Carlos Alberto (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wieso solch ein Thread in schöner Regelmäßigkeit wieder "oben" erscheint, war immer, ist und bleibt mir ein Rätsel.
     
  2. Vor allem auch geil, weil's einfach keinerlei neue News oder sonstiges über ihn zu vermelden gibt!;)
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber nur auf dem Papier. Auf dem Platz bis auf ein paar Minuten nie. Vermutlich hat es seit 1899 außer CA nie einen Spieler gegeben, der nur genommen hat und nichts gegeben. Der für sein Geld so wenig/nichts geleistet hat.

    Schlimm, dass es diesen Thread noch immer gibt.
     
  5. :wuerg::stirn:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch jemand, der an der Wirklichkeit zweifelt... :lol:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ach du scheiße, den gibts ja immernoch :D

    ich könnte immernoch heulen, 7,8 mio in den sand gesetzt:wall::wall::wall:
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    neuer club: aufsteiger ec bahia
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    irgendwas ist in seinem Leben doch komllett falsch gelaufen...da steckt man echt nciht drin:confused:
     
  10. Mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter, wenn der Thread hervorgeholt wird...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Spieler der nur an seinem Geist gescheitert ist, nicht an seinem Können :( Eigentlich traurig...
     
  12. Ja, sicherlich sehr schade. Aber beileibe kein Einzelschicksal. Ein gewisser Herr da Cunha sollte übrigens zusehen, so schnell wie möglich die Kurve zu bekommen, sonst droht ihm dasselbe.
     
  13. http://www.transfermarkt.de/de/esporte-clube-bahia/startseite/verein_10010.html

    Da spielt er jetzt. Mal sehen, wie lange er es da aushält.
    Schon unglaublich wie schnell er die Vereine wechselt. Das hat er auch schon vor unserem Transfer getan.
    Von daher ein unglaublicher Managementfehler...
    Wenn man einen Spieler verpflichtet, sollte man auch darauf achten, dass dieser auch ein wenig Vereinstreue gezeigt hat.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Dave Watson u. Gustavo Nery waren mal ähnliche Flops, aber finanziell weit weniger schmerzvoll und es gab bei denen ein schnelles Ende mit Schrecken anstelle wie bei Alberto nahezu ein Schrecken ohne Ende...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich auch fragt, warum es diesen Thread noch gibt...)
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich glaube es gibt diesen Thread aus nur noch einem einzigen Grund:

    Dass man sich über CA aufregen kann, und miteinander trauern kann...

    Weil wo kann man sonst noch reinschreiben und ständig betonen, dass 7,8 Mio. in den Sand gesetzt worden sind??
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber SV Werder, lieber Aufsichtsrat, lieber Klaus Allofs, lieber Thomas Schaaf,

    den offenen Brief, der im Forum an den Aufsichtsrat und Klaus Allofs geschrieben wurde, kann ich inhaltlich nur vollstens unterstützen. Die Frage, die sich mir nach der abgelaufenen katastrophalen Saison stellt, ist auch: WO SIND DIE MILLIONEN GEBLIEBEN?
    Immerhin eine berechtigte Frage, wenn man bedenkt dass in den letzten sieben Jahren sechs Mal an der Champions League teilgenommen wurde - ganz abgesehen von den Millioneneinnahmen (grob geschätzt ja über 50 Millionen Euro) die der Klose-, Diego- und Özil-Transfer brachten.

    Momentan sieht es leider - aufgrund der vielen Verletzungen - für die neue Saison nicht gut aus. Wie ich heute (19.07.11) im Kicker lesen musste, scheint Ekici auch keine vollwertige Verstärkung zu sein. Laboriert er doch chronisch an Leistenbeschwerden und dies bereits seit der Zeit in Nürnberg - er ist bereits seit 10 Tagen in der Reha und hat nur ein Testspiel bestritten. Ich hoffe nicht, wir haben uns hier einen erneuten "Problemfall", der viel Geld gekostet hat, angeschafft.

    Darüber hinaus ist in der Werder-Defensive aufgrund der vielen Verletzungen (Naldo, Mertesacker) und dem Abgang von Pasanen ein höchst fragiles Gebilde entstanden. Ich habe mich in der abgelaufenen Saison sehr darüber geärgert, dass der SEIT JAHREN bestehende Schwachpunkt auf der linken Seite der Viererkette nicht geschlossen werden konnte... Das muss doch mal möglich sein - oder???

    Meine Prognose: Ekici wird - auch aufgrund des oben beschriebenen Problems - nicht die erhoffte und dringend benötigte Verstärkung im Werder-Kreativzentrum werden. Vieles was geschieht ist Hoffnungsaktionismus, was der SV Werder aber nach der letzten Saison braucht ist eine Aufbruchstimmung und berechtigter Optimismus durch gute (und leider auch nicht ganz preiswerte) Transfers.
    Wenn wir in der nächsten Saison in der Offensive wieder durchschlagskräftig werden wollen, dann müssen wir einen gestandenen Spieler haben, der auch diese Qualitäten im Kreativ- und Offensivbereich besitzt. Mein Appell daher: HOLT ALBERTO ZURÜCK!
    Ja, ja, ja ich weiß, es kostet viel Geld, aber dies müssen wir riskieren, wenn wir nicht in die Gefahr laufen wollen, wieder nur im Mittelfeld oder gegen den Abstieg zu spielen.
    Alberto ist gezeichnet von seinen letzten Stationen - er hat die sportliche Perspektive gegen das schnöde Geld eingetauscht und davon scheint er bisher auch genug angehäuft zu haben. Die Stationen Vasco da Gama und Porto Alegre waren sportlich meilenweit von den Erfolgen in Bremen entfernt. Hier wissen wir, wie wir mit Alberto umgehen müssen und Alberto scheint auch gut beraten, sich nach den vergangenen Verirrungen finanziell wieder bescheidener anzustellen.
    Man denke nur an einen Offensivbereich mit Alberto, Pizarro, Marin, Rosenberg und Ekici - das wäre wieder etwas!

    Also, lieber SV Werder, riskiert das doch und kommt mit Alberto ins Gespräch! WIR BRAUCHEN IHN!!!!

    Gruß,
    Eisbaer
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Unterschrieben!!! :applaus::applaus::applaus:

    Wann geht der Brief an die Geschäftstelle??
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sensationell :lol:

    EDIT: Hoffentlich kriegste keine Klage wegen Urheberrechtsverletzung an den Hals :lol:
     
  19. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hast meine vollste zustimmung :D
    :applaus: