohl jede südeuropäische Mannschaft in ähnlicher Weise gemacht. Der Fehler lag eher beim Schiri, der das nicht früher unterbunden hat.
    Ich mache Villa und Co jedenfalls keinen Vorwurf, daß sie unsere 4 Gastgeschenke dankend angenommen haben...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wofür sie ja auch keinen Grund hatten. Gerade diese Frusfouls waren ja gestern nicht nötig, da sie nach 2 Minuten immer mit einem Bein im Viertelfinale standen.
     
  3. Richtig. Ich hab zu meinem Kumpel gesagt "wenn wir jetzt noch das 5-4 machen gibts wieder Schlägerei."

    insgesamt doch eine sehr unsympathische truppe, letzter in allen fairplay-wertungen, das sagt doch alles. über die 2 spiele waren sie aber diesmal fairer als erwartet.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In die Richtung habe ich nach dem 3:3 gedacht. Sitzt das Ding von Özil, hätte ich drauf gewettet, dass viel mehr Härte ins Spiel gekommen wäre.
     
  5. Richtig! Fehler muss man auch bei sich selbst suchen! Und da hat WERDER keine großen Probleme, welche zu finden! :wall:
     
  6. Sicherlich gut möglich, daß sie bei Rückstand "durchgedreht" wären. Auf der anderen Seite gab es durchaus schon genug Partien, wo sie von der ersten Min. an die Knochen anvisierten.
    Auch wenn sie generell sicherlich keine großen Sympathiepunkte bei mir sammeln werden, fand ich den gestrigen Auftritt nicht so schlimm und hätte ihn weit schlimmer erwartet..
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sind sie ja auch mit dieser Marschroute gegen uns ins Spiel gegangen. Aber das konnten sie dann ja in der 2. Minute wieder einstellen.
     
  8. Und? Ed hats gesagt. Wir hattens selber in der Hand. Wenn man aber solche Gastgeschenke gibt dann werden sie auch angenommen. Das mit dem Zeitspielen hätte auch Werder gemacht - und die sind m.E. nicht südeuropäisch.
    Mir sind die Spanjockels von Valencia nicht unsympathisch. Das ist ne typische Spanische Mannschaft.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht, das Werder ab der 20. Minute ein so extremes Zeitspiel abgezogen hätte.

    Ansonsten ist mir Valensina komplett unsympatisch und das nicht nur wegen Onkel Dittmeyer...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls das jetzt in meine Richtung gehen sollte: Das hat nichts mit meiner Meinung zum Spiel zu tun. Wir haben vorne unsere Chancen verdaddelt und hinten gepennt. So kann man eben nicht weiter kommen. Da bringt es auch nichts, wenn man das bessere Team auf dem Platz ist. Hat Valencia im Hinspiel selber erfahren müssen.

    Aber eigentlich war Valencia eh schlecht, weil sie gegen nen Gegner ohne Abwehr nur 4 Tore gemacht haben.
     
  11. Wenn der Torwart die Wohnung der Omma im gleichen Tempo gestrichen hat, wie er gestern Abschäge ausführte, wird sie die Fertigstellung nicht mehr erleben.

    Ich bin froh, dass es gestern nicht die Treterei gab, wie sie befürchtet wurde. Letztlich ist die abgezocktere Mannschaft weiter gekommen. Beide Teams waren auf Augenhöhe und ich bin gespannt, ob sie es ins Finale schaffen. Chancenlos sind sie nicht.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wo nehmen die eigentlich immer wieder diese Klasse her?
    Nach dem Ausverkauf vor der letzten Saison CL-Achtelfinale. Jetzt ist auch noch der Mata weg und trotzdem ist Valencia auf nem guten Weg.
     
  13. Die waren ja schon überragend aufgestellt, vor allem in der Offensive. Da stürmte ein David Villa und hintendran in der Dreierreihe gabs spieler wie Mata, David Silva oder auch Pablo Hernandez. Da sie aber ja bekanntlicherweise völlig über den Verhältnissen gelebt haben, sind halt viele gegangen.
    Wenn man sich aber die Truppe anschaut, ist da schon immer noch einiges an Qualität. Aber überraschend ist es in der Tat, dass es noch so gut läuft.