CF Valencia

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Fabiano_is back9, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah, Valencia ist wirklich neben dem HSV der Verein im Wettbewerb dem ich am wenigsten gönne.

    - Arrogante Außendarstellung
    - Extrem verschuldet und kaufen sich trotzdem für mehrere Millionen Spieler, von denen sich Werder kaum einen überhaupt leisten könnte, um sie dann nur auf die Bank zu setzen und bauen sich ein Luxusstadion
    - Ziemlich viele sehr grenzwertige Fans
    - Richtig schlechte Verlierer 2004/2005: Unzählige Bierbecher flogen, Valdez wurde umgetreten nur um ihn zu verletzen, Borowski angespuckt
    - Assoziales Verhalten in der Champions League gegen Inter
    - In fast jedem Spiel Gelb/Rot oder Rot
    - Heute: Dauernd am schauspielern um den Schwung aus Werders Spiel zu nehmen und Angriffe zu Gunsten des "Fairplays" :)stirn:) zu stoppen
    - Auch sonstiges negatives Verhalten, das allerdings bei fast jedem Verein zu bemerken ist (krasses Zeitspiel [besonders der Torwart], sehr langsames Bewegen zu Standards/Auswechslungen, versteckte Fouls, übertriebenes Vorlegen des Balls bei Einwürfen und Freistößen wenn der Schiri mal weggeguckt hat

    Valencia ist einfach ein rotes Tuch für mich. :mad:
     
  2. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hasse diesen Verein.
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Der FC Valencia ist meiner Meinung nach eine der größten Drecktruppen Europas. Das war vor 5 Jahren schon so und ist heute auch noch so.
    Man hat 90 Minuten immer wieder auf Zeit gespielt. Ein derart unsportliches Verhalten von dieser Mannschaft habe ich noch nie gesehen. Bei Einwechslungen ließ man sich minutenlang Zeit. Man ließ sich fallen und blieb auf dem Boden liegen um 30sek später wieder frisch auf den Platz zu hüpfen.

    Das hätten die sich mal in HH erlauben sollen. Da wären eine Menge Gegenstände geflogen. Oder auch in anderen Stadien bei nicht immer fairen Zuschauern wären die nicht so einfach davon gekommen. Ihr eigenes Publikum ist ja auch nicht besser. Das hat man nach den Aktionen gegen Valdez ja gesehen.
    Für mich rangiert Valencia mittlerweile ganz unten auf der Sympathieskala. Ich hoffe, die bekommen jetzt Liverpool, damit für die auch schluss ist.
     
  4. An meine Vorredner
    Schlechte Verlierer??????

    Hätte Bremen nicht auch auf Zeit gespielt, wenn man weiterwäre????? Haben genauso Schauspieler im Team.
     
  5. In der Form hab ich das von Bremer Spielern noch nie gesehen.
     
  6. Sicherlich betreibt jede Mannschaft wenn sie kurz vor Schluß führt ein gewisses Zeitspiel, aber nicht in der Form wie es Valencia getan hat.

    Das war teilweise schon echt heftig!

    Dennoch wurden dafür ja am Ende 5 Minuten nachgespielt.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht solltest du mal auf Dez. 04 schauen. Gestern hätte es dann heissen müssen schlechte Gewinner wenn das gemeint wäre.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war gestern wirklich nicht mehr feierlich. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Bereits nach 20 Minuten haben die angefangen, auf Zeit zu spielen und das in einer Form, die man nicht glauben mag. Das war schon arg lächerlich. Besonders bei der einen Auswechslung und beim Torjubel dauerte es glatt 2-3 Minuten bis es mal weitergehen konnte, dazu der Torwart, der für jeden Abstoß fast eine Minute gebraucht hat. Da sind die 5 Minuten Nachspielzeit echt lachhaft gewesen.
     
  9. Ich möchte nicht so alte Kamellen rauskramen.
    Dez. 04 war vor fast 6 Jahren.
     
  10. Werder hatte schon seine Negativerfahrungen gehabt mit Valencia.
    Und Daz. 04 ist trotzdem nicht lange her. Und so sehr verändert hat sich das spanische Team auch nicht. Oder würdest du sowas einfach unter dem Teppich kehren, wenn die Zuschauer die Spieler mit Bierdosen etc. bewerfen? Oder anfangen mit verstecken Fouls. :wild:

    Christian Günther sagt das schon völlig richtig.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum tust du es denn?
    Du hast hier zwei "Argumentationen" vermischt. Niemand hat geschrieben sie waren jetzt schlechte Verlierer.
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ja, und die Mannschaft hat sich in ihrem Auftreten nicht verändert.

    2007 gab es böse Szenen beim Spiel gegen Inter Mailand. Einige Spieler wurden anschließend von der UEFA und FIFA gesperrt.

    Und auch in dieser Paarung gegen Werder schien das Wort Fair-Play auf spanischer Seite ein Fremdwort zu sein.
    Man muss sich auch mal die Kartenstatistik dieser Mannschaft anschauen. Gegen uns sind in 4 Spielen alleine 5 Leute von denen vom Platz geflogen. Valencia hat es gestern sicherlich clever gemacht und ist vielleicht durch unsere Abwehrfehler nicht ganz unverdient weitergekommen. Aber Sympathiepunkte wird dieser völlig überschuldete Verein bei mir nicht mehr bekommen.
     
  13. Nicht???
    Wurde nicht geschrieben, dass die GESTERN 90 Min. auf Zeit gespielt haben, oder bei Auswechslungen zeit gelassen haben??
     
  14. Und wenn man das feststellt, ist man automatisch ein schlechter Verlierer. Ganz klasse :applaus:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist nicht das Argument "schlechter Verlierer"! ;)

    Wäre ja dann eher "schlechter Gewinner"!
     
  16. Was fällt mir zu Valencia ein?! Mal überlegen!

    Gibts eigentlich keinen Kotz-Smiley?!

    Echt übel diese Truppe
     
  17. Was regt ihr euch noch lange über Valencia auf? Ich fand deren Verhalten auch grenzwertig. Aber ändert das irgendetwas? Es ist einfach dumm gelaufen für Werder. Was nützt einem eine tolle Offensive, wenn der Gegner nahezu jede Torchance auch nutzt? Werder hat mal wieder einen packenden Euro-Abend serviert und ist trotzdem leider ausgeschieden. Ich war mir ziemlich sicher, dass Werder nach dem 4:4 durch Pizarro noch mal eben das 5:4 nachlegt.

    Wer hier jetzt die Schuld bei den Spaniern sucht durch deren Zeitspiel, sollte sich auch mal überlegen, welche Fehler Werder gemacht hat. Ich hätte euch ja das Endspiel in Hamburg wirklich gegönnt.
     
  18. Ich suche die Schuld nicht bei den Spaniern. Werder hat genug Torchancen vergeben und haarsträubende Fehler in der Abwehr gemacht.

    Trotzdem ist diese spanische Mannschaft sowas von uns unsympathisch. Für mich hatte das teilweise nichts mehr mit Fußball zu tun, was die da veranstaltet haben. Absolut unsportlich.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Zeitspiel okay, aber 10 Minuten nach dem Torjubel auf der Stelle stehen ist einfach kackendreist und unsportlich.
     
  20. Was für eine scheiß Schauspieler-Truppe. :18: