Carlos Alberto (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vasco hat kein geld und andere interessenten gabs nicht
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die interessanten spieler gehören denen doch nichtmal
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schonmal dran gedacht, dass werder kein interesse hatte?!
     
  4. Weiß jemand, warum CA bei Vasco nie spielt und auch nie im Kader ist?
    Verletzt ist er laut TM jedenfalls nicht.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab gehört werder ist kurz davor ihn zu verpflichten :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank kann es uns ja jetzt egal sein.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ursprünglich durfte er als europatransfer erst im august spielen, die grenze wurde vorgezogen, allerdings sind noch nicht alle spieler beim cbf gemeldet
     
  8. Jaaa :wild:
     
  9. Glückwunsch! :cool:
     
  10. Ach so! Vielen Dank für die Antwort!! :beer:
     
  11. Captain bedauert trauriges Jahr für Vasco

    Carlos Alberto gesteht, dass im Jahr 2010 gegenüber...


    Einer der wichtigsten Marken von Carlos Alberto ist seine Aufrichtigkeit. Der Kapitän ging nicht vascaíno Streifen und gestand traurig für die armen Kampagne in der brasilianischen Meisterschaft Vasco.

    "Vasco ein Jahr, das nicht mit der Größe des Vereins hatte. Wir Spieler wissen, dass wir zu verdanken haben. Es war ein schwieriges Jahr für mich mit vielen blauen Flecken. Es ist das Lernen zu verbessern im nächsten Jahr", sagte Carlos Alberto.

    :lol:
     
  12. :lol: Der ist gut...
     
  13. KATS haben bei ihm viel zu früh aufgegeben. Man hätte mehr Geduld haben müssen

    Heute wäre er sehr wertvoll für uns
     
  14. Ich glaube, von uns kann das keiner bewerten. Er hat -soweit wir das mitbekommen haben- ja auch im Training immer Unruhe gestiftet. Und ob er uns jetzt wirklich helfen würde, kann uns keiner sagen.
     
  15. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Jetzt wird ein CA, der ansonsten nur vorgebracht wird um KA unfähigkeit bei Transfers zu symbolisieren, schon als Heilsbringer dargestellt, der auf einmal sehr wertvoll für uns sein soll.

    Ich glaubs ja nicht. ;)
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das is doch mittlerweile genauso normal wie bei boro, der schuld an einer niederlage sein soll, selbst wenn er nicht gespielt hat ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieviel noch? Zwei Jahre haben wir Geduld gehabt, als er in Brasilien war, wollte er nicht mehr zurück.
     
  18. okay, okay, ich geb´s ja zu:

    war ein kleiner Scherz in diesen trostlosen Zeiten