CF Valencia

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Fabiano_is back9, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ja mal echt geil! Wann soll es denn fertig sein? Bin nächstes Jahr im Frühjahr in Spanien. ;)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erinnert mich zu sehr an die Allianz-Arena. Da will ich nich rein^^
     
  3. sommer 2010.
     
  4. Mist bin leider früher da, aber vlt. spielen wir ja dann mal wieder International gegen die. ;)
     
  5. nach valencia kannst du immer.eine sehr schöne stadt!
    aber gut wenn villa und silva wirklich verkauft werden müssen,dann wird der sportliche reiz zur nebensache..ich hoffe das ich sie im nou mestalla zu gesicht bekommen werde.
     
  6. Da der Verein in grossen finanziellen Schwierigkeiten steckt - mit etwa 550 Millionen Euro Schulden - ruht der Bau am neuen Stadion seit dem 1.8.2009. Da niemand mehr Kredit gewaehrt wird sich die Lage sicherlich nicht so schnell aendern - Spanien hat andere Probleme.

    Allerdings kann ich Euch das alte Mestalla empfehlen. Die Grada del mar ist eindrucksvoll steil, man hat einen Superueberblick fast aus der Vogelperspektive und dazu sind die Plaetze relativ guenstig. Bei spaeten Spielen kann man da auch schonmal ordentlich durchfrieren, Valencia ist eine windige Stadt. Zudem liegt das Stadion im Zentrum.

    Quellen: http://www.futuromestalla.com/noticias.php,
    www.superdeporte.es/valencia/2009/...deuda/77998.html - En cache -
     
  7. Das Boot

    Das Boot Guest

    Wow - 550 Millionen Schulden? Da träumt ja selbst Schalke von! Steckt eigentlich irgendein Großinvestor oder Möchtegern- Abramowitsch hinter dem Verein?
     
  8. Nein, es waren nur ein paar Banken die sich haben blenden lassen und nun auf einem Haufen fauler Kredite sitzen. Der Verein muesste jetzt 20 Jahre lang Rueckzahlungen von etwa 30 Mios pro Saison leisten, oder vielleicht 50 Jahre lang 20 Mios. Dabei machen die bis heute noch nicht mal Gewinn.

    (hatte keinen Taschenrechner zur Hand, rechne es dir selbst aus)
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie bei Deutschland auch. Nur noch ne Nummer extremer :D
     
  10. Frage: weiß jemand ob die Spiele der Spanischen Liga eigentlich "FIX" terminiert sind...
    Da Ich eine Reise nach Valencia mache (23 - 27.03.10) .... 28 Spieltag sieht wie folgt aus: MI 24.03 Valencia - Malaga... 20:00 Uhr... ich könnte mir vorstellen, dass es noch zu änderungen kommen kann :mad: :( ODER glaubt ihr ich kann beruhigt hinfahren :confused:
     
  11. Villa + Silva + Mata + Joaquin + Pablo = ca. 250 mio dann sind es nur noch 300 :lol:;)
     
  12. uefa cup kommt jedenfalls nicht in den weg.
     
  13. morgen im übrigen gegen real um 22 uhr
     
  14. obwohl real, zumindestens von dem was ich mitbekommen hab, ohne ronaldo und kaka gespielt hat. hab nur vdv rumhüpfen sehen
     
  15. :applaus::applaus:
     
  16. Wäre man mies könnte man sagen, dass es eine nachträgliche Strafe ist für das, was er letzte Saison getan hat. Aber ich bin ja nicht mies.