Carlos Alberto (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Das sehe ich nicht so, oder hat er ein offizielles Spiel für uns 90 min gespielt? Also ich definiere Spieler so:

    Ein Spieler des SVW hat einen laufenden Vertrag mit dem SVW und somit die Chance auf Einsätze.

    Ein Spieler des SVW hat dem SVW in der Historie min. ein Punkt-, Pokalspiel über 90 min. einsatz gezeigt.

    Beides trifft nicht zu.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, das hatte CA nicht? :stirn:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    aktuell laufenden
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier geht es um ehemalige Spieler.

    Eventuell hast du dich im Thread geirrt.


    CA hatte einen gültigen Vertrag, und war in Punktspielen im Einsatz. Wie lange ist egal. Also hat er seinen Platz bei den ehemaligen.

    Wenns dich stört, schau nicht hier rein. :stirn:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    :stirn: :stirn: :stirn:

    nö stört mich nicht, nur ich seh ihn nicht als ehemaligen spieler an, als angestellten vielleicht oder sonst was.

    ich geh ja auch nicht zu nem betrieb, lass mich einstellen, mach dann 10 wochen krank und geh zu nem anderen und behaupte weil ich einmal den pc angemacht hab, das ich dort gearbeitet hätte....

    :stirn: :stirn: :stirn:

    ps.: der smilie ist scheisse. wirkt mega arogant
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol: ihr spinnt doch alle
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    wieso? nur weil wir langeweile haben und uns über so ein totall sinnfreies thema unterhalten? niemals!!!

    ich will eh nur rumstänkern, hab schlechte laune und die will ich verbreiten :p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist der :stirn: nicht arrogant meinerseits, sondern berechtigt deinerseits.

    Und extra für dich: :stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso. :tnx:

    Mir kommt die :wuerg: hoch, wenn man diesen Menschen mit Leuten wie Höttges, Zembski, Eilts, Bode oder von mir aus auch mit weniger prominenten Spielern wie Wiedener oder Ohling vergleicht.

    Er hat nix gebracht und unterm Strich dem Verein sehr geschadet. Gerade in der jetzigen Zeit um so einen Menschen ausgerechnet auf der werder-internet-seiten so einen Personenkult zu treiben halte ich für völlig verfehlt. Für noch verfehlter halte ich es, dann solche völlig schiefe Gleichsetzung mit anderen "richtigen" ehemaligen Werder-Spielern zu betreiben.

    Genau das stört mich und nur deswegen hab ich hier reingeschaut und meine Meinung gesagt.
    Dafür ist das Forum da. Der Typ ist für mich auch wenn er kurz mal hier war und in der Zeit mehr Ärger als sonst was gemacht hat eben gefühlt "nicht richtig Werder".

    Wer ausgerechnet einem Fankult um diesen Typen anhängt, soll das ruhig machen, aber ich finde eben, der macht das hier an der falschen Stelle. Denn in meinen Augen dürfte ein richtiger Werder-Fan ihm höchstens ein leeres Milch-Tetra-Pack hinterher werfen. Auch nur meine Meinung.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, wenn es ein Thema mit seinem Namen gibt, ist das schon Personenkult? Personenkult wäre es, wenn die Fans im Stadion ne CA-Perücke aufhätten :stirn:
     
  11. :lol: Einfach geil!:beer:
     
  12. Ihr könnt herumkotzen und den Vogel zeigen wie ihr wollt. Fakt bleibt: Carlos Alberto war ein Spieler von Werder Bremen.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Fakt ist:

    Ich verstehe nicht warum ihr das ernst nehmt :D
     
  14. Fakt ist mMn...:p
     
  15. Hat 2 Spiele für Gremio absolviert: 2 gelbe Karten und zweimal ausgewechselt. Aber ich glaube auch zweimal gewonnen...

    Wenn man bedenkt, dass Bayern oder auch viele andere Vereine schon deutlich mehr Geld für Spieler ausgegeben haben, die nichts wurden, so muss man den Fehlgriff mit CA auch eigentlich gar nicht so hoch bewerten.
    Sowas kommt einfach vor.

    Allerdings war die Art und Weise des Scheiterns von CA schon beeindruckend.
    Und für unser Scouting sollte das auch ein mahnendes Beispiel sein.

    So richtig werden wir den nicht mehr los.
    Die Hertha hatte doch auch so einen Wunderbrasi, der gar nichts gebracht hat...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich richtig, da wir allerdings nicht so geldpotent sind wie Bayern wiegt bei uns ein 8Mio-Fehleinkauf wesentlich schwerer als bei Bayern...


    Warum? Wir sind ihn doch los? Ausser diesem Thread, der auch seine Daseitsberechtigung hat, ist doch nichts mehr von ihm da, ausser ein mahnendes Beispiel.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schlimm genug. Mich nervt schon, wenn ich in die Ex-Werderaner schaue und dieser Thread ist jedesmal wieder weit oben. :wild:
     
  18. CA war 'ne Graupe.
     
  19. Der Mick wird sich freuen. :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Rüde auch... :roll: Hast du keinen noch unwichtigeren Thread gefunden für so nen unnötigen Beitrag? :stirn: