CF Valencia

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Fabiano_is back9, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Valencia plant Ausverkauf im Winter

    Spox.com
     
  2. Hat einer Tipps wie man mit ner Gruppe von ca. 15 leuten am besten zu tickets kommen kann... erst abendkasse kaufen wäre riskant aber auf der offiziellen HP ist das Spiel noch nicht mal im Verkauf jedoch auf anderen Ticketshops (deutlich teurer... zwischen 20 - 100 € mehr) schon. irgendwie tendier ich zu einem ticketshop http://www.spainticketbureau.com/en/Tickets/Sports/Football/La-Liga/Valencia-CF--M%c3%a1laga-CF/2478/Evento.aspx?IdEve=2478&name=Valencia+CF++M%u00e1laga+CF&idioma=2&idiomaCodigo=en
    glaubt ihr dem kann man vertrauen :confused: und 60 - 70 € könnte man schon ausgeben :D
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Meldung versteh ich nicht. Wieso wird man, wenn man alle Spieler verkauft ein ganz großer Verein :confused:
     
  4. Am einfachsten kaufst Du die Tickets am Tag des Spiels in einer Vorverkaufsstelle. Auch an der Abendkasse ist es aber meistens kein Problem, unbegrenzt Tickets zu bekommen. Die "grada del mar" ist weit oben, aber man hat eine Supersicht. Wird allerdings etwas kalt da oben um diese Jahreszeit. Wenn Valencia nicht gerade gegen Real, FCB, Sevilla, Atletico oder Villareal spielt sollten 15 Tickets also auf jeden Fall auch an der Abendkasse erhältlich sein.

    Es gibt auch immer noch den Schwarzmarkt. Da kosten die Karten meist ein paar Euro mehr wenn es gegen die Großen geht, aber gegen die Kleinen verticken da auch Dauerkarteninhaber ihre Plätze im Angebot. Wenn also an der Abendkasse nix mehr geht, sollte es trotzdem noch Karten geben. Viel Glück!
     
  5. Das ist wohl der Nachteil von kostenlosen Nachrichten. Journalisten die keine drei Sätze geradeaus schreiben können. Einfach ignorieren, 11freunde lesen oder die bewertung der bayern-spieler nach jedem spieltag in der SZ oder ... - und den Rest einfach mal Internet sein lassen. :cool:
     
  6. Danke für die Hinweise... wird eh erst in einigen monaten sein und auch nur gegen malaga ^^ aber wir reisen am tag des spiels an und wollten uns vorher schon mal vergewissern welche möglichkeiten wir haben... allerdings glaube ich auch dass man gegen malaga auch mit 15 karten rechnen kann... gegen einen aktuellen abstiegskandidaten wird das stadion wohl kaum voll sein :roll: aber trotzdem wären 15 plätze nebeinander eine feine sache :D
    Ich freu mich auf jeden fall ... und hoffe dass wir sie auch in der EL rausschießen werden :lol:
     
  7. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
  8. 112' Mestalla hace la ola y acaricia los octavos frente al Werder Bremen...

    Die freuen sich schon auf uns :svw_schal:
     
  9. Kann ich mir beim entsprechenden Schiedsrichter durchaus vorstellen. Endlich wieder was zum Ohrfeigen, Bespucken, Treten und Bepöbeln.
     
  10. 3:0 Pablo Hernandez
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann ist wohl im Achtelfinale schluß für scheiß Valencia!
     
  12. Das letzte Spiel zwischen Werder und Valencia war übrigens ein Testspiel im Sommer 2009 in Meppen, welches 2:2 endete, und dann 4:6 nach Elfmeterschießen.

    Spielbericht: http://www.werder.de/wettbewerbe/testspiele/spielbericht.php?id=531

    Ähnlich wie Milan letzte Saison ein richtiger Kracher. Finde ich besser als Rubin Kazan (Wolfsburg) oder RSC Anderlecht (HSV). Sportlich aber sicherlich eine Herausforderung.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein gaaaanz schweres ding!

    weiss man schon, ob wir zuerst in valencia ran müssen?
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  15. Prostkurve

    Prostkurve Guest

  16. Ich feu mich!

    Schweres Ding aber sicher nicht unmöglich. Sollten zwei sehr attraktive Spiele werden...
    Außerdem, "Wenn du EL-Sieger werden willst, musste alle schlagen können!" :)
     
  17. .... und im Halbfinale den HSV raushauen! :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Finale gegen Hamburg, in Hamburg, wäre ein Traum!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soweit kommen die aber nicht:p! Freu mich aber schon auf die Spiele gegen Valencia. Schwer aber machbar würde ich sagen! Muss ja auch wenn wir dann im Finale Liverpool schlagen wollen!