Carlos Alberto (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso schreibt man eigentlich immernoch über den Fehleinkauf des Jahrhunderts?
     
  2. Darüber macht man keine Scherze:lol:
     
  3. das ist wohl Galgenhumor in diesen schweren Zeiten ...
     
  4. dieser "fehleinkauf des jahrunderts" hat sich mit dem Transfer von wesley wieder ausgebügelt :lol: eigentlich eine gute quote... naldo, ca, wesley (diego nur bedingt)... davon haben 3 eingeschlagen und einer nicht .... :svw_applaus: :lol:
     
  5. Wobei man berücksichtigen muss, dass es bei CA ja hauptsächlich darum ging, Toppmöller und Beiersdorfer alt aussehen zu lassen. Und dass die mit zwei Mann hoch nach Brasilien geflogen sind, und CA nicht mal mit ihnen geredet hat, war eigentlich schon den ganzen Transfer wert. :lol: Dass sie dann doch zuletzt lachen durften - Künstlerpech. :D
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. Affen-Geil :D:D:D:D:D:D
     
  8. Ach der Carlos, das war noch ein engagierter Spieler der immer vollsten Einsatz für seine Mitspieler gezeigt hat. Leider hat TS ihn vergrauelt, weil er dachte dass der Alberto ein Bolivianer ist. :zweifeln:
     
  9. Den Schiri scheint es nichtmal zu stören :D
     
  10. Vergleichbar mit Ziggy's "Schulterklopfer"!:lol:

    Edit: Vll wär das ja mal was für Ziggy, wenn die Bibi wieder pfeift! :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: vergleichbar? Ähm nee nicht wirklich!
     
  12. Das zeigt mal wieder, wie schlecht hier unser Scouting gearbeitet hat.
    Der Spieler taugt charakterlich nicht für die Bundesliga.

    Ich meine es ist ja schön, dass CA ein cooler Typ ist und locker drauf.

    Ich ich finde es auch irgendwie gut, dass er dem Ganzen Kapital, das im Fußball steckt, in gewisser Weise den Stinkefinger gezeigt hat.

    Aber das hätte ja nicht bei unserem Verein sein müssen, sondern lieber beim HSV...

    Wobei, wenn wir bald in der zweiten Liga kicken, könnten er für uns ja vielleicht doch noch eine Geheimwaffe sein...
     
  13. Wieso zeigt das mal WIEDER, dass wir schlecht scouten. CA ist eigentlich unser einziger mega Flop. Bis auf kleinere Spieler, haben wir bisher immer ziemlich gut gescoutet.
     
  14. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    :roll:
     
  15. Wenn du auf das guckst, worauf ich mich bezogen und zitiert habe dann doch, wirklich!:roll:
     
  16. Ach Gott, Wiese im Hintergrund mit dem Bubigesicht!:lol:
    Naja...seit CA weg ist geht's bergab...es is einfach so!;)
     
  17. Fußballspielen konnte er ja. Ich glaube ich hab ihn mal in einem Testspiel gegen Liverpool (?) gesehen und dort war er ziemlich gut :D
     
  18. :eek: da hat Sanogo aber gut zugelangt.
     
  19. Watt mutt datt mutt :D