CF Valencia

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Fabiano_is back9, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Harter Brocken für's 1/8 Finale.

    Denke aber gerne an unseren letzten Auftritt in Valencia zurück. Unvergessen bleibt die Vorabendparty im Pub. Haben mit knapp 200 Leuten den Laden leer gesoffen:D
    Werde aber voraussichtlich dieses Mal nicht dabei sein können :mad:
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    .. in der Nordkurve!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre mir egal! ;) Aus bereits mehrfach genannten Gründen fahre ich ja nicht nach Hamburg. Für das Finale würde ich allerdings eine Ausnahme machen, aber auch nur bei unserer Beteiligung.
     
  4. Erst nächstes Jahr!
    Pool hat sich doch verabschiedet.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wovon haben die sich verabschiedet? Die spielen im Achtelfinale gegen Lille und werden da auch sicherlich weiterkommen.
     
  6. mMn das schwerste Los neben Pool.

    Dies sind für mich die beiden Favoriten auf den Titel. Liverpool hat den potenziell stärksten Kader. Valencia's Kader ist ein wenig schwächer, allerdings spielen sie ihren Ansprüchen entsprechend eine gute Saison.

    Zum Titel muss man mind. eine der beiden Mannschaften schlagen. Von daher:

    Auf auf und davon!
     
  7. Dann ist es aber schwerer an Karten zu kommen. Wenn da irgendein Spanier oder Holländer oder sonst wer spielt, verkaufen sich die Karten schlechter und es bleibt mehr für uns. :D
     
  8. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Ich würde es ihnen aber doch wünschen das die gerade wenn das Finale bei denen im Stadion auch teilnehmen können.

    So können wir dem HSV den Pott wenigstens im eigenen Stadion vor der Nase wegholen und dann noch bei denen im Stadion feiern. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaube ich gar nicht mal. Vor allem nicht bei den Holländern, da das ja keine sooo große Anreise ist. Und für ein Finale nimmt man sicherlich auch als Spanier ne Reise nach Deutschland in Kauf.
     
  10. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    In Hamburg und gegen Hamburg wäre natürlich ein Traum!

    Wobei die Hamburger nicht mehr Karten bekommen würden als/wie Werder.
    Da die kompletten Kurven ja jeweils für die Teams sind und die Graden für die VIP´s und Werbepartner belegt sind.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird ja auch Karten im freien Verkauf geben.
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die gab es sogar schon! Und da haben sich sicher einige Hamburger mit Karten eingedeckt und bei eBay werden auch noch genug auftauchen!
     
  13. Sind schon... derzeit 13 Angebote. Noch nicht die Menge, aber dafür, dass die Finalisten vorher noch jeweils sechs Spiele absolvieren müssen, ist das schon recht bemerkenswert denke ich. Zumal die echten Abzocker erst dann verkaufen werden, wenn das (Halb)Finale feststeht.
     
  14. noch geiler wird es erst wenn wir dann das heimrecht laut UEFA bekommen würde auf wenn es nur fiktiv ist... beim DFB Pokal gegen Lev war es ja auch so Sie hatten das heimrecht und deren fans waren in der Hertha kurve

    Stellt euch mal vor

    Finale in Hamburg

    SVW - HSV

    und dann solltenw ri theoretisch die Nord Tribüne bekommen
    :svw_schal: :svw_schal:
     
  15. So unser Achtelfinal-Gegner jetzt live auf laola1.tv zu sehen.

    Nach 15Min stehts bei Atl. Madrid noch 0:0.
     
  16. 1:0 für Valencia durch David Silva
     
  17. und schön noch einen mit 4:1 aufn sack bekommen von aguero, forlan und jurado. dazu hat sich valensina mal wieder so gezeigt, wie wir sie kennen. rot gegen miguel und gelb-rot gegen marchena. dazu noch weitere 4 karten. spielt das tretende langhaarige lama noch bei denen ??? komm gerade nicht auf den namen.
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Miguel Angel Angulo heißt diese Flachzange. Den Namen werde ich nciht mehr vergessen. Er spielt aber nicht mehr bei Valencia.


    edit: Hab gerade gegoogelt. Anscheinend hat er seine Karriere beendet. Zuletzt war er für Sporting Lissabon aktiv.
     
  19. So, um 19Uhr auf Laola1.tv das Spiel unseres EL-Gegners beim FC Barcelona!

    Barca :applaus:
     
  20. Joa, da hat Messi ja mal kurzen Prozess gemacht. Und der obligatorische Platzverweis ist natürlich auch dabei ^^